Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Kobelpower
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kobelpower » Mi 2. Jun 2010, 16:00

Hat nicht mal jemand für 50% Teile angeboten unter verkaufen? (find ihn nicht mehr)
!!! AC/DC 8.6.2010 !!!

Sachs_Hercules
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs_Hercules » Mi 2. Jun 2010, 16:11

hab ein problem mit meinem sachs 503... :evil:

Bin fahren gegangen, lief alles gut... bis ich es abgestellt habe.. bin in Coop gegangen wollte es wieder anlassen ... ging jedoch nicht... dann nach etwa 5 min treten lief er, bin dann gefahren... und dann mitzt an der Kreuzung stellte er ab.

ok wieder angestellt... und er ging dann bin ich 1 min gefahren er hatte gestottert und abgestellt jezt geht er nich mehr an..

Hofe ihr habt ne lösung

ke51ke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke » Mi 2. Jun 2010, 16:23

Kobelpower hat geschrieben:Hat nicht mal jemand für 50% Teile angeboten unter verkaufen? (find ihn nicht mehr)
viewtopic.php?f=13&t=9054
Sachs

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kobelpower » Mi 2. Jun 2010, 16:24

Also Benzin hast du noch?

Putz mal die Düse durch und checke die Zündung...
!!! AC/DC 8.6.2010 !!!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von freeski » Mi 2. Jun 2010, 16:53

Finde bei meinem Puch Maxi N nirgends die Typenscheinnummer eingestanzt!!(rahmennummer ist an der schwinge) wo könnte sie sein :?:

thx

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Mi 2. Jun 2010, 17:17

muss gleich über oder unter der Rahmennummer sein... wie gesagt MUSS da sein sonst ist was faul.
hab auch so n faules Ei zuhause... aber da fehlt beides.

steht sonst auch auf der typenplackete.
BildBildBildBildBildBild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von freeski » Mi 2. Jun 2010, 17:30

gluglu81 hat geschrieben:muss gleich über oder unter der Rahmennummer sein... wie gesagt MUSS da sein sonst ist was faul.
hab auch so n faules Ei zuhause... aber da fehlt beides.

steht sonst auch auf der typenplackete.
ok danke
ich brauche schon eine eingestanzt Typenscheinnummer um es prüfen zu gehen?!
oder reicht eine typenplackete?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs_Hercules » Mi 2. Jun 2010, 18:06

Kobelpower hat geschrieben:Also Benzin hast du noch?

Putz mal die Düse durch und checke die Zündung...

jop benzin hab ich noch kerze chek ich mal, reinige gaser plus luffi...

könnte es daran liegen das ich schon einige zeit mit einem zu fetten gemisch rumfahre??

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Mi 2. Jun 2010, 19:46

freeski hat geschrieben:
gluglu81 hat geschrieben:muss gleich über oder unter der Rahmennummer sein... wie gesagt MUSS da sein sonst ist was faul.
hab auch so n faules Ei zuhause... aber da fehlt beides.

steht sonst auch auf der typenplackete.
ok danke
ich brauche schon eine eingestanzt Typenscheinnummer um es prüfen zu gehen?!
oder reicht eine typenplackete?
gemäss StVG muss eine Rahmennummer und Typennummer im Rahmen eingestanzt sein und beide Nummern müssen auf einer Zusatzplackete gut lesbar am Rahmen nochmal angebracht sein.

wenn du zu einem "seriösen" Mechaniker vorführen gehst (oder beim Strassenverkehrsamt) sollten eigentlich zuerst die Angaben auf der Plackete mit denen deines Ausweises verglichen werden und danach sollte theoretisch auch noch die eingestanzten Nummern auch noch überprüft werden... meist nur theoretisch.
...ganz streng genommen ebenfalls noch die Motornummer, aber im Altag interessiert die eigentlich keinen.

ob das dann wirklich so ist kommt auf den Prüfer an.

Mehr als wieder nach hause schicken können sie einem ja nicht falls was nicht passt... ausser die Rahmennummer ist als gestohlen gemeldet, dass kann dan in die Hose gehen.
BildBildBildBildBildBild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Mi 2. Jun 2010, 20:14

Habn verdammt sch** Prob. mit meiner Pedalen Achse.

Habe die alte weggenommen, die neue ran und dann wollte ich den Keil reintun.

Hatte ihn so platziert das die "auskervung" gg die auskervung an der Kurbel ist, danach mitm Gummi Hammer vorsichtig geschlagen, ging nicht rein. rausgenommen und schon war das Gewinde einbisschen beschädigt (funtzt aber noch)

Ist das normal das die sch** nicht reingeht ? (sry abr regt dammn auf)
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kohler » Mi 2. Jun 2010, 20:16

Achtung gibt zwei grössen von dem Bolzen ;) 3 und 3,5 glaubich...sonst hilft nur Mukkis
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Mi 2. Jun 2010, 20:17

Kohler hat geschrieben:Achtung gibt zwei grössen von dem Bolzen ;) 3 und 3,5 glaubich...sonst hilft nur Mukkis
Von der Grösse her ists der Richtige
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30 » Mi 2. Jun 2010, 20:24

kiddy1995 hat geschrieben:Habn verdammt sch** Prob. mit meiner Pedalen Achse.

Habe die alte weggenommen, die neue ran und dann wollte ich den Keil reintun.

Hatte ihn so platziert das die "auskervung" gg die auskervung an der Kurbel ist, danach mitm Gummi Hammer vorsichtig geschlagen, ging nicht rein. rausgenommen und schon war das Gewinde einbisschen beschädigt (funtzt aber noch)

Ist das normal das die sch** nicht reingeht ? (sry abr regt dammn auf)
hatte ich auch ist scheinbar normal.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Mi 2. Jun 2010, 20:32

Das Problem ist ja das das Gewinde kaputt gehe wenn ich es mit Gewalt mache...

aber auch mit Gewalt gehts nicht.
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Luno » Mi 2. Jun 2010, 20:48

Wenn der Keil ned passt einfach solange die Fläche am Keil schleifen bis er reinflutscht.

schleifen, versuchen, schleifen, versuchen usw :wink:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kobelpower » Mi 2. Jun 2010, 22:32

!!! AC/DC 8.6.2010 !!!

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Beitrag von Jery2000 » Mi 2. Jun 2010, 22:34

44er
Da 2 Kolbenringe bringt dir Kraft und mit dem richitgen Setup hast du auch so genug Speed

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak » Mi 2. Jun 2010, 22:35

Kobelpower hat geschrieben:Welcher der beiden ist besser?: (Für auf die Strasse)


http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html


http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html

sind beide gut 44mm läuft untenrum besser 45mm obenrum
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.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke » Mi 2. Jun 2010, 23:41

ke51ke hat geschrieben:Wie habt ihr denn Kill Switch bei euch montiert.


Gruss Kevin
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Beitrag von febele » Do 3. Jun 2010, 15:44

tach...

ist diese gabel zu empfehlen für ein rennmofa?

http://www.hubi-tuning.ch/catalog/index ... s_id=10745

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