Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Do 9. Dez 2010, 12:43

Die Steuerlagerschalen selbst sind i.o oder haben die einen Riss oder ausgeleiert?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Do 9. Dez 2010, 20:51

samy01 hat geschrieben:Die Kupplung bei meinem HG sollte komplett trennen oder ?
Wenn ich die kupplung ziehe und in den ersten gang drehe sollte es sich ja nicht bewegen ?
an was könnte das liegen das die kupplung nicht komplett trennt ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere » Do 9. Dez 2010, 22:32

Habe ein Prob und zwar hab ich neben meinem Rennhödi stahl geflext nun ist die ganze PVL voll mit so partikel die nicht rausegehen was soll ich machen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Polini Motori » Do 9. Dez 2010, 22:52

Kein Stahl flexen neben einer 300.- teuren Rennzündung :roll:
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Unser Körper begehrt,
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Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere » Do 9. Dez 2010, 23:01

Schon passiert muss doch zu retten sein habe pressluft probiert evtl. zelge ich sie nochmals.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier » Fr 10. Dez 2010, 17:04

John Deere hat geschrieben:Schon passiert muss doch zu retten sein habe pressluft probiert evtl. zelge ich sie nochmals.
mit nem sterkeren magneten las der rotor hat am rotor entlang fahren.
aber ich würde den ring der ausen rum ist zuerst abschrauben.
mfg tobi
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http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere » Fr 10. Dez 2010, 17:08

O.K. habe sie heute zerlegt und gereinigt mit einem Lappen.
Und einem Magneten vom nem Kinderspielzeug (magnetics?)
Hatt geklapt.
Danke trotzdem.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox » Fr 10. Dez 2010, 17:48

John Deere hat geschrieben:O.K. habe sie heute zerlegt und gereinigt mit einem Lappen.
Und einem Magneten vom nem Kinderspielzeug (magnetics?)
Hatt geklapt.
Danke trotzdem.
hesch nomol glück gha wer schochli schei**e gsi esch ja neu gsi ah ja chöbe für de metra bechunsch no!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere » Fr 10. Dez 2010, 18:29

wo?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox » Fr 10. Dez 2010, 18:45

John Deere hat geschrieben:wo?
ct hani letschtens gseh und susch hani so mini kontäkt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere » Fr 10. Dez 2010, 18:46

Kannst sie in jedem Online Shop bestellen, doch Sie kommen nie an :wink:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox » Fr 10. Dez 2010, 18:51

John Deere hat geschrieben:Kannst sie in jedem Online Shop bestellen, doch Sie kommen nie an :wink:
aha esch ja aber en wetz
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere » Fr 10. Dez 2010, 18:54

Ja klâr das gleiche mit dem metrakit wenn du anrufst sagren sie dir dass er nicht mehr lieferbar ist.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von padi48 » Fr 10. Dez 2010, 19:39

ich hab mal ne frage wen ich bei meinem mofa die öl schraube öffne sollte man das öl dan rauslaufen lassen oder nicht?
Bild
http://www.hanf-spiel.de/318406" onclick="window.open(this.href);return false;
http://lmgtfy.com/?q=mofapower.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/108657" onclick="window.open(this.href);return false;

schei**e xD
Bild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Fr 10. Dez 2010, 19:47

Deshalb, weil Metra Kit Konkurs angemeldet hat und sie durch Athena übernommen worden sind. Lieferzeit für neue Sätze sowie Kolben beläuft sich circa auf ein Jahr.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch Maxi S/N » Sa 11. Dez 2010, 11:11

kann mir jemand ein Foto schiken von einem distanzhalter zwischen lüfterrad deckel und motor gehäuse .habe keine ahnug was das ist.kenne mich bei Velux nicht aus.wie Teuer wäre so ein distanzhalter und wo bekommt man das?
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox » Sa 11. Dez 2010, 11:16

padi48 hat geschrieben:ich hab mal ne frage wen ich bei meinem mofa die öl schraube öffne sollte man das öl dan rauslaufen lassen oder nicht?
Bild
nur die ölsachraube nicht aber wenn du die ÖLABLASSCHRAUBE öffnest solte das was laufen meist ganz unten am motor
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von padi48 » Sa 11. Dez 2010, 11:24

also ich habe die schraube die auf dem bild ist geöfnet ist das die richtige
http://www.hanf-spiel.de/318406" onclick="window.open(this.href);return false;
http://lmgtfy.com/?q=mofapower.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/108657" onclick="window.open(this.href);return false;

schei**e xD
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Beitrag von John Deere » Sa 11. Dez 2010, 11:47

Nö die ist unter dem Motor :wink:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 » Sa 11. Dez 2010, 12:20

Seid doch einfach still wenn ihr keine Ahnung habt! Bei der Schraube die du draussen hast muss wenn du sie öffnest öl rauskommen. Bei einer neubefüllung von einem 503er kommt 2.3dl getriebeöl rein. Ist etwa bis mitte der ölniveauschraube.
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