Habe fragen beim Plomben ziehen

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puch tuning boy
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Beitrag von puch tuning boy » Sa 16. Feb 2008, 15:13

bei mir hab ich si mit dem dremmel rausgefräst so kann auch nichts passieren . man braucht da zur nur zwei sachen einen dremmel und geduld. aber geht sehr gut. :D
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Beitrag von Don-Puch » Sa 16. Feb 2008, 15:26

ja aber müller ag hat ca 4 hart metal bohrer zerstört. pro stück kostet 1 von denen va. 200fr.!!!!!!!!!!! konnte ich fast nicht glauben. die haben auch dremel eingesetzt, aber wo es angefangen hat zu drehen war schluss
man konnte nichts mehr machen und befestigen kann man das auch nicht^^
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Beitrag von Aprilia_Fighter » Sa 16. Feb 2008, 15:26

Die Plombe ist aus sehr hartem Stahl.

Da brauchste etwa einen ganzen Tag und der Dremelaufsatz ist hinüber nachher

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Beitrag von puch tuning boy » Sa 16. Feb 2008, 15:52

ich glaube du willst mich nerfen wir haben einen profi dremmel zuhause . ich brauchte ca 40 minuten wen dus mir nicht glaubst kannst du puchsport fragen . :D
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Beitrag von Aprilia_Fighter » Sa 16. Feb 2008, 17:49

Ich glaubs dir schon :D

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Beitrag von Don-Puch » Sa 16. Feb 2008, 18:19

lol geht das jetzt in diesem thread auch so?? pls hier nicht streiten, regelt das im msn oder sonst wo.. :? :roll:
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Beitrag von puch tuning boy » So 17. Feb 2008, 10:18

also ich habe bei meinem puch maxi n einen sehr alten zylinder, den man nicht mehr kaufen kann , denkt ihr bei solch einem alten zylinder kann ich die plombe einfacher raus nehmen? ich weiss die nummer des zylinders nicht gerade auswendig. die zündkerze wirt dort immer noch oben beim zylinderkopf reingedreht hier noch ein pic:

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Beitrag von Don-Puch » So 17. Feb 2008, 10:26

Wie gesagt wurde, wenn es CH-3 ist, dann sollte es gehen, ansonsten ist die Plombe mit sicherungsringe befestigt, und beim ziehen würdest du nur den kanzen zylinder zerstören. Rausfräsen get nur, wenn sich die Plombe in der öffnung nicht dreht, weil man sonst nur alles Bohrer kaputt macht.. :roll:
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Beitrag von puch tuning boy » So 17. Feb 2008, 10:47

also ich dachte es gibt den zylinder nicht mehr im handel weil man bei dem vieleicht die plombe einfach ziehen konnte ohne probleme. weiss jemand wiso man die alten zylinder nicht mehr kaufen kann ?
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Beitrag von RennAirCH » So 17. Feb 2008, 11:12

puch tuning boy hat geschrieben:also ich dachte es gibt den zylinder nicht mehr im handel weil man bei dem vieleicht die plombe einfach ziehen konnte ohne probleme. weiss jemand wiso man die alten zylinder nicht mehr kaufen kann ?
weil puch keine mofateile mehr herstellt???
es gibt ja nur noch imitate von athena, gilardoni usw.
also ich denke auch dass du bei dem zylinder die plombe gut ziehen kannst.
aber es ist doch immer CH-12 die 3 steht doch auf der dichtfläche wo der zylinderkopf drauf kommt??
greeez
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Beitrag von Don-Puch » So 17. Feb 2008, 12:18

ja stimmt ,sry mein fehler.. glaub ich jetzt mal :?
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Beitrag von Derbi_GPR » So 17. Feb 2008, 13:42

Auch bei diesem alten Zylinder geht es nicht, habe ich auch schon probiert.
Gruss
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Beitrag von puch tuning boy » So 17. Feb 2008, 14:07

aha ok danke für die antworten . :D
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