Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Töffli-Freak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » Mo 2. Mai 2011, 22:00

Düse zu gross?

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samy01
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Mo 2. Mai 2011, 22:01

hatte mal ein loch im luffi verstopft
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox » Di 3. Mai 2011, 11:43

Ist dies ein Katkolben?
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Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin » Di 3. Mai 2011, 12:27

Kann mir jemand sagen, wie man das Maxi Guss Vorderrad richtig zusammenbaut
Also welche Distanzen wo kommen...
Explosionszeichnung brach mich nicht weiter...

@John Deere
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von freeski » Di 3. Mai 2011, 13:26

Hallo
wie bringe isch den neuen Kondensator in die zündungplatte?? muss ich ihn abfeilen odr derartiges??
thx

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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Di 3. Mai 2011, 13:33

soviel ich weiss gibt es 2 Arten.

-Kondensator zum Löten
-Kondensator zum Schrauben

Wenn du die 2. Variante hast, kannst du den alten rausschrauben bzw den neuen reinschrauben.

Genaueres zu der 1. Variante kann ich dir leider nicht sagen

gruss

EDIT: hätte auch noch 2 Fragen:

- Kann ich Trommelbremsen auch mit verdünner, statt mit Brensreiniger putzen ?
- Muss ich die Bremsen grob oder fein abschleiffen ? ( Kolege hat ne andere meihnung als ich, deshalb frage ich nochmals nach)

lg
Zuletzt geändert von Mario am Di 3. Mai 2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Greenhorn » Di 3. Mai 2011, 14:13

kann mir jemand das prinzip eines Spacers erklären? =)
Spoiler für Random Kanu appears.:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser » Di 3. Mai 2011, 15:20

Prolox hat geschrieben:Ist dies ein Katkolben?
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von welchem mofa ist der kolben?
wenn puch:nein
wenn sachs:nein
wenn ciao:nein
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox » Di 3. Mai 2011, 16:20

kolbenfresser hat geschrieben:
Prolox hat geschrieben:Ist dies ein Katkolben?
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von welchem mofa ist der kolben?
wenn puch:nein
wenn sachs:nein
wenn ciao:nein
Ist ein Puch Kolben was wurde sonst an dem gemacht bzw was soll es bewirken
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Greenhorn » Di 3. Mai 2011, 16:24

Greenhorn hat geschrieben:kann mir jemand das prinzip eines Spacers erklären? =)
Spoiler für Random Kanu appears.:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Di 3. Mai 2011, 16:43

Nach ca. 5min fahren höre ich ein Pfeifen aus meinem Zylinder. Kann es sein, dass es dadurch kommt, das meine Zündkerze durchdreht ? Bzw. im Kopf dreht sie durch (Zylikopf^^)
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von TJ95 » Di 3. Mai 2011, 16:45

wenn sie durchdreht ist ja das gewinde hinüber. das würde heissen das bei wärme evtl. luft dadurch entweichen könnte daher das zischen. bin mir aber nicht sicher

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Di 3. Mai 2011, 16:50

Hatte eben die gleiche Vermutung, frage ich mal jmnd. der sich sicher ist.
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Di 3. Mai 2011, 17:04

Pfeiffen beim Maxi wurde schon mal thematisiert.

Ergenbnis war, dass der Zylinderkopf zu wenig angezogen war.

gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Di 3. Mai 2011, 17:06

zu 98% bei der zylinderkopfdichtung

zu 2% bei kerze, aber dann ist die kerze nicht angezogen oder die kerze ist schräg drinnen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Di 3. Mai 2011, 17:06

Bei mir aber nicht ;) Zylikopf ist gut angezogen. Zieht nirgends Falschluft. mMn kann es nur wegen der ZK sein ?
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Di 3. Mai 2011, 17:07

auch ne kappute dichtung ist nicht dicht bei nem gut angezogen kopf, schau mal wo es ölschmiere hat, dort sollte er undicht sein
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Di 3. Mai 2011, 17:09

Leider konnte ich heute nicht die Dichtung überprüfen, da der Kopf einfach nicht drabgeht ?? links geht er von den bolzen nicht drab, rechts aber schon. auch mit schraubezieher "anhebeln" funtzt nicht...
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Di 3. Mai 2011, 20:33

Pony_503_GT hat geschrieben:soviel ich weiss gibt es 2 Arten.

-Kondensator zum Löten
-Kondensator zum Schrauben

Wenn du die 2. Variante hast, kannst du den alten rausschrauben bzw den neuen reinschrauben.

Genaueres zu der 1. Variante kann ich dir leider nicht sagen

gruss

EDIT: hätte auch noch 2 Fragen:

- Kann ich Trommelbremsen auch mit verdünner, statt mit Brensreiniger putzen ?
- Muss ich die Bremsen grob oder fein abschleiffen ? ( Kolege hat ne andere meihnung als ich, deshalb frage ich nochmals nach)

lg
Verdünner kannst auch nehmen. Und gröber anschleifen, ich mach sie meist mit 180er Papier. Damit das Metall dann auch immer noch ein wenig rauh ist.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Di 3. Mai 2011, 20:36

Danke für deine Hilfe =)
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