Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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John Deere
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere » Di 5. Jul 2011, 21:23

Choketrick musst das Choke plätli ausfräsen bis er mit runtergedrücktem choke nur noch 30 läuft.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xshishax1 » Di 5. Jul 2011, 21:29

genauer erklären?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ » Di 5. Jul 2011, 21:31

Ich muss innerorts auch immer ab dem gas gehen, und darf auch nicht zu schnell, und es hat mich noch nie ein Bulle angehalten, und ich glaube nicht, das dass ein grosses Problem ist, ich hab s jedenfals auch geschaft :wink: Beim Gasschieber hat s einen einschnitt, inder der joke reinfallt, wenn du da ein paar mm runterschleifst, kommt weniger Luft durch= weniger geschwindigkeit.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Di 5. Jul 2011, 21:31

sufu..

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xshishax1 » Di 5. Jul 2011, 21:34

COD_CJ_ hat geschrieben:Ich muss innerorts auch immer ab dem gas gehen, und darf auch nicht zu schnell, und es hat mich noch nie ein Bulle angehalten, und ich glaube nicht, das dass ein grosses Problem ist, ich hab s jedenfals auch geschaft :wink: Beim Gasschieber hat s einen einschnitt, inder der joke reinfallt, wenn du da ein paar mm runterschleifst, kommt weniger Luft durch= weniger geschwindigkeit.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ » Di 5. Jul 2011, 21:36

Schau erstmal sufu, und dann sonst bitte per pn.......
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Resolution » Di 5. Jul 2011, 22:51

also, ich hatte ja mal gesagt, das mein Variomat vom Ciao ziemlich schlecht läuft. Mir ist jedoch aufgefallen, das wenn ich das erste mal vollgas gebe wenn der motor an ist, der Variomat brutal zieht. Wenn ich dann ca. 20m fahre, stehen bleibe und wieder vollgas gebe, zieht er schon überhaupt nicht mehr. Warum das?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von andreasvonarx » Di 5. Jul 2011, 23:18

hallo... kann mir mal jemand erkleren was ein 2 bogen ist???
noch nie gehört...
danke
gruss

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Di 5. Jul 2011, 23:22

3er Bogen = Krümmer mit 28mm
2er Boger = Krümmer mit 22mm
1er Bogen müsste demnach der 18er sein

korrekt?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ » Di 5. Jul 2011, 23:28

Jop, seehr korrekt :mrgreen:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Mi 6. Jul 2011, 08:41

4er = 32mm
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Beitrag von PuChFrEaK100 » Mi 6. Jul 2011, 15:27

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Beitrag von Bikeman » Mi 6. Jul 2011, 15:56

zinn schmilzt bei 230°.. Temperatur beim Trocknen nach dem Pulvern ist gegen 200°.. es wird also eng.. ich tät mit dem Pulverer reden ..

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Beitrag von PuChFrEaK100 » Mi 6. Jul 2011, 16:23

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von freeski » Do 7. Jul 2011, 15:14

Kann es sein das meine Kolbenringe defekt sind? den mein motor (e50) klingt so komisch, so ein klingeln/rattern.. es ist nur da wenn ich anfahre und im standgas! was könnte da defekt sein?!
besten dank :)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Do 7. Jul 2011, 15:18

Pfeifen und Klingeln von den Kolbenringen hatte ich bis jetzt nur bei Vollgas...

Wenn sie jedoch schon ziemlich alt (und ev. heruntergekommen) sind, schadet es sicher nicht, sie mal zu wechseln ;)
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Resolution » Do 7. Jul 2011, 16:21

Also, ich habe heute mein Ciao in einzelteile zerlegt, und ich möchte es morgen zum Pulverbeschichten bringen. Jedoch habe ich 3 fragen:

1. Muss ich den ständer auch wegnehmen, also geht der beim Sandstrahlen und pulverbeschichten kaputt?

2. Muss ich das Getriebe in den rädern auch rausnehmen?

3. Sieht man nach dem sandstrahlen die Rahmennummer noch? und soll ich das Schildchen mit den typ usw. wegnehmen? oder überlebt das beim Sandstrahlen?

Danke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ » Do 7. Jul 2011, 16:25

1.Wenn du den ständer auch lackieren willst, dann kanst du ihn ja drann lassen, aber ist es ein mittelständer od. seiten?? Wenn es ein dünner seitenständer ist, wird er es evtl. nicht überleben, frag mal den sandstrahler.2.weis ich auch nicht, denke aber das es beser währe, ich würde es tun :mrgreen: 3. Ich würde das schildchen vorsichtshalber entfernen :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » Do 7. Jul 2011, 16:47

.. wenn's was gescheites geben soll muss ALLES weg was nicht niet & nagelfest ist.. sonst kannst du gleich ne Spraydose kaufen und das ganze Ciao schön spritzen.. :?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Resolution » Do 7. Jul 2011, 16:59

Ja soll ich jetzt den Ständer auch wegnehmen oder nicht (ist ein normaler und kein seitenständer)?

Denn ich habe angst das ich es nachher nicht wieder alles zusammenbekomme. Aber im hinterrad, wo das Getriebe drin ist hat es ja so eine Metallfläche drin wo die bremsbacken bremsen. Wenn ich das Getriebe rausnehme, wird diese Metallfläche ja auch pulverbeschichtet aber das darf sie doch nicht?

Und wegen dem schildchen, wie kann ich das nachher wieder drauf bekommen?

Danke
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