Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Kohler
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kohler » Di 20. Jul 2010, 11:25

hey,
dass sie sich selber verstellen habe ich auch shon gehört...aber ich denke nicht, dass es bei jeder nachgebauten Düse so ist! wird ja ned nur von einer Person gebaut...
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Mr.Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs » Di 20. Jul 2010, 11:28

Jo
Aber ich will doch lieber die Originale :D

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Di 20. Jul 2010, 12:42

Mr.Sachs hat geschrieben:Bei Cycle tech für 50chf
Allerdings habe ich gehört dass die Nachbauten sich von selber verstellen und es so zu einem Kolbenklemmer kommen kann...
Hast du deine schon verkauft?
Die im Ricardo Link sollte die alte originale sein oder?
Und übrigens:
Kann mir jemand erklären wie man einen Tachoantrieb monitert?
Merci
Ein Stelldüse kann sich schon verstellen wenn das Gewinde ausgeleiert ist... jedoch ist im inneren eine Feder, also wenn sie sich verstellt dann geht sie weiter auf = mehr benzin, davon geht nichts kaputt.

Der nachbau welche ich verkauft habe (ja, meine ist bereits verkauft) war ja aus Messing. Sie lies sich schwer verstellen, insofern glaube ich nicht das sie sich während der fahrt von selbst verstellt.

nein, für 50.- bekommst du eigentlich keine originale mehr..., vom Rore schon gar nicht... die alten originalen kosten eher das doppelte.
BildBildBildBildBildBild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs » Di 20. Jul 2010, 13:03

Jop ok.
Hat schonmal jemand bei einem Sachs 502 den Zylinderkopf abgedreht?
Wieviel kann man abnehmen ohne dass der Koben anschlägt oder es Einbauschwierigkeiten gibt?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier » Di 20. Jul 2010, 18:55

sofil ich weis muss man bei den sachs motoren den zilinder oben abdrehen weil der zilinderkopf hat die dichtung an dem zilinderkopf soviel ich weis.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs » Di 20. Jul 2010, 19:40

Aso bei mir hats eigenlich keine Dichtung drin...
Nur so ein Metallring der hervorsteht. Vielleicht meinst du ja den.
Weiss niemand wie man einen Tachoantrieb montiert?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » Di 20. Jul 2010, 20:18

Weiss jemand (natürlich weiss es jemand, nur ich nicht xD) ob der Z50 Motor die gleiche Zündung wie der E50er hat? Und was ist bei dem für ein Gaser ori? Auch Bing 12?
thx =)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser » Di 20. Jul 2010, 20:37

ja es ist die gleiche zündung wie bei dem e50.nur glaub ich mit nem windrad.der vergaser ist auch ein bing 12.
Zuletzt geändert von kolbenfresser am Di 20. Jul 2010, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser » Di 20. Jul 2010, 20:40

in den bergen hat geschrieben:
kolbenfresser hat geschrieben:ja es ist die gleiche zündung wie bei dem e50
hm nein falsch stimmt nicht!
sry kenn mich nicht so gut aus mit z50ern ich habe eben za50gelesen
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » Di 20. Jul 2010, 20:41

kolbenfresser hat geschrieben:ja es ist die gleiche zündung wie bei dem e50.nur glaub ich mit nem windrad.der vergaser ist auch ein bing 12.
aso nicht ein gebläsegekühlter za50 falls du das gebläserad meinst?!

bin mir eben nicht sicher da ich iwie bei scootertuning und ct keinen unterschied gesehen hab

Edit: Ah so ja eben dachte du meinst den ZA50 ;)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs » Mi 21. Jul 2010, 11:10

Warum stellt mein Möffli ab wenn ich die Kupplung ziehe?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kohler » Mi 21. Jul 2010, 11:22

Du würgst es ab, durch das ziehen der Kuplung, hänkt sie ein und dadurch das du kein Gasgibst kakts es dir ab...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von *sachstuning* » Mi 21. Jul 2010, 12:15

ist aber nur bei den automaten so.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs » Mi 21. Jul 2010, 12:20

Hab eben ein Handgeschaltetes:(
An was könnte es dann liegen?
ist noch nicht lange so.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von *sachstuning* » Mi 21. Jul 2010, 12:28

wenn der gang drinnen ist ist es so?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 » Mi 21. Jul 2010, 12:32

Ist 20.- Stundenansatz zu viel für mich wenn ich für einen einen motor revidiere?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs » Mi 21. Jul 2010, 12:33

*sachstuning* hat geschrieben:wenn der gang drinnen ist ist es so?
Nöö, nur im 0. Gang.
Kann es daran liegen dass ich den Zylikopf abgeschliffen habe und er nicht mehr 100% dicht ist?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von *sachstuning* » Mi 21. Jul 2010, 12:37

aber fahren kannst du?

würde mal die kuppung kontrollieren

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs » Mi 21. Jul 2010, 12:40

Jop Fahren geht prima.
Hat minimal weniger kraft bekommen durch das abschleifen.
Mal schauen ob ich zu einem anderen Zylikopf komme.
Ich denke es liegt an dem

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere » Mi 21. Jul 2010, 17:09

Hallo Leute

Ich wollte heute bei meinem Puch die Kupplung härter einstellen.
Aber als ich den Kupplungsdeckel und druckplatte etc. weg hatte, sah ich dass ich für den Kupplungsabzieher keine Löcher also Gewinde in der Kupplung habe.
Wie krieg ich die Kupplung raus.

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