Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich kann ihn auch dran lassen oder??
Und welche düse dann??
lg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo,
Sofern sich die Frage mit deiner obigen Verknüpft, brauchst du einen "Referenzwert" .
Das heisst, du knallst mal eine 54er rein
Dann kannst du nach oben oder nach unten weitermachen, je nachdem wie das Fahrzeug reagiert.
gruss
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gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok vielen dank!
lg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
2_Stroker hat geschrieben:Hallo,
Vor 2 Jahren hatte ich den ersten HG gemacht, damals stark Kraftverlust reingefahren, habe mich darüber aufgeregt, konnte kaum in den zweiten Schalten.
Kleeblätter mache ich heute nicht mehr, wenn dann schräge Abfräsungen am Kolben gegen die Mitte, die nur dazu da sind, dass Überströmer vollständig öffnen (ja ich weiss, technisch nicht perfekt)
Erniedrige den Zylinderkopf soweit, bis eine Verdichtung entsteht, die hoch genug ist, um dir die Kraft wiederzubringen.
Ansonsten neuer Kolben und anders feilen.
Kolbenfenster haste nicht gemacht?
wünsche viel Erfolg!
das möff lief so immer sehr gut von der kraft her. es kam wie angeschossen also innerhalb von 2 tagen.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
WICHTIG
Wieviel Millimeter können maximal abgedreht werden bei einem Sachszylinder, ohne Verwendung einer Hubplatte, sodass der Kolben nicht an der Kerze ansteht? Bitte um Erfahrungsberichte keine Anhaltswerte!
Ich schon das die Erhöhung der Verdichtung die Laufzeit des Motors verinngert.
Wie siehts mit Hubplatten aus? Bin noch nie über 2mm Platte hinaus!
Was meint Ihr dazu?
Wegen dem Abdrehen... dürft selbstverständlich auch Daten mit Hubplatte posten kann mir das Verhältnis ja selbst ausrechnen.
Danke
Gruess Gubi
Wieviel Millimeter können maximal abgedreht werden bei einem Sachszylinder, ohne Verwendung einer Hubplatte, sodass der Kolben nicht an der Kerze ansteht? Bitte um Erfahrungsberichte keine Anhaltswerte!
Ich schon das die Erhöhung der Verdichtung die Laufzeit des Motors verinngert.
Wie siehts mit Hubplatten aus? Bin noch nie über 2mm Platte hinaus!
Was meint Ihr dazu?
Wegen dem Abdrehen... dürft selbstverständlich auch Daten mit Hubplatte posten kann mir das Verhältnis ja selbst ausrechnen.
Danke
Gruess Gubi
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich hab ne neue Rennkurbelwelle gekauft aber ohne laager könnt ihr mir bei cycletech sagen welche zwei rennlager ich kaufen muss wäre froh thx.
Welle: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe na frage zu stollenpneus.
ich wollte wissen welche gut sind im preis leistungsverhältnis und welche ich nehmen soll?
weill ich will wen es geht keine andere schwinge verbauen aso keine kromschwinge kaufen oder ne eigenbau.
mfg tobi
ich wollte wissen welche gut sind im preis leistungsverhältnis und welche ich nehmen soll?
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mfg tobi
Mein rc rtaum:
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich hab bis jetzt die kyoto und die starcross gehabt, binn mit den starcross total zufrieden
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe ein problem mit dem Steuersatz beim puch, und zwar habe ich den Steuersatz gewechselt, weil es loterte und streng ging. und jetzt bewegt sich das Steuerrohr immer noch. es lotert eben beim unteren Lager, habe oben voll angezogenm aber nützte nichts da das Lager ja unten ist. Muss noch sagen dass die Lagerschale nict ganz drauf passte. Was muss ich jetzt tun damit alles sauber aufeinander ist und kein Spiel mehr hat?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wo kann man die starcross kaufen und pasen die in die originale schwinge?sachs_502 hat geschrieben:ich hab bis jetzt die kyoto und die starcross gehabt, binn mit den starcross total zufrieden
mfg tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
soo problem gelöst: (nicht lachen!^^)streetfighter hat geschrieben:2_Stroker hat geschrieben:Hallo,
Vor 2 Jahren hatte ich den ersten HG gemacht, damals stark Kraftverlust reingefahren, habe mich darüber aufgeregt, konnte kaum in den zweiten Schalten.
Kleeblätter mache ich heute nicht mehr, wenn dann schräge Abfräsungen am Kolben gegen die Mitte, die nur dazu da sind, dass Überströmer vollständig öffnen (ja ich weiss, technisch nicht perfekt)
Erniedrige den Zylinderkopf soweit, bis eine Verdichtung entsteht, die hoch genug ist, um dir die Kraft wiederzubringen.
Ansonsten neuer Kolben und anders feilen.
Kolbenfenster haste nicht gemacht?
wünsche viel Erfolg!
das möff lief so immer sehr gut von der kraft her. es kam wie angeschossen also innerhalb von 2 tagen.
bei der hinteren auspuffhalterung hat sich das mütterchen gelöst, dadurch ist der topf immer mehr vom flammenrohr gerutscht...
es wurde nicht mal merkenswert lauter. das geilste ist aber mein sachs (wahrscheinlich alle sachs) im standgas nur mit dem flammenrohr. wie ein 1400er chopper! soo geil.
greez
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bei cycletech:tobi meier hat geschrieben:wo kann man die starcross kaufen und pasen die in die originale schwinge?sachs_502 hat geschrieben:ich hab bis jetzt die kyoto und die starcross gehabt, binn mit den starcross total zufrieden
mfg tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
warum hat er wegen dem seich keine kraft mehr gehabt, kann ich mir nicht vorstellen...streetfighter hat geschrieben:soo problem gelöst: (nicht lachen!^^)streetfighter hat geschrieben:2_Stroker hat geschrieben:Hallo,
Vor 2 Jahren hatte ich den ersten HG gemacht, damals stark Kraftverlust reingefahren, habe mich darüber aufgeregt, konnte kaum in den zweiten Schalten.
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bei der hinteren auspuffhalterung hat sich das mütterchen gelöst, dadurch ist der topf immer mehr vom flammenrohr gerutscht...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
doch, er war zwischen flammenrohr und topf nicht dicht. also etwa der gleiche effekt wie ohne auspuff. einfach nicht so stark. dadruch kein rückstau.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
passen die auf eine puchfelge und muss man da ne andere schwinge verwnden aso nicht die originale?sachs_502 hat geschrieben:bei cycletech:tobi meier hat geschrieben:wo kann man die starcross kaufen und pasen die in die originale schwinge?sachs_502 hat geschrieben:ich hab bis jetzt die kyoto und die starcross gehabt, binn mit den starcross total zufrieden
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
auf puch felgen passen sie, und die originale schwinge muss entweder etwas gedrückt werden oder dann die chrom oder eine eigenbauschwinge
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie viel gedrükt werden?
ich hab sie eben verstärkt und kann sie nur schwierig drücken und ich weis auch nicht wie ich das auseinander drücken soll.
mfg tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
darf man einen auspuff auf dem gepäckträgertransportieren?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn man ihn gut anmacht schon, aber würde längs wegen der breite.. und sonst wayne interessierts?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
?x30 hat geschrieben:habe ein problem mit dem Steuersatz beim puch, und zwar habe ich den Steuersatz gewechselt, weil es loterte und streng ging. und jetzt bewegt sich das Steuerrohr immer noch. es lotert eben beim unteren Lager, habe oben voll angezogenm aber nützte nichts da das Lager ja unten ist. Muss noch sagen dass die Lagerschale nict ganz drauf passte. Was muss ich jetzt tun damit alles sauber aufeinander ist und kein Spiel mehr hat?