Polizei
Moderator: MOD auf Probe
-
- Kenner
Re: Polizei
Also heute haben sie mich auch fast gefickt...
Wir (ich und 5 Kollegen..) waren bei mir auf dem Hausplatz und haben die Mofas einfach repariert...
Also gehörte auch eine Probefahrt dazu (nicht bei mir oder noch nicht...)
Doch nach ca. 5 min. fuhr hinter einem Kollegen ein silbriger BMW nach (der er auch übersah)....Ich und ein Kollege ohne Führerausweis probierten das Mofa die ganze Zeit zu starten doch s lief einfach nicht an, also haben wir schon mal nichts illegales gemacht... also alle die gefahren sind mal Führerausweis und Fahrzeug papiere...im ganzen sind drei gefahren, alle ohne Helm und 2 davon ohne Ausweis....
Dann waren alles Mofas noch friesiert etc. also eine anzeige an die Schulpflege und ca. einen halben bis ganzen Tag arbeiten gehen...
Natürlich nacher noch nett mit ihnen unterhalten etc. (ist wirklich ein sehr netter Bulle der halt einfach sein Jop macht...)
Als sie weg waren musste ich halt noch mal schauen ob es läuft, einen Tramp und es lief sofort richtig.....das nenne ich mal schwein gehappt!!
Mfg
Wir (ich und 5 Kollegen..) waren bei mir auf dem Hausplatz und haben die Mofas einfach repariert...
Also gehörte auch eine Probefahrt dazu (nicht bei mir oder noch nicht...)
Doch nach ca. 5 min. fuhr hinter einem Kollegen ein silbriger BMW nach (der er auch übersah)....Ich und ein Kollege ohne Führerausweis probierten das Mofa die ganze Zeit zu starten doch s lief einfach nicht an, also haben wir schon mal nichts illegales gemacht... also alle die gefahren sind mal Führerausweis und Fahrzeug papiere...im ganzen sind drei gefahren, alle ohne Helm und 2 davon ohne Ausweis....
Dann waren alles Mofas noch friesiert etc. also eine anzeige an die Schulpflege und ca. einen halben bis ganzen Tag arbeiten gehen...
Natürlich nacher noch nett mit ihnen unterhalten etc. (ist wirklich ein sehr netter Bulle der halt einfach sein Jop macht...)
Als sie weg waren musste ich halt noch mal schauen ob es läuft, einen Tramp und es lief sofort richtig.....das nenne ich mal schwein gehappt!!
Mfg
-
- Mitglied
Die Bullerei hat nichts besseres zu tun als am Bahnhof ne grosskontrolle mit Rollen etc. zu machen
Und das an einem schönen Donnerstag Abend, bin zum Glück nicht gefahren da mein Auspuff noch abkühlen mussste (ausbrennen).
F*** the police
Und das an einem schönen Donnerstag Abend, bin zum Glück nicht gefahren da mein Auspuff noch abkühlen mussste (ausbrennen).
F*** the police
- x30Airsalfreak
- Forum Bewohner
Dann würde ich sagen mit dem Kit ist etwas faul wenn der nur 30 fährt.alom hat geschrieben:was wäre wenn man z.B einen Rennsatz montiert hat aber das mofa nur 30km/h fährt können sie dan auch was sagen???
Ich würde so als Schrotter zu dir sagen: Kauf dir Metra hält lange und ist schnell. Aber was ist das für ein shit wenn er nur 30 fährt????????
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!
evtl. meint er wenn er nur auf der rolle 30 läuft... da man den vergaser so bearbeitet hat das man ihn bei der kontrolle mit viel zu sattem gemisch laufen lässt^^x30Airsalfreak hat geschrieben:Dann würde ich sagen mit dem Kit ist etwas faul wenn der nur 30 fährt.alom hat geschrieben:was wäre wenn man z.B einen Rennsatz montiert hat aber das mofa nur 30km/h fährt können sie dan auch was sagen???
Ich würde so als Schrotter zu dir sagen: Kauf dir Metra hält lange und ist schnell. Aber was ist das für ein shit wenn er nur 30 fährt????????
- x30Airsalfreak
- Forum Bewohner
Ja weiss schon aber Trotzdem xDseefahn hat geschrieben:evtl. meint er wenn er nur auf der rolle 30 läuft... da man den vergaser so bearbeitet hat das man ihn bei der kontrolle mit viel zu sattem gemisch laufen lässt^^x30Airsalfreak hat geschrieben:Dann würde ich sagen mit dem Kit ist etwas faul wenn der nur 30 fährt.alom hat geschrieben:was wäre wenn man z.B einen Rennsatz montiert hat aber das mofa nur 30km/h fährt können sie dan auch was sagen???
- veluxdeluxe
- Mitglied
mich haben die polizei mal rausgenommen mit 16/16 dell'orto 45mm airsal und ohne auspuff und dann hab ich erzählt das ich dann auf die rennstrecke gehe,dann haben sie gefragt welche und dann ist mir keine eingefallen und dann musste ich es nach hause schieben(ca 50m) beim 2ten mal war es einer in zivil und sagte ich muss den renauspuff wegnehmen sonst gibts eine buse.den airsal mit grossen kühlrippen und dell'orto hat er nicht bemerkt der drottel
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
-
- Mitglied
veluxdeluxe hat geschrieben:mich haben die polizei mal rausgenommen mit 16/16 dell'orto 45mm airsal und ohne auspuff und dann hab ich erzählt das ich dann auf die rennstrecke gehe,dann haben sie gefragt welche und dann ist mir keine eingefallen und dann musste ich es nach hause schieben(ca 50m) beim 2ten mal war es einer in zivil und sagte ich muss den renauspuff wegnehmen sonst gibts eine buse.den airsal mit grossen kühlrippen und dell'orto hat er nicht bemerkt der drottel
Wieso fährst du ohne Auspuff rum
- x30Airsalfreak
- Forum Bewohner
Habe ich mich auch gefragt^^Sachs_Hercules hat geschrieben:veluxdeluxe hat geschrieben:mich haben die polizei mal rausgenommen mit 16/16 dell'orto 45mm airsal und ohne auspuff und dann hab ich erzählt das ich dann auf die rennstrecke gehe,dann haben sie gefragt welche und dann ist mir keine eingefallen und dann musste ich es nach hause schieben(ca 50m) beim 2ten mal war es einer in zivil und sagte ich muss den renauspuff wegnehmen sonst gibts eine buse.den airsal mit grossen kühlrippen und dell'orto hat er nicht bemerkt der drottel
Wieso fährst du ohne Auspuff rum
- veluxdeluxe
- Mitglied
weil ich da im moment keinen hatte , die restlichen teile aber ausprobieren wollte
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
VOUPFOSTÄ
genau wegen solchen wie du es bist, ist die Polizei so auf mofas fixiert -.-
genau wegen solchen wie du es bist, ist die Polizei so auf mofas fixiert -.-
- veluxdeluxe
- Mitglied
bei uns sind die eigentlich gar nicht auf mofas fixiert.die sind ihnen so ziemlich egal
Ach kommt Leute!
Aargau Rules!
Ich fahre tagtäglich mit meinem Mofa ca 60-65 ( nein ich bin kein übertreiber der sagen muss ich hab 75ccm airsal 16/16 und mein möff fährt 75-80, lieber realistisch bleiben )
Aber wenn ihr es nicht gescheit macht ist es ja klar das ihr gefickt werded.
z.B ohne auspuff? da kannst ja gleich den bullen anrufen und sagen "hey, ich fahre ohne auspuff rum folgen sie einfach dem lauten geräusch"
Wenn ihr Innerorts fährt dann mässigt euch auch mit dem Gas sobald ihr auf nem Veloweg oder auf der Landstrasse seit könnt ihr euer Möff mal an die Grenzen bringen.
Und beim Auspuff einfach realistisch bleiben "Zigarre" oder eifach nen 22'er Pot das reicht für nen guten satz bis 75ccm.
Grüsse!
Aargau Rules!
Ich fahre tagtäglich mit meinem Mofa ca 60-65 ( nein ich bin kein übertreiber der sagen muss ich hab 75ccm airsal 16/16 und mein möff fährt 75-80, lieber realistisch bleiben )
Aber wenn ihr es nicht gescheit macht ist es ja klar das ihr gefickt werded.
z.B ohne auspuff? da kannst ja gleich den bullen anrufen und sagen "hey, ich fahre ohne auspuff rum folgen sie einfach dem lauten geräusch"
Wenn ihr Innerorts fährt dann mässigt euch auch mit dem Gas sobald ihr auf nem Veloweg oder auf der Landstrasse seit könnt ihr euer Möff mal an die Grenzen bringen.
Und beim Auspuff einfach realistisch bleiben "Zigarre" oder eifach nen 22'er Pot das reicht für nen guten satz bis 75ccm.
Grüsse!
- sachs_502
- Ex-Forenchef
haha, airsal mit 75ccm, das musst du mir erst zeigen xD
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapite ... etail.aspxsachs_502 hat geschrieben:haha, airsal mit 75ccm, das musst du mir erst zeigen xD
sachs_502 hat geschrieben:haha, airsal mit 75ccm, das musst du mir erst zeigen xD
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
wieso sind diese angaben eigentlich überall falsch? ist das, damit so dummerchen denken, es sei voll krass und es dann eher kaufen? dürfen die das überhaupt?
es steht ca., also sind ihre angaben richtig, wenn nicht korrekt
so kann man kleine kiddys verarschen, boah ich hab 75ccm airsal ^^, mit biturbo gold (silber bringt nicht so viel)
so kann man kleine kiddys verarschen, boah ich hab 75ccm airsal ^^, mit biturbo gold (silber bringt nicht so viel)
- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
ich kenn das nur zu gut. Eyy ich hab 65ccm :oo das ist besser als deine 63ccm
"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five
Vin Diesel - Fast Five
-
- Neuling
Heyy leute, ich wurde gerade erwischt ohne Führerausweis im Kanton Solothurn
Ich hatte ein Puch Maxi N
Mit den Setup: