Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von SUBARU 360 » So 10. Feb 2013, 21:45

Altes benzin
Öl drinn im benzin
Und nicht verölt
Zündapp Belmondo Power !!!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Babaloo » So 10. Feb 2013, 21:49

Schau hier:
viewtopic.php?f=18&t=17582" onclick="window.open(this.href);return false;
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mo 11. Feb 2013, 09:39

Welchen Klarlack nimmt man normalerweise, wenn man eine 2-Farbenlackierung hat, wobei eine Farbe matt und die andere glänzend ist?

Oder lässt man zuerst die Teile abgeklebt und lackiert jede Farbe mit dem dazugehörigen Klarlack?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Mo 11. Feb 2013, 09:43

.. für beide 'Grundfarben' den selben Klarlack, dann siehst du auch den Übergang nicht.. achte aber darauf, dass alles dieselbe Basis hat.. also nicht Acryl auf Kunstharz.. ich hatte es schon, dass der Klarlack quasi den Grundlack 'auflöste'..

.. matte Farbe mit Klarlack drauf ist nachher auch glänzend.. ausser das hast n matten Klarlack (kA ob's das gibt..)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mo 11. Feb 2013, 09:46

Ich weiss, dass es wohl besser wäre, alles zusammen gleichzeitig mit dem gleichen Klarlack zu lackieren.

Aber wenn ich glänzenden Klarlack nehme, wird das mattschwarz glänzend ( :nein: ), wenn ich matten Klarlack nehme (gibt es ;) ), wird die glänzende Farbe matt, was auch verschissen wäre.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von hinweishippie » Mo 11. Feb 2013, 14:05

Ich glaube der glänzende Klarlack ist einiges dicker als der matte.

Ev. kannst du zuerst alles glänzend lackieren, dann die Stellen die glänzend bleiben sollen abkleben und denn Rest matt lackieren.
Ansonsten bekommst du wohl keinen schönen Übergang hin.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von zylinder_kopf » Di 12. Feb 2013, 14:46

Wie viel Wert hat ein Z50 mit Kickstarter ohne Zylinder der revidier bedürftig wäre also Lager wechseln ?
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Hier sind Theorie und Praxis vereint.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Di 12. Feb 2013, 15:10

das kommt ganz auf den restlichen Zustand an...
zb. zustand Gehäuseständeranschlag, Kupplungsschraubgewinde?
welche version mit kickstarter hast du genau?

...egal.

1. falscher Thread --> gehe zu: verkaufen - wertschätzungen
2. beantworte den Zustand mit FOTOs
BildBildBildBildBildBild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von David99 » Di 12. Feb 2013, 19:39

bin auf der suche nach einem rennauspuff für mein 74ccm italkit wollte mal von euch wissen was ihr für dieses setup oder auch sonst besser findet
dachte: entweder ein Homoet p8 oder p6 oder ein Simonini carbon auspuff was denkt ihr?

MfG
MfG David

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Greenhorn » Mi 13. Feb 2013, 12:56

Einsatzgebiet?
Spoiler für Random Kanu appears.:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von David99 » Mi 13. Feb 2013, 13:37

gelände :)
MfG David

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Greenhorn » Mi 13. Feb 2013, 18:02

Wenn ich die Bewertungen des Homoet lese, wird eher davon gesprochen, dass er was für oben raus ist.
Für dein Einsatzgebiet empfehle ich nen Theo Vince
Spoiler für Random Kanu appears.:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Mi 13. Feb 2013, 18:40

der HomOet hat übrigens einen super Verlauf für ein Cross Mofa!!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von GabrieleGrauso » Mi 13. Feb 2013, 20:15

Weiss jemand vo man einen Piaggio Si seitenständer bekommen kann(kaufen)?
Piaggio Si <3 <3
Min Si riist:)
Reins ItalyPower
Liebe gruess GabrieleGrauso

http://piaggio-si.weebly.com/
Spoiler für :
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Mi 13. Feb 2013, 20:16

Wenn es das überhaupt gibt, dann http://www.scootertuning.ch" onclick="window.open(this.href);return false;, oder http://www.cycle-tech.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

und bitte nimm das Video aus der Sigi...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Do 14. Feb 2013, 21:44

Hab probleme mit nem 4 Takt motor, im standgas gibt es ein unangenehmes Geräusch, tönt wie defekte Kolbenringe (und nein sind nicht die Ringe), jedoch nur im Standgas, sobald der Hahnen aufgerissen wird ist das Problem nicht mehr da, Leistung, Top Speed und Anzug stimmt tiptop
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Do 14. Feb 2013, 23:18

ah ne... doch nicht etwa DER 4 takter? :confused:

was ist es denn überhaupt? ein Lifan oder Loncin...?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn » Do 14. Feb 2013, 23:18

Zündung?

95er statt 98er getankt?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Fr 15. Feb 2013, 13:29

das teil ist praktisch neu, getankt han ich 95er, heute nehm ich mal den kopf aussernander, marke no-name steht nix drauf
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Fr 15. Feb 2013, 13:51

das Problem ist das bei den Chinakrachern so ziemlich alles in Frage kommt... da gibts eigentlich keine Markenspezifischen Schwachstellen die man nennen könnte, ausser Motor allgmeinen...

im prinzip kann es alles sein.
von undichten ventilsitzen, über eine ausgeleierte nockenwelle, lager bis zu einer zickenden zündung.


lieber nen gebrauchten Chinamotor der sicher läuft, als nen neuen aus dem Regal bei dem man sich nicht so sicher ist.


Benzin kann ich mir fast nicht vorstellen dass dies nen unterschied macht ob 95 oder 98.
würd auch am ehesten auf den Kopf und Ventile tippen. ist mal sicher am einfachsten zu überprüfen.


nochmal die frage: ist es DER Motor den ich meine...?
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