Und welche düse dann??
lg
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Moderator: MOD auf Probe
2_Stroker hat geschrieben:Hallo,
Vor 2 Jahren hatte ich den ersten HG gemacht, damals stark Kraftverlust reingefahren, habe mich darüber aufgeregt, konnte kaum in den zweiten Schalten.
Kleeblätter mache ich heute nicht mehr, wenn dann schräge Abfräsungen am Kolben gegen die Mitte, die nur dazu da sind, dass Überströmer vollständig öffnen (ja ich weiss, technisch nicht perfekt)
Erniedrige den Zylinderkopf soweit, bis eine Verdichtung entsteht, die hoch genug ist, um dir die Kraft wiederzubringen.
Ansonsten neuer Kolben und anders feilen.
Kolbenfenster haste nicht gemacht?
wünsche viel Erfolg!
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
wo kann man die starcross kaufen und pasen die in die originale schwinge?sachs_502 hat geschrieben:ich hab bis jetzt die kyoto und die starcross gehabt, binn mit den starcross total zufrieden
soo problem gelöst: (nicht lachen!^^)streetfighter hat geschrieben:2_Stroker hat geschrieben:Hallo,
Vor 2 Jahren hatte ich den ersten HG gemacht, damals stark Kraftverlust reingefahren, habe mich darüber aufgeregt, konnte kaum in den zweiten Schalten.
Kleeblätter mache ich heute nicht mehr, wenn dann schräge Abfräsungen am Kolben gegen die Mitte, die nur dazu da sind, dass Überströmer vollständig öffnen (ja ich weiss, technisch nicht perfekt)
Erniedrige den Zylinderkopf soweit, bis eine Verdichtung entsteht, die hoch genug ist, um dir die Kraft wiederzubringen.
Ansonsten neuer Kolben und anders feilen.
Kolbenfenster haste nicht gemacht?
wünsche viel Erfolg!
das möff lief so immer sehr gut von der kraft her. es kam wie angeschossen also innerhalb von 2 tagen.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
bei cycletech:tobi meier hat geschrieben:wo kann man die starcross kaufen und pasen die in die originale schwinge?sachs_502 hat geschrieben:ich hab bis jetzt die kyoto und die starcross gehabt, binn mit den starcross total zufrieden
mfg tobi
warum hat er wegen dem seich keine kraft mehr gehabt, kann ich mir nicht vorstellen...streetfighter hat geschrieben:soo problem gelöst: (nicht lachen!^^)streetfighter hat geschrieben:2_Stroker hat geschrieben:Hallo,
Vor 2 Jahren hatte ich den ersten HG gemacht, damals stark Kraftverlust reingefahren, habe mich darüber aufgeregt, konnte kaum in den zweiten Schalten.
Kleeblätter mache ich heute nicht mehr, wenn dann schräge Abfräsungen am Kolben gegen die Mitte, die nur dazu da sind, dass Überströmer vollständig öffnen (ja ich weiss, technisch nicht perfekt)
Erniedrige den Zylinderkopf soweit, bis eine Verdichtung entsteht, die hoch genug ist, um dir die Kraft wiederzubringen.
Ansonsten neuer Kolben und anders feilen.
Kolbenfenster haste nicht gemacht?
wünsche viel Erfolg!
das möff lief so immer sehr gut von der kraft her. es kam wie angeschossen also innerhalb von 2 tagen.
bei der hinteren auspuffhalterung hat sich das mütterchen gelöst, dadurch ist der topf immer mehr vom flammenrohr gerutscht...
es wurde nicht mal merkenswert lauter. das geilste ist aber mein sachs (wahrscheinlich alle sachs) im standgas nur mit dem flammenrohr. wie ein 1400er chopper! soo geil.
greez
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
passen die auf eine puchfelge und muss man da ne andere schwinge verwnden aso nicht die originale?sachs_502 hat geschrieben:bei cycletech:tobi meier hat geschrieben:wo kann man die starcross kaufen und pasen die in die originale schwinge?sachs_502 hat geschrieben:ich hab bis jetzt die kyoto und die starcross gehabt, binn mit den starcross total zufrieden
mfg tobi
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
?x30 hat geschrieben:habe ein problem mit dem Steuersatz beim puch, und zwar habe ich den Steuersatz gewechselt, weil es loterte und streng ging. und jetzt bewegt sich das Steuerrohr immer noch. es lotert eben beim unteren Lager, habe oben voll angezogenm aber nützte nichts da das Lager ja unten ist. Muss noch sagen dass die Lagerschale nict ganz drauf passte. Was muss ich jetzt tun damit alles sauber aufeinander ist und kein Spiel mehr hat?