Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jo, will es schon, muss aber noch auf eine Antwort des Verkäufers warten ...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gehäuse erhitzen und auf ein Holzstück klopfen, dann sollten sie rausflutschen.Lukas hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wie ich die Motorlager von einem 503 ABL rausbringe ohne einen Lagerabzug ?
oder jemand eine Idee wie ich einen Lagerabzug selber machen kann?
Am Besten im Backofen erhitzen (gleichmässige Ausdehnung -> Risiko auf Verzug geringer)..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dürfen die beiden Stromkabel die aus dem Motor kommen (Sachs 503 HG) zusammengelötet werden?
Soweit ich das verstanden habe, ist die Idee, dass die Rücklicht, resp Vorderlicht versorgen. Ich möchte jedoch eine völlig nue Verkablung rein machen, welche primär eine Batterie lädt. Somit hätte ich gerne alle Leistung die ich kriegen kann.
Soweit ich das verstanden habe, ist die Idee, dass die Rücklicht, resp Vorderlicht versorgen. Ich möchte jedoch eine völlig nue Verkablung rein machen, welche primär eine Batterie lädt. Somit hätte ich gerne alle Leistung die ich kriegen kann.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein .. natürlich nicht .. Gelb ist Strom (+) .. Schwarz ist Kurzschluss Zündung ..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja nicht schwarz und gelb!!Bikeman hat geschrieben:Nein .. natürlich nicht .. Gelb ist Strom (+) .. Schwarz ist Kurzschluss Zündung ..
Sondern weiss und gelb
Dass Schwarz was anderes ist, versteht sich von alleine ^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Beim Sachs 503 kommt kein weisses Kabel aus dem Motor .. wenn da eins ist, wurde bereits gebastelt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke für die Klärung
Demfall werde ich das mal genauer untersuchen wo das Kabel herkommt!
Erklärt warum ich zu der Frage keine Antwort googeln konnte.
Demfall werde ich das mal genauer untersuchen wo das Kabel herkommt!
Erklärt warum ich zu der Frage keine Antwort googeln konnte.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Könnte ich bei einem Maxi Gussrädli vorne eine Maxi N Bremsplatte montieren (Der Nocken der Rixe Gabel ist weiter oben als bei den Puch Gabeln) oder wäre das ein Bastel?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe eine Frage bezüglich der alten Schilder.
zum Beispiel (ZH 70 ) Rot
Ist es erlaubt diese am Töffli anzubringen als Deko Objekt ?
Tut mir leid für diese äusserst dumme Frage. Ich will nur auf Nummer sicher gehen
zum Beispiel (ZH 70 ) Rot
Ist es erlaubt diese am Töffli anzubringen als Deko Objekt ?
Tut mir leid für diese äusserst dumme Frage. Ich will nur auf Nummer sicher gehen
Antworten kostet Nix ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Rot ist ein Veloschild .. die kleinen Mofaschilder waren damals schon gelb ..
Solange das 'richtige' Nummernschild auch dran ist, hst sicher keiner was dagegen .. ist ja nur n Stück Alu, dass sogar noch reflektiert![Daumen hoch :thumbup](./images/smilies/thumbup.gif)
Solange das 'richtige' Nummernschild auch dran ist, hst sicher keiner was dagegen .. ist ja nur n Stück Alu, dass sogar noch reflektiert
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist das ein ori Tank bei diesem Sachs Caravelle Tigra?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sieht nach einem Rixe-Tank aus.. daher nope, gehört nicht auf ein Caravelle
Gabel ist auch ne Rixe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie viel bekomme ich für die Gabel und den Tank?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Pro teil oder für beides zusammen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Lies deine Frage und dann meine Antwort .. ich bin sicher, dass du es rausfindest
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich nehme mal an, für beides zusammen;)
Ps: sind die Sachs 502 Automatikmotoren stark?
Ps: sind die Sachs 502 Automatikmotoren stark?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Auch sie dürfen maximal 1,2 Ps haben. Genau wie die Puch, Beta etc Motorenpuchengeneer hat geschrieben:sind die Sachs 502 Automatikmotoren stark?
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Antworten kostet Nix ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein nein, das stimmt so nicht. 0.8 PS haben die. Erst die neuen haben 1.2 PS also die 503 abl z.B und bei den Puch auch nir die neueren. Früher war das gesetz mal anders und 0.8 war die limitte.
Naja... Kraft ist etwas blöd gesagt. Die Saxonette sind im 1. Gang relativ klein übersetzt und hat da kraft. Dafür drehen sie wenn man sie frisiert sehr Hochtourig.
Naja... Kraft ist etwas blöd gesagt. Die Saxonette sind im 1. Gang relativ klein übersetzt und hat da kraft. Dafür drehen sie wenn man sie frisiert sehr Hochtourig.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welche Dremelaufsätze empfiehlt ihr fürs Bearbeiten von Zylindern? (503 HG)
(muss nicht Dremel sein, aber dann weiss jeder von was ich rede))
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