Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist der 28mm eurorohr verschraubt oder verscheisst besser?
Kann ich an einen verschraubten einene pot mit nummer druntertun?
Wäre echt geil!!!!!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hei kennt jemannd ein gutes buch über bier brauen?? sollte als referenz/literatur für die Maturarbeit dienen...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nein der krümmer passt nicht rein.Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Ist der 28mm eurorohr verschraubt oder verscheisst besser?
Kann ich an einen verschraubten einene pot mit nummer druntertun?
Wäre echt geil!!!!!!
liess deinen post nochmals^^
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Haha hab ihn etwas schnell geschrieben
Könnte man den Krümmer/topf anpassen das es geht?
Welcher auspuff ist lauter?
Könnte man den Krümmer/topf anpassen das es geht?
Welcher auspuff ist lauter?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
beide gleich schlimm, ori topf passt nicht drauf
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ein kolleg hat den verschweissten und er ist nicht extrem laut, sonst stopf ich stahlwolle rein.
Kann ich ein ori dämpfer reintun ist er dann leiser? Weil es heisst ja immer der dämpfer ist so schwisse
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
passt ein 15er stutze der hier http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=195" onclick="window.open(this.href);return false;
auf ein Ori Puch Vergaser ?
auf ein Ori Puch Vergaser ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja, bringt nur nicht sehr viel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab ihn auf 14 aufgebohrt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kauf doch nen 15/15 bing vergaser kostet ja nur 35fr !!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe ein paar Fragen.
Darf ein Mofa 35-40 km/h laufen oder gibts schon probleme ?
Und stimmt es dass man Automaten nicht frisieren sollte, weil sie sonst kaputt gehen ?
Nur die Plombe rausnehmen, bringt dass was ?
Die Teile ( Vergaser.,..,..) sind ja auf den Motor mit Plombe ausgelegt.
Mfg JohnDeere.freak
Darf ein Mofa 35-40 km/h laufen oder gibts schon probleme ?
Und stimmt es dass man Automaten nicht frisieren sollte, weil sie sonst kaputt gehen ?
Nur die Plombe rausnehmen, bringt dass was ?
Die Teile ( Vergaser.,..,..) sind ja auf den Motor mit Plombe ausgelegt.
Mfg JohnDeere.freak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
30 km/h darf ein Mofa laufen.
Plombe rausnehmen bringt schon was, einfach nur ganz minim.
Und ja, gewisse Automaten vertragen das Tuning nicht.
Plombe rausnehmen bringt schon was, einfach nur ganz minim.
Und ja, gewisse Automaten vertragen das Tuning nicht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bis 40 sage die meissten polizisten nichts... wenn du jedoch den falschen erwischst, tut der blöd, und lässt dein mofa auseinander schrauben...JohnDeere.freak hat geschrieben:Ich habe ein paar Fragen.
Darf ein Mofa 35-40 km/h laufen oder gibts schon probleme ?
Und stimmt es dass man Automaten nicht frisieren sollte, weil sie sonst kaputt gehen ?
Nur die Plombe rausnehmen, bringt dass was ?
Die Teile ( Vergaser.,..,..) sind ja auf den Motor mit Plombe ausgelegt.
Mfg JohnDeere.freak
Automaten... du musst den Typ angeben sonst kann man nichts genaues sagen... jedoch ist klar, dass HG in jedem fall robuster sind.
MfG
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was für eine düse würdet ihr mir bei folgendem setup empfehlen?
45mm airsal, 15/15 ass, 14er bing vergaser, 28mm eurorohr...hab momentan ne 64er drinn...aber läuft iwie zu mager
45mm airsal, 15/15 ass, 14er bing vergaser, 28mm eurorohr...hab momentan ne 64er drinn...aber läuft iwie zu mager
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei meinem ori gaser habe ich schon ne 64 düse drin mit pilzlufi.
Mach mal so ne 70 düse rein !?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo also ich hab schon in etlichen aderen thread nachgeschaut in den einten steht es bringt überhaupt nichts ein kolbenfenster und ein pyramidenschliff bei den aderen wieder es ist voll gut und so
Könnte ich jetzt eine meinung hören was es bringt?
Danke jetzt schon für die Antworten.
Mfg
Könnte ich jetzt eine meinung hören was es bringt?
Danke jetzt schon für die Antworten.
Mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es bringt etwas, wenn man es sauber macht, jedoch gibt es bessere/sauberere Lösungen
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. es bringt nichts... (..da hast du eine Meinung mehr.. zufrieden..?)
Ernsthaft.. das kann man SO nicht beantworten.. s'kommt drauf an, wie du's machst.. einfach so mit 20mm Kolbenfenster wird er sicher keine 60 laufen.. aber wenn du dem Kolbenboden einen schönen Schliff verpasst und ein Kolbenfenster in der richtigen Grösse machst, bringt es einiges.. allerdings musst du sicher auch mit den Düsen noch etwas rumspielen.
probier's doch einfach..
Ernsthaft.. das kann man SO nicht beantworten.. s'kommt drauf an, wie du's machst.. einfach so mit 20mm Kolbenfenster wird er sicher keine 60 laufen.. aber wenn du dem Kolbenboden einen schönen Schliff verpasst und ein Kolbenfenster in der richtigen Grösse machst, bringt es einiges.. allerdings musst du sicher auch mit den Düsen noch etwas rumspielen.
probier's doch einfach..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe einen Sachs 503 GTX breitwand motoraddy33 hat geschrieben:bis 40 sage die meissten polizisten nichts... wenn du jedoch den falschen erwischst, tut der blöd, und lässt dein mofa auseinander schrauben...JohnDeere.freak hat geschrieben:Ich habe ein paar Fragen.
Darf ein Mofa 35-40 km/h laufen oder gibts schon probleme ?
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Nur die Plombe rausnehmen, bringt dass was ?
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