Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PuchMaxiSFan » Sa 23. Apr 2016, 22:18

Aber hab Mal gehört dass man einen Pfropfen entfernen kann zur Leistungssteigerung. Wo ist der und wie sieht der aus ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch Velux » Sa 23. Apr 2016, 22:33

Gibt es nicht ;) die Propfen beim Maxi Lufi sind zur Gemisch einstellung, wenn du es Frisierst kannst du die und den Schlauch wegnehmen damit mehr Luft reinkommt, welche durch das Frisieren benötigt wird.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PuchMaxiSFan » Sa 23. Apr 2016, 23:18

Ist der original Luftfilter besser als Pilzluftfilter ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch Velux » Sa 23. Apr 2016, 23:39

Für was?
Eigentlich ist der Pilz Lufi immer schlechter, für kleine Sätze unnötig und für grosses gibt es viel bessere.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PuchMaxiSFan » Sa 23. Apr 2016, 23:46

Für nen 44mm Airsal und 15mm Bing.
Was bewirkt es wenn man die Düsennadel im eine andere Kerbe tut ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch Velux » So 24. Apr 2016, 08:05

Das Gemisch bis 3/4 Gas ändert sich.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PuchMaxiSFan » So 24. Apr 2016, 09:57

Und wie ? Also wenn es am Anfang zu fett ist muss ich sie dann hoch oder runter tun ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Taurus68 » So 24. Apr 2016, 10:12

Genau!
Je tiefer die Düsennadel in den Düsenstock reicht, umso magerrer läuft der Motor in der unteren Gasstellung.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von idontcare » So 24. Apr 2016, 19:42

Meine Herculesgabel schwankt mega hin und her :spinner

Was kann man da machen? Ich kann die zwei Schrauben bei der Herculesleiste nicht anziehen, wie geht das?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Mo 25. Apr 2016, 07:52

die 4-Kant-Muttern hast du aber schon drin, oder?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von idontcare » Mo 25. Apr 2016, 08:43

Ja, sind aber 6 Kant :mrgreen:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Mo 25. Apr 2016, 09:04

... und sie drehen nicht durch, wenn du die Schrauben anziehst?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von idontcare » Mo 25. Apr 2016, 09:27

Doch eben das ist ja mein Problem :thumbup :|
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Mo 25. Apr 2016, 09:35

Hmm ... ein extrem schwieriges Problem ... :^^ ... versuch's mal mit den richtigen Muttern .. 4-Kant-M8 .. :thumbup


.... und wenn du murksen willst, steckst du halt n Schraubenzieher zwischen deine 6-Kant-Muttern und die Gabelbrücke

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von idontcare » Mo 25. Apr 2016, 10:13

Ok danke dir :thumbup

Dann besorge ich halt 4 Kant Muttern, bin ja kein Bastler :mrgreen:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von buezeli00 » Mo 25. Apr 2016, 12:02

Wenn ich beim E50 den Zylinderkopf schön draufschraube, klemmt es immer ein bisschen beim OT. Ich habe einen Airsal Zylinder mit Plombe und Fussdichtung die originale 0.35mm und Kopfdichtig eine Normale von Puchshop. Ich habe mal 4 Kopfdichtungen reingetan mit einer dicke von insgesamt 1.6mm, es klemmte immer noch ein bisschen.
Was ich bemerkt habe, ist, dass wenn ich die einte Mutter beim Zylinder nicht so fest anziehe wie die andern, oder gar nicht, dann klemmt es nicht. Ohne Zylinderkopf klemmt es auch nicht.
Das Klemmen ist jedenfalls nicht fest und es kommt mir jetzt nicht so schlimm vor.
An was könnte das liegen?

Werde in den nächsten Tagen noch die Quetschkante messen.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch X30 RS » Mo 25. Apr 2016, 12:09

Kompression? :lol:
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Beitrag von fastfish18 » Mo 25. Apr 2016, 12:10

buezeli00 hat geschrieben:Wenn ich beim E50 den Zylinderkopf schön draufschraube, klemmt es immer ein bisschen beim OT. Ich habe einen Airsal Zylinder mit Plombe und Fussdichtung die originale 0.35mm und Kopfdichtig eine Normale von Puchshop. Ich habe mal 4 Kopfdichtungen reingetan mit einer dicke von insgesamt 1.6mm, es klemmte immer noch ein bisschen.
Was ich bemerkt habe, ist, dass wenn ich die einte Mutter beim Zylinder nicht so fest anziehe wie die andern, oder gar nicht, dann klemmt es nicht. Ohne Zylinderkopf klemmt es auch nicht.
Das Klemmen ist jedenfalls nicht fest und es kommt mir jetzt nicht so schlimm vor.
An was könnte das liegen?

Werde in den nächsten Tagen noch die Quetschkante messen.
Wie meinst du es klemmt ?

Meinst du die kompression ? Ni

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von buezeli00 » Mo 25. Apr 2016, 12:18

Kerze habe ich denk draussen :facepalm:

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Beitrag von Taurus68 » Mo 25. Apr 2016, 12:38

Kann es sein, dass der Zylinder verzogen ist?
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