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Nur wie krieg ich das Kabel der Kupplung auf diesen "Kupplungsarm"?
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Moderator: MOD auf Probe
Ne,der war schon immer sohanfpeter hat geschrieben:Der hebel ist falschrum montiert...
Nein, natürlich kannst du die Düse in kaltem Zustand zuhause in der Garage wechseln. Nur solltest du dann ne Runde damit drehen, weil das Gemisch im betriebswarmen Zustand stimmen muss. Also immer zuerst aufem Platz ein wenig im Standgas tuckern lassen, dann ne Runde drehen, muss nicht weit sein, du merkst es rasch ob die Düse passt oder nicht. Der Motor soll möglichst leichtgängig und vorallem ruckelfrei hochdrehen, dann passt die Abstimmung.Puch-puch hat geschrieben:Muss das Mofa warm sein bevor ich die Düsen wechsel? Denn das ist eine schwere Situation, weil ich das Gemisch auf der Strasse Einstellen muss. (Wegen der Polizei)buelzg hat geschrieben:Nö das ist doch Pfusch, besorg dir n Düsenset, so 10 Stk. im 2er Abstand von 90-110, ansonsten wird das nie was...Puch-puch hat geschrieben:Ok jz hab ichs^^ Nebendüse ist 50 und Hauptdüse 65
Ich bestell mir einfach 2-3 Düsen so 90, 95 und 100 ^^ Dann sollte es gehen oder? Weil die Nebendüse normalerweise 45 ist und die Hauptdüse 102. Und bei mir halt 50 und 98 oder so^^
Vielleicht noch ne kurze frage: Ich brauch neue Dichtungen und die Zylinderfussdichtung sollte ich 2 mal haben. Jedoch kann man sie nicht einzeln kaufen und ich will nicht 2 Dichtungssätze unnötig kaufen. Wie kann ich das machen? Kann ich einfach eine Katalysator Dichtung nehmen (Bei der sind die Überströmer ziemlich gross)
Fang von oben an runter zu Düsen, bis du das Gefühl hast jetzt läuft er richtig. Anschliessend nach längerer Volllgas Fahrt das Kerzenbild prüfen.
und besorg dir beim Mech im Dorf oder so Dichtungspapier und schneide die Dichtung selbst richtig zu.
Gerade nochmal probiert,Seilzug geht vllt paar mm zum ziehenvhchristian hat geschrieben:Bin gerade dabei mein Hödi wieder zusammen zubauen![]()
Nur wie krieg ich das Kabel der Kupplung auf diesen "Kupplungsarm"?
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