Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » So 7. Aug 2011, 19:31

@TF: Steht Fachwissen für Heimwerker.
Geht über Spritztechnik, Rostschutz Massnahmen, kleine Lackreparaturen, Ersatzteil und Neulackierung, Aufbau der Fahrzeug Lackierung, Rallye und Pop Lackierung und Kunststoffe lackiern.
Circa 94 Seiten.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » So 7. Aug 2011, 19:42

Kannst du mal ein Foto machen? Wieviel müsstes du dafür noch haben?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » So 7. Aug 2011, 19:49

Fotos sind im Verkaufen Thread drin.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Mo 8. Aug 2011, 09:10

samy01 hat geschrieben:

Warum klirrsts so ?
Ist recht laut... Und seitdems so scherbelt ist der Anzug auch nicht mehr so gut
Ich war grad beim mech und der meinte entweder seien es die kolbenringe oder das nadellager.
Wär schon möglich das das Lager im Arsch ist oder ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von bubu » Mo 8. Aug 2011, 09:57

Der Mech meint wohl die Nadeln/Walzen im Pleuellager!? du meinst die Wellenlager?!

deiner Beschreibung zufolge, sind's meiner Meinung nach die Ringe, da hast du auch den Leistungsverlust. Defekte Lager machen 'nur' Geräusche bis zum eigentlichen Defekt, Leistungsverlust ist da nicht so direkt spührbar...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Mo 8. Aug 2011, 10:48

Sorry hab's blöd geschrieben, meinte die Lager im Kolben zum pleuel (kenne mich nicht so mit den Fachausdrücken aus)
Dann werdens die kolbenringe sein denn der Anzug ist sehr schlecht.
Danke für die Antwort :wink:
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Mo 8. Aug 2011, 15:26

könnte auch gut sein, dass der zyli kopf nicht dichtet, bzw.die dichtung
oder stehbolzen ausgerissen?(gewinde)

mfg

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von blackciao » Mo 8. Aug 2011, 16:09

Mach doch einfach den Motor auf, dann siehst du was defekt ist :roll: :P

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von bloch96 » Mo 8. Aug 2011, 19:40

bloch96 hat geschrieben:gibt es einen Powerlufi mit 90° biegung für den 15mm Bing?

welche Düsengrösse sollte ich ausprobieren/kaufen? Danke

Setup:
Puch Velux
Plombe drausen
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15/15 Bing
Powerlufi?
sorry ist dringend :oops:
wär rechtschreibfeler fintet kan si behalden

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Di 9. Aug 2011, 19:48

Ein Kumpel will seinen Zylinder bei mbtt bohren lassen.Wie läuft das da ab?Muss er den Zylinder einfach an Theo schicken(Adresse auf Website!) oder wie?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser » Di 9. Aug 2011, 19:51

ja du musst ihn einfach gereinigt zu ihm nach hause schiken,adresse steht ja auf der website.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Di 9. Aug 2011, 20:49

Muss er was dazu schreiben,oder einfach das Angebot im Shop "kaufen" und ihn dann schicken?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » Di 9. Aug 2011, 20:54

Würd ihm zuerst schon schreiben, sonst weiss er ja nicht was machen..

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von jeorge251 » Di 9. Aug 2011, 21:52

hallo, kann mir jemand sagen ob ein gedrehter lenker legal ist
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox » Di 9. Aug 2011, 21:57

ja solang er nicht zuhoch ist oder zu tief oder zu breit^^
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Di 9. Aug 2011, 21:58

alle gedrehten teile sind streng genommen illegal, die kanten seien zu scharf
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Mi 10. Aug 2011, 21:07

Hat jmnd erfahrung mit dem 50cc dmp? Alltags strassenzyli? Reichen 12 er bing und 22 er pot (orig.)
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PuChFrEaK100 » Do 11. Aug 2011, 15:34

haben za50 motoren andere ansaugstutzen als e50?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch Maxi S/N » Do 11. Aug 2011, 16:14

ja,za50 haben längere als E50
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Do 11. Aug 2011, 18:25

http://www.puchshop.de/catalog/komplett ... p-883.html" onclick="window.open(this.href);return false;

kennt jmnd. den Zyli ? Kopf ist von K-Star, jedoch steht nirgends was für ein Zylinder das ist.
Irgend sone China-Kacke*** ?

gruss
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

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