Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und wieso nicht Mogly69 bzw. PBMR? Der hat selbes mit den Distanzen fürs Hinterrad auch im Angebot, wohl auch zum gleichen Preis.
Betrifft Scheibenbremse
Betrifft Scheibenbremse
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
passt nur auf guss^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie gross ist das Fenster? Und wenns mal läuft, läufts gut?beniii09 hat geschrieben:heeyy...
mein kollege hat ein arges problem mit seinem möffi.. seit er ein kolbenfenster hat, bringt er das mofa nicht mehr wircklich gut an... es braucht immer mehrere anläufe bis es dann endlich geht...was ist da los?
greeeez
@ Poster wegen der Scheibenbremse: danke für die Hilfe, werde mich erkundigen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Komisch dass es da Unterschiede macht, ob Du nun ein Guss oder Speichen Hinterrad hast, um die Bremsscheibe montieren zu können. Die Zahnkranzaufnahme ist doch dieselbe wie ich weiss. Was in aller Welt stimmt denn da nicht überein?
Und nicht passen soll?
Hat das mit der Lochanzahl zu tun? Haben doch alle 6 Löcher für die Kranzaufnahme? Oder geht es um die anderen versetzten Löcher, die nur das Gussrad besitzt? Habe momentan Zweifel, was wieso nicht gehen soll. Sorry Kollegen.
Und nicht passen soll?
Hat das mit der Lochanzahl zu tun? Haben doch alle 6 Löcher für die Kranzaufnahme? Oder geht es um die anderen versetzten Löcher, die nur das Gussrad besitzt? Habe momentan Zweifel, was wieso nicht gehen soll. Sorry Kollegen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mogly seine scheibe kommt auf die 5 löcher auf der felge (nicht nabe)
das geht einwenig schwer bei der speichen da diese die 5 schrauben zur befestigung in der felge nicht hat
das geht einwenig schwer bei der speichen da diese die 5 schrauben zur befestigung in der felge nicht hat
SPT Bremsscheiben für Puch
Wie Sachs_502 schon schrieb, gibt es auch bei uns Bremsscheiben. Passend und günstig wie kein anderes System.
Ich habe nun 3 Varianten im Angebot:
Ø230 SPT-Wave, Hinterradnabe, Rostfrei (auch in gehärteter Version vorhanden)
Ø230 SPT-Wave, 5-Loch (Felgenbefestigung), Rostfrei
Ø220 SPT-Wave, Hinterradnabe, Rostfrei
Die Scheiben haben immer noch den selben Preis wie du bezahlt hast; 100.-
Zum Komplettset mit EBR Gabel ist die Ø230 Scheibe passend. Entshafte Spezialwünsche können auch wirtschaftlich umgesetzt werden. Die Scheiben sind 100% selbst entwickelt und werden nach meinen Zeichnungen gefertigt.
Bozi
Ich habe nun 3 Varianten im Angebot:
Ø230 SPT-Wave, Hinterradnabe, Rostfrei (auch in gehärteter Version vorhanden)
Ø230 SPT-Wave, 5-Loch (Felgenbefestigung), Rostfrei
Ø220 SPT-Wave, Hinterradnabe, Rostfrei
Die Scheiben haben immer noch den selben Preis wie du bezahlt hast; 100.-
Zum Komplettset mit EBR Gabel ist die Ø230 Scheibe passend. Entshafte Spezialwünsche können auch wirtschaftlich umgesetzt werden. Die Scheiben sind 100% selbst entwickelt und werden nach meinen Zeichnungen gefertigt.
Bozi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab bis jetzt alle motoren die ich revidiert habe (5,6 stk) mit Silikon gedichtet und NIE probleme gehabtsebii hat geschrieben:was haltet ihr von normalen silikon zum abdichten vom nem motor??
Einfach dichtflächen gut entfetten vorher
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@Bozi: was fürn Bremssattel benötigt man zu deinen Scheiben?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/index ... s_id=10825
mein ich das nur oder hat der keine zilinderfusslaufbahn (oder wie das auch immer heisst)?
mein ich das nur oder hat der keine zilinderfusslaufbahn (oder wie das auch immer heisst)?
Hahaha
gruess
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich habe diese griffe auf meinem mofa:http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
meine frage ist: wie bringe ich dise griffe weg? würde mir gerne andere griffe drauftun
mfg
meine frage ist: wie bringe ich dise griffe weg? würde mir gerne andere griffe drauftun
mfg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was für einen Benzinhahn muss ich für ein Pony 503 GT nehen???
der von einem Puch geht ja warscheinlich nicht oder??
wenns geht inkl. link dazu...
greez
der von einem Puch geht ja warscheinlich nicht oder??
wenns geht inkl. link dazu...
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
weiss jemand welchen innendurchmesser die mbTT scheibe hat?
diese die auf die 6 löcher einer hinterradnabe passt.
greeeez
diese die auf die 6 löcher einer hinterradnabe passt.
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was macht man eigentlich, wenn man mit jemandem aus dem forum gehandlet hat und man ne kurbelwelle inkl nadellager kauft, die welle ohne nadellager kommt und man das nadellager trotzdem noch möchte, aber der andere reagiert nicht auf die sms und e mails...
angerufen hab ich noch nicht....
greeez
angerufen hab ich noch nicht....
greeez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@RennAirCH:
Die sollte den genau gleichen Innendurchmesser besitzen wie dein Zahnkranz am Puch Maxi. Miss den, dann hast Du entsprechendes Mass, das Du wissen willst.
Die sollte den genau gleichen Innendurchmesser besitzen wie dein Zahnkranz am Puch Maxi. Miss den, dann hast Du entsprechendes Mass, das Du wissen willst.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
leider passen nur die bohrungen.
innendurchmesser ist kleiner darum muss ich die nabe abdrehen..
innendurchmesser ist kleiner darum muss ich die nabe abdrehen..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
PuchMaxiSler hat geschrieben:ich habe diese griffe auf meinem mofa:http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
meine frage ist: wie bringe ich dise griffe weg? würde mir gerne andere griffe drauftun
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
auf der linken seit sollte es ja kein problem sein...
beim gasgriff ist jedoch vorsicht geboten.
grundsätzlich mal versuchen irgendwie etwas seife oder auch wd40 (hauptsache es schmiert) unter den griff sprühen. danach sollte er gut rausflutschen.
beim gasgriff auf keinen fall einfach mit gewalt ziehen, wenn das ding nicht runter geht ists meist am einfachsten (und auch günstigsten) den griff der länge nach aufzuschneiden.
ein neuer gasgriff ist ja bekanntlich teurer als neue griffe.
beim gasgriff ist jedoch vorsicht geboten.
grundsätzlich mal versuchen irgendwie etwas seife oder auch wd40 (hauptsache es schmiert) unter den griff sprühen. danach sollte er gut rausflutschen.
beim gasgriff auf keinen fall einfach mit gewalt ziehen, wenn das ding nicht runter geht ists meist am einfachsten (und auch günstigsten) den griff der länge nach aufzuschneiden.
ein neuer gasgriff ist ja bekanntlich teurer als neue griffe.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also nehme immer siffe weil die wieder trocknetgluglu81 hat geschrieben:auf der linken seit sollte es ja kein problem sein...
beim gasgriff ist jedoch vorsicht geboten.
grundsätzlich mal versuchen irgendwie etwas seife oder auch wd40 (hauptsache es schmiert) unter den griff sprühen. danach sollte er gut rausflutschen.
beim gasgriff auf keinen fall einfach mit gewalt ziehen, wenn das ding nicht runter geht ists meist am einfachsten (und auch günstigsten) den griff der länge nach aufzuschneiden.
ein neuer gasgriff ist ja bekanntlich teurer als neue griffe.
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Altagsgefärte: Piaggio Ciao/Yamaha Aerox/Sachs 502(HG) Tour de Suisse
Rennhödel: Piaggio SI(V)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jop... ich bevorzuge WD40, das ist auch ziemlich flüchtig.
WD40 ist einfach geil... soviele anwenungsmöglichkeiten:
schmieren (nur kurzzeitig!)
zündhilfe
zur reinigung
uvm.
WD40 ist einfach geil... soviele anwenungsmöglichkeiten:
schmieren (nur kurzzeitig!)
zündhilfe
zur reinigung
uvm.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey leute hab ne frage...
wenn die düse verrust und schwarz/dunkler ist heisst das dass der motor zu viel benzin bekommt?
das problem ist das ich nicht vollgas geben kann... und ein erhörtes standgas habe, aber das war plötzlich da, und da hab ich mal die kerze rausgenommen und angeschaut und habe dies festgestell
wenn die düse verrust und schwarz/dunkler ist heisst das dass der motor zu viel benzin bekommt?
das problem ist das ich nicht vollgas geben kann... und ein erhörtes standgas habe, aber das war plötzlich da, und da hab ich mal die kerze rausgenommen und angeschaut und habe dies festgestell