Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Mo 15. Aug 2011, 10:26

Ich sage, der Membraner weil mehr Kraft da ist und er meist schneller läuft im Originalzustand. Den Unterschied siehst Du von aussen, der Vergaser hat eine Gummiplatte untendran (Membraner) beim Schlitzer ist es eine Aluplatte. Und auch beim Ansaug sieht man Unterschiede. Man sieht beim Membraner den Membranvorsatz mit den zusätzlichen 2 Stehbolzen rausschauen.
Membraner haben 12er Gaser, Schlitzer nur deren 8.5mm Pendants.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mo 15. Aug 2011, 10:48

Sind die Motoren kompitabel?
Bringt mal also einen MembranderZyli mit 8.5mm Gaser auf ein Schlitzergehäuse etc?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Mo 15. Aug 2011, 10:50

Die Gehäuse sind sogleich, sodass man die Zylinder und Vergaser untereinander tauschen/ersetzen kann.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mo 15. Aug 2011, 21:20

Haben Sachs 502 Prior Mofas original 19" oder 17" Räder?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Böser Bube » Mo 15. Aug 2011, 21:30

19" sind Original verbaut.
Sein oder nicht sein... Das ist hier die Frage!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Mo 15. Aug 2011, 21:42

Gab aber auch Prior Hercules mit 17 Zoll Felgen, war aber eher selten.
Normal sind 19er.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von IGM » Di 16. Aug 2011, 18:45

Ist das nicht der alte DR EVO ?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Di 16. Aug 2011, 18:45

E 50 A, 3 oder 4 Lager?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Di 16. Aug 2011, 18:51

musst du schauen, den e50A gabs sowohl als 3 sowie 4 lager sowohl auch als kat version
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Di 16. Aug 2011, 18:59

Ok, danke :)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Di 16. Aug 2011, 20:19

Passt diese Gabel an ein Felt Q250?http://www.bikester.ch/fahrradteile/fed ... 69434.html
Oder habt ihr mir eine bessere Idee?Die orginale ist einfach schei**e...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Di 16. Aug 2011, 22:35

Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Passt diese Gabel an ein Felt Q250?http://www.bikester.ch/fahrradteile/fed ... 69434.html
Oder habt ihr mir eine bessere Idee?Die orginale ist einfach schei**e...
mit Bikes kenn ich mich aus... kauf besser ne gescheite Gabel als nen Taiwan-Schrott..

.. da kann ich dir sicher was besseres anbieten 8) 8) wozu brauchst du das Bike.. hast du Scheibenbremsen ? was für'n Budget hast du..?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch power » Mi 17. Aug 2011, 20:48

was bringt ein gekürzter Kupplungsdeckel?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Mi 17. Aug 2011, 20:56

wtf?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von POLINI BOY » Mi 17. Aug 2011, 20:59

@puch power: Es bringt überhaupt nichts, sieht nur schön aus wenn man`s lackiert. :wink:
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mi 17. Aug 2011, 21:00

Er meint das da: (Man beachte den Kupplungsdeckel, wurde zurechtgesägt)
Spoiler für :
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch power » Mi 17. Aug 2011, 21:02

dann macht die Welt doch wieder Sinn :D

habe nur gedacht, weil alle ihre Deckel gekürzt haben^^

und bei allen Projekten hineinschreiben: kürz den Kupplungsdeckel noch ;D

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Mi 17. Aug 2011, 21:04

Die gibt es, mbtt Shop sollte über solche verfügen. Problem sind höcher gelegte Rennauspuffe, die genau dort beim längeren und unnützen Teil vorbeigehen und bei einer Möglichkeit zur Kupplungseinstellung muss immer der Deckel inkl. Auspuff im normalen Fall runter. Im Fall des kurzen Kupplungsdeckel kann auf die Demontage des Auspuffs verzichtet werden.
Also hat Ihren Sinn.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von bloch96 » Mi 17. Aug 2011, 21:41

suche ein Bild von einer umgeschweister schnecke (proma oder tecno)

danke
wär rechtschreibfeler fintet kan si behalden

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Mi 17. Aug 2011, 21:45

schau bei Velux92 seinem Thread
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