Wir sprechen die ganze zeit von der 210
Die hat aber keine 2 Zündkurven und ist nicht programierbar. Das geht erst mit der Tunebox. Die kostet mit Dzb. (Braucht Powerjet, 2 Zündkurven und Programierbar schon 255 Euro und noch 120 für den Adapter an den PC. Und noch die Mwst. Wobei die abgezogen wird.
Nur die Hpi 210 ist einfach die standard Ausrüstung... Es funktioniert gut aber die intressanten sachen wie Powerjet, (über das läuft der Dzb.), Shift System (drehzahl fällt beim Gangrausnehmen automatisch ab --> braucht nicht kuppeln beim Schalten (macht beim Mofa keinen sinn)), Throtle Position (Zündkurven wechslen Automatisch nach Gasschieberstellung) Tacho Exit (Ausgang für digitales Tacho), 2 Zündkurven, Programierbar (Selbstbestimmung der Zündkurve) jede funktion kostet extra, alleine Shift System kostet 100 Euro.
Ne voll ausgerüstete Cdi mit all dem Zeug kostet 450 Euro...
Hier ist die Cdi, wenn du nichts ankreutzt ist sie die die man mitbekommt. Jenachdem was du willst wirds teurer. Hier auch nochmals alle Funktionen due man haben kann:
http://hpi.be/item.php?item=210C042-1CF" onclick="window.open(this.href);return false;