Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
falls du elektrokabel meinst: lüsterklemme
und sonst weiss ich auch nicht genau was du meinst
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja genau das meine ich
danke.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey, ist dieser kolben gut frisiert??? macht man n kleeblattschliff nicht nut ei den üs und beim auslass??
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Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist dir die Antwort genug, dass ich von diesem Anblick von "Tuning" Brechreiz bekomme?
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- töfflibueb82
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab ich mir schon fast gedacht, so eine schändung eines kolbens sollte verboten werden2_Stroker hat geschrieben:Ist dir die Antwort genug, dass ich von diesem Anblick von "Tuning" Brechreiz bekomme?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kolben gibts gottseidank noch, ich hoffe er hat nicht schon am Zylinder "weitergtuned"
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mit dem Kolben erreicht man nur ne kleinere Verdichtung also weniger Kraft und unregelmässiges Öffnen der Überströmer und der Kolben ist an 1nem Ort schwerer als an nem anderen! Somit leuft er nicht mehr ruhig...töfflibueb82 hat geschrieben:hey, ist dieser kolben gut frisiert??? macht man n kleeblattschliff nicht nut ei den üs und beim auslass??
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Aber wirklich Hässlich! Da hatte jemand 5min und ne Feile zuviel!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann ich als hubplatte auch etwa 5 dichtungen montieren ode rmuss ich gleich eine platte anfertigen??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
so hab heute zwischen dem lackieren kurz bei meinem alten maxi n den motor getauscht
hab jetzt aber ein paar probleme, kennt das jemand und was kann man da machen?
1. luftfilter passt nicht mehr, bräuchte wohl einen schrägeren ass -> gibts sowas?
2. auspuff ist weiter drinnen, streift die kette -> auspuff erhitzen und biegen?!
3. pedale streift am getriebedeckel -> nur verbogen oder muss da was angepasst werden?
hoffe ihr könnt mir helfen..kackt mich eben grad ein bisschen an, da mir eben gesagt wurde dass alles einwandfrei passt
naja iwie kann man da ja sicher was machen
hab jetzt aber ein paar probleme, kennt das jemand und was kann man da machen?
1. luftfilter passt nicht mehr, bräuchte wohl einen schrägeren ass -> gibts sowas?
2. auspuff ist weiter drinnen, streift die kette -> auspuff erhitzen und biegen?!
3. pedale streift am getriebedeckel -> nur verbogen oder muss da was angepasst werden?
hoffe ihr könnt mir helfen..kackt mich eben grad ein bisschen an, da mir eben gesagt wurde dass alles einwandfrei passt
naja iwie kann man da ja sicher was machen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
muss man beim aiersal zilinder die kanten im lauf drin von den überströmern und so brechen oder kann man den auch ohne das zu machen bedenkenlos fahren?
mfg tobi
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Zuletzt geändert von tobi meier am So 1. Aug 2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und ezt schreibst du den Satz nochmal ohne Rechtschreibfehler!tobi meier hat geschrieben:muss man beim aiersal zilinder di kannten im lauf drin fon den überstrmern und so brechen oder kann man den auch ohne das zu machen bedenkenlos fahren?
mfg tobi
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Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also so wie ich das sehe ist die letzte Frage abgeschlossen
Nun kommt meine =P
Ich hab heute mein neues Mofa in Bern abgeholt, nun ist die Frage. Ich hab den Ausweis ("bernische Version") jedoch habe ich kein Nummernschild. Muss ich nun einfach zum nächsten Stadthalteramt oder so und dann dort mein Mofa umschreiben lassen + einlösen, und bekomme dort auch gleiche eine neue Nummer? Oder muss ich in Strassenverkehrsamt? Oder aber kann ich einfach zum nächsten 2-Rad Mechaniker gehen und dort eine neue Nummer + Vigniette anfordern?
Greez Baschi
PS: Noch was^^
Haben diese "Orte" (Sprich; Stadthalteramt, 2-Rad Mechaniker) die Nummern auf Lager?
Nun kommt meine =P
Ich hab heute mein neues Mofa in Bern abgeholt, nun ist die Frage. Ich hab den Ausweis ("bernische Version") jedoch habe ich kein Nummernschild. Muss ich nun einfach zum nächsten Stadthalteramt oder so und dann dort mein Mofa umschreiben lassen + einlösen, und bekomme dort auch gleiche eine neue Nummer? Oder muss ich in Strassenverkehrsamt? Oder aber kann ich einfach zum nächsten 2-Rad Mechaniker gehen und dort eine neue Nummer + Vigniette anfordern?
Greez Baschi
PS: Noch was^^
Haben diese "Orte" (Sprich; Stadthalteramt, 2-Rad Mechaniker) die Nummern auf Lager?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo,
Normalerweise geht man ins StvA also Strassenverkehrsamt.
Da du den AUsweis hast, kannst du den glaubich umschreiben lassen und die Nummer kommt zu dir per Post.
Da kannste aber ne Woche warten, logischerweise muss auch noch geprüft werden, ob das Mofa geklaut gemeldet wurde etc.
so mache ich es zumindest oder wenn nicht mal ein Ausweis da ist, halt noch expertisieren lassen.
gruss
Normalerweise geht man ins StvA also Strassenverkehrsamt.
Da du den AUsweis hast, kannst du den glaubich umschreiben lassen und die Nummer kommt zu dir per Post.
Da kannste aber ne Woche warten, logischerweise muss auch noch geprüft werden, ob das Mofa geklaut gemeldet wurde etc.
so mache ich es zumindest oder wenn nicht mal ein Ausweis da ist, halt noch expertisieren lassen.
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
tobi meier hat geschrieben:muss man beim aiersal zilinder die kanten im lauf drin von den überströmern und so brechen oder kann man den auch ohne das zu machen bedenkenlos fahren?
mfg tobi
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http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
tobi meier hat geschrieben:tobi meier hat geschrieben:muss man beim aiersal zilinder die kanten im lauf drin von den überströmern und so brechen oder kann man den auch ohne das zu machen bedenkenlos fahren?
mfg tobi
würde sie schon ganz leicht anfasen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn ich mein Sachs frisch anlasse nimmt es irgendwie kein Gas an.
Wenn ich Gas gebe passiert gar nix, erst wenn ich ein paar mal "Pümpele" gehts wieder?
Was könnte das sein?
Wenn ich Gas gebe passiert gar nix, erst wenn ich ein paar mal "Pümpele" gehts wieder?
Was könnte das sein?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das ist warhscheinlich wenn der motor kalt ist, probiere mal ihn einzuschalten und 2-3min im standgas zu lassen um ihn aufzuwärmen.Mr.Sachs hat geschrieben:Wenn ich mein Sachs frisch anlasse nimmt es irgendwie kein Gas an.
Wenn ich Gas gebe passiert gar nix, erst wenn ich ein paar mal "Pümpele" gehts wieder?
Was könnte das sein?
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
Sachs 502 Pony
Dkw 159
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kaltstart rein, Motor starten.
Solange er rund läuft, Kaltstart drinnen lassen, sobald er unrund läuft und absaufen will, Kaltstart durch Gasgeben rausdrücken.
gruss
Solange er rund läuft, Kaltstart drinnen lassen, sobald er unrund läuft und absaufen will, Kaltstart durch Gasgeben rausdrücken.
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also ist es nicht so schlim wenni ich es nicht mache?sachsfreak hat geschrieben:tobi meier hat geschrieben:tobi meier hat geschrieben:muss man beim aiersal zilinder die kanten im lauf drin von den überströmern und so brechen oder kann man den auch ohne das zu machen bedenkenlos fahren?
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