Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Fr 14. Dez 2012, 17:10

Der Typenschein ist CM/CH7561. Chassis bzw. Fahrgestellnummer ist: 55296
Das hat mir der Verkäufer vom Typenschild abgelesen.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross » Fr 14. Dez 2012, 17:16

Was passierte mit der Puch Tuning & More Seite auf Facebook? Wurde die aufgelöst? Waren fast nur Kiddies dort nimmt mich aber Wunder da ich nix mehr finde.
Bild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von valä97 » Fr 14. Dez 2012, 17:26

Hallo

Kann durch die kälte Gemischprobleme hervorgerufen werden?
Weil meiner säuft immer ein bischen ab. oder liegt es einfach nur dran dass der motor kalt ist?
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross » Fr 14. Dez 2012, 17:38

Jop in der Kälte kann es zu misch Problemen kommen aber eigentlich nicht so stark dass er absaufen tut.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von valä97 » Fr 14. Dez 2012, 17:51

Ja es ist ja nicht stark. einfach am anfang hat ers ein bischen.
Mit der Zeit gehts dann.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Fr 14. Dez 2012, 18:46

Zündapp Motor hat geschrieben:Der Typenschein ist CM/CH7561. Chassis bzw. Fahrgestellnummer ist: 55296
Das hat mir der Verkäufer vom Typenschild abgelesen.
ghoert ein E50 drunter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Nobody-97 » Fr 14. Dez 2012, 19:26

Hallo
Hatt jemand einen 15 Ass mit Lungen anschluss?
oder kann das jemand machen?
mfg

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Fr 14. Dez 2012, 19:34

schmeiss die lunge weg, dann hast du mehr leistung
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Fr 14. Dez 2012, 19:37

PucH Max! hat geschrieben:
Zündapp Motor hat geschrieben:Der Typenschein ist CM/CH7561. Chassis bzw. Fahrgestellnummer ist: 55296
Das hat mir der Verkäufer vom Typenschild abgelesen.
ghoert ein E50 drunter
Hast Du eine Kopie des Typenscheins bzw. dessen Auszug? Was wird für ein Auspuff montiert, ist das ein normaler 18mm oder 22mm 2-teiler und wie sieht es mit Vergaser aus, normaler Bing 12er?
1 Gang Motor E50 und nicht ZA50 oder?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Fr 14. Dez 2012, 19:44

ne auszug nicht aber das gleiche modell steht bei mir rum

motorisch baugleich wie ein 7502er Maxi, auspuff, vergaser, luffi, zylinder, motor, alles wie beim maxi s
Bild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Fr 14. Dez 2012, 19:53

Also alles normal E50 mit 18er Auspuff, ohne Kat und mit normalem SRE Bing Vergaser. Passen da Seitenbleche ran vom Maxi S oder wird wegen dem Rahmen hinten wohl schon eher schwierig? Kannst mal ein Foto von dem machen, das bei Dir steht? Wie siehts bei den Felgen aus, sind das eher die Sachs Felgen oder wie?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Fr 14. Dez 2012, 20:00

jop normaler E50A, 18er Pot, Bing SRE 12mm, maxi S bleche passen ned, felgen sind sachs mässig
Bild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von hinweishippie » Fr 14. Dez 2012, 22:46

https://www.dropbox.com/s/3yeapup2drlijte/IMAG0212.jpg

Wo bekomme ich so eine Feder für die hintere Bremsplatte von einem Puch Supermaxi? (oben auf dem Bild)
Die normalen Federn (unten) sind etwas anderst.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 » So 16. Dez 2012, 18:58

Hat es irgendwo eine Anleitung wie man Lager wechselt?
Gruss Luca


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Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » So 16. Dez 2012, 20:49

:lol: :lol: :lol:

bei welchem motor ist auch noch ziemlich relevant ;) (oder radachslager? oder sonstige lager? ;) )

aber die regel gilt: nicht über 120° erwärmen, sonst ist die wahrscheinlichkeit, dass es sich verzieht seeeeeeeeeehr gross ;)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 » So 16. Dez 2012, 21:02

Kurbelwelle.
Braucht man da nicht ein lagerabzieber?
Gruss Luca


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https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » So 16. Dez 2012, 21:56

ohne b auf jedenfall^^

und je nach dem, was für einen motor du meinst^^

oder was für lager verbaut sind, es gibt auch 2 teilige lager ;) da musst du gar nichts machen ;)

sag am bessten mal was für ein motor... ein BMW m5 motor ein formel 1 motor, ein modellbaumotor... ein sachs mofamotor? ...

sonst kann man keine schlauen infos geben ;)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 » So 16. Dez 2012, 22:15

Hab meine Antwort schon bekommen.
Wäre eine E50 und die pleuellager waren gemeint.
Gruss Luca


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puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silv96 » Mo 17. Dez 2012, 17:29

Hallo ..an was könnte es liegen, dass mein puch sehr schlecht startet , muss immer mit dem chokke spielen& so geht sehr lange..
Habe einen airsal 38mm dran , kompresdion gut & kerze & abstimmung auch so weit gut..

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Mo 17. Dez 2012, 18:02

woher die Annahme das die Abstimmung und Kerze stimmen? ;-)

wär dem so, dann müsste er ja nach einem Kick laufen...
BildBildBildBildBildBild

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