Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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samy01
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » So 23. Jun 2013, 08:33

oha sorry mein fehler, ja meine auch diese dichtung die auf dem bild ist, die habe ich auch.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox » So 23. Jun 2013, 10:14

Mach bitte ein Foto vom Vergaser und dem Deckel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » So 23. Jun 2013, 12:02

es ist ein normaler bing 12mm vergaser, mit der eckigen dichtung.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 » So 23. Jun 2013, 18:04

Wie kann ich am besten den E50 voneinander nehmen der ist ja Zusammengeklebt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » So 23. Jun 2013, 18:10

nachdem du Kuppung(s-Korb), Polrad und Zündung demontiert + die ganzen Gehäuseschrauben gelöst hast kannst du die Hälften eigentlich problemlos voneinander trennen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 » So 23. Jun 2013, 18:11

Ou ich habe die Kupplung nicht weggenommen oh mann bin ich Dumm....

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » So 23. Jun 2013, 18:12

geht theoretisch auch mit Kupplung
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchx30+belmondo » So 23. Jun 2013, 18:19

was denkt ihr? ist es moralisch vertretbar einen lg2 rahmen bei dem die schitzblech halterung hinten durchgerostet ist zum rennrahmen umfunktionieren?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » So 23. Jun 2013, 18:47

lg2 sind nicht rar, rosten nur...

d.h vertretbar

aber

rostrostrostrostrostrostrost...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sk8er » Mo 24. Jun 2013, 17:11

Sorry für die dumme frage, aber ich habe per sufu nichts schlaues gefunden.Ich will für einen kollegen für sein maxi einen zylinder porten, es wird dann mit zigarre und mindestens 15ner vergaser+ass gefahren. Der Ofen sollte nacher einfach obenraus dampf haben wie gestört :twisted: und kraft ist eigentlich egal.

Was für Steuerzeiten währen geeignet und wie viel vorzündung sollte ich etwa geben?(unterbrecherabstand 0.40mm) Sind Es:155 üs:120 As:165 gute werte oder sind diese Sz schon zu hoch?

peace :chop:
Zuletzt geändert von sk8er am Di 25. Jun 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mofa-Racer12 » Mo 24. Jun 2013, 20:26

Wenn ich mein Sachs 503 den Zylinder auf 40mm würde hohnen würde dieser Kolben passen ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchx30+belmondo » Mo 24. Jun 2013, 20:28

sehe keinen kolben... würde das mit deinem zylinderschleifwerk des vertrauens besprechen...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mofa-Racer12 » Mo 24. Jun 2013, 20:34

http://www.scootertuning.ch/Kolben-Orig ... 13247.html" onclick="window.open(this.href);return false;

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Mo 24. Jun 2013, 21:01

Wie ist das nochmals mit den Mofa-Anhängern?

Reflektor brauchts und er darf nicht breiter als 1 Meter sein?

Muss ich sonst noch was beachten?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox » Mo 24. Jun 2013, 21:46

nr schild müsste sichtbar sein.
Und darf nicht zu lang sein, genaue länge weis ich auch nicht mehr
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mo 24. Jun 2013, 21:51

Die Länge ist nicht so problematisch.. waren glaub's max. so um die 2m.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Mo 24. Jun 2013, 21:55

also das mit dem Schild lasse ich mal ausser Acht, das ist unmöglich ^^

Danke euch beiden!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Combat-freak » Mo 24. Jun 2013, 23:03

Mein Ciao läuft jetz 37 km/h denn 12/7 vergaser hab ich auf 13/13 aufgebohrt
Am ciao ist noch ein Ori pott dran. Abgestummen ist er auch nicht nun zu der frage..

Läuft er besser wenn ich ihn abstimme es ist immer noch die Originale Düsse drin und habe ein loch beim luftfilter zu gemacht weil er sonst zu viel luft bekommt und beim gasgeben ausschaltet (Originaler Luftfilter) Kraft hat er auch nicht gerade viel.

Habe mir vorgenommen einen City power zu kaufen Was haltet ihr davon ? Der rest ist mir zu aufällig.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox » Mo 24. Jun 2013, 23:07

Ich rate dir den Motor abzustimmen.
1. Wenn nicht ist es möglich das sich dein Motor bald verabschiedet.
2. Wird er dann besser und saubere laufen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Combat-freak » Mo 24. Jun 2013, 23:15

Danke für die Rasche antwort

Ein kollege sagte ich solle 2 löcher in denn luftfilter stechen dann läuft er schneller.
Bei seinem Ciao hat er das gemacht er Kann sogar einen Wheelie mit dem Ciao.

Was haltet ihr von dieser idee ?

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