Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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°SRT°
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von °SRT° » So 13. Dez 2009, 19:12

Durch die Hubplatte öffnen sich dir ÜS und der Auslass früher jedoch der Einlass später. Um das auszugleichen macht man entweder ein Kolbenfenster oder erhöht denn Einlass um so viel wie die Hubplatte dick ist. Denn Zylinder dreht man vorne mindestens so viel ab das er wieder die gleiche Verdichtung hat. Es ist aber besser wenn man etwas mehr abdreht :wink:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BigBanan » So 13. Dez 2009, 19:17

°SRT° hat geschrieben:Durch die Hubplatte öffnen sich dir ÜS und der Auslass früher jedoch der Einlass später. Um das auszugleichen macht man entweder ein Kolbenfenster oder erhöht denn Einlass um so viel wie die Hubplatte dick ist. Denn Zylinder dreht man vorne mindestens so viel ab das er wieder die gleiche Verdichtung hat. Es ist aber besser wenn man etwas mehr abdreht :wink:
ich weis schon wie man das macht^^
aber zb bei einem kolbenfenster verlängert man die einlasszeit was aber passiert bei einer hubplatte ???
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Rezensionen zu: Nos Trockeneinspritzung Lachgas inkl. 16g Patronen

mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Swiss_Bacardi » So 13. Dez 2009, 19:19

BigBanan hat geschrieben:
°SRT° hat geschrieben:Durch die Hubplatte öffnen sich dir ÜS und der Auslass früher jedoch der Einlass später. Um das auszugleichen macht man entweder ein Kolbenfenster oder erhöht denn Einlass um so viel wie die Hubplatte dick ist. Denn Zylinder dreht man vorne mindestens so viel ab das er wieder die gleiche Verdichtung hat. Es ist aber besser wenn man etwas mehr abdreht :wink:
ich weis schon wie man das macht^^
aber zb bei einem kolbenfenster verlängert man die einlasszeit was aber passiert bei einer hubplatte ???
Ist wie ein Pyramidenschliff einfach besser

mFg
Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin » So 13. Dez 2009, 19:23

Muss man den Zyli abdrehen? Könnte man auch den Kopf abdrehen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von master_of_mofa » So 13. Dez 2009, 19:39

nein beim kopf hast du zuwenig zum abdrehen
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen :mrgreen:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu » So 13. Dez 2009, 19:53

Ronin hat geschrieben:Muss man den Zyli abdrehen? Könnte man auch den Kopf abdrehen?
wie gesagt, am kopf hast du nicht genug material.

zur funktion:

durch den höher liegenden zylinder (im verhältnis zum Kolben) öffnen auslass und ÜS früher, dasselbe wie wenn der kolben kürzer wäre ;-)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von X30FREAK » Mo 14. Dez 2009, 10:15

i hab im jumbo n helm von lazer war auch testsieger reduziert von 186.- nur noch 99.- ^^ nd zum rücken i hab mir auch ne motorradjacke gekauft XD mit rücken,ellenbogen,schulter und bauch polster :D war auch aktion für 50.- von 140.- sicherheit ist das wichtigste ^^ xD
Lieber mit schutzkleidung blamieren als später im rollstuhl ausgelacht werden ^^


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von X30FREAK » Mo 14. Dez 2009, 10:25

ne frage beim putzen der felgen mit nitro-verdünner tropfte mir ein bisschen vom verdünner auf das nummernschild und die origniale farbe ging komplett weg nun habe ich mit einem Schwarzen wasserfesten stift so gut wie möglich die nummern nachgezeichnet von weitem sieht es aus als wäre die original farbe drann falls ich mal auseinandergenommen werde kann ich drankommen ??? auch wenn ich diese ausrede habe die allerdings wahr ist ???


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von _snapshot_ » Mo 14. Dez 2009, 13:22

X30FREAK hat geschrieben:ne frage beim putzen der felgen mit nitro-verdünner tropfte mir ein bisschen vom verdünner auf das nummernschild und die origniale farbe ging komplett weg nun habe ich mit einem Schwarzen wasserfesten stift so gut wie möglich die nummern nachgezeichnet von weitem sieht es aus als wäre die original farbe drann falls ich mal auseinandergenommen werde kann ich drankommen ??? auch wenn ich diese ausrede habe die allerdings wahr ist ???


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hmmm ka. was sie sagen du hast jedoch noch ein nummernschild rdan. meinem kollege seins ist soo kaputt vom wetter und abgekratz, unlesbar und relativ alt. Was willst du machen ?! ich würde NIE mit nitro verdünner die felgen reinigen algemeine lackteil..... irgenwan KEIN lack mehr ! nimm lieber reinigungs spray, wd 40 oder warmes seifen wasser !
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mo 14. Dez 2009, 18:29

sag gleich das du das nummernschild mit nitro geputzt hast ^^


scheiss drauf man kann es recht gut lesen, in der kontrolle fragen sie eh nicht und wenn schon sagst du das teil halt alt ist, meins ist 10mal schlimmer

mit einer schraube befestigt
verkratzt
hat beulen
verzogen
ein wenig gerissen
farbe teilweise ab
dreckig

aber die nummer ist geil wer hat den sonst 117 117 auf dem mofa :mrgreen:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 » Mo 14. Dez 2009, 18:59

die nummer ist ja eingestanzt in das blech, also kann man es nicht gut fälschen. es sollte einfach gut lesbar sein. mach sonst mal pics davon.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mo 14. Dez 2009, 19:05

sag in den kontrollen einfach das beim putzen die farbe weg ging

ps: ich hab 666 :twisted:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30 » Mo 14. Dez 2009, 20:05

ich glaube nicht, dass sie was machen. In der Schule kontrolierten sie alle Mofas. Und mein Nummernschild bestand aus zwei Teilen, bei denen der Lack zum Teill weg war. und sie sagten nichts.
PS Meines ist 007 :lol: .

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Beitrag von X30FREAK » Mo 14. Dez 2009, 20:19

ehm mein nummernschild sieht so aus


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50
664

nd bei den meisten zahlen hab ich mit dem stift nachgefüllt von weitem sieht mann es nicht genau.
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Beitrag von sachs_502 » Mo 14. Dez 2009, 20:27

mach mal n pic davon!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von simi » Mo 14. Dez 2009, 20:54

moin
giebt es n 4lager gehäuse, welches genug dichtfläche für n metra 47mm mit grossen ü strömer hat??
soo wie ich das seh kann ich n 3lager haben mit genug dichtfläche oder n 4lager mit wenig dichtfläche...???
vielem dank für aufklärung
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mo 14. Dez 2009, 21:29

metra mit grossen überströmer ist kacke

nimm den mit kleinen

und 3 bzw 4 lager gehäuse haben genau gleich viel dichtfläche

ausser kat die haben eine wenig mehr
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Beitrag von simi » Mo 14. Dez 2009, 21:35

ok
hab schoon den mit den grossen....
thx
simi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mo 14. Dez 2009, 21:36

na gut viel spass damit...
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Beitrag von simi » Mo 14. Dez 2009, 22:08

PucH Max! hat geschrieben:na gut viel spass damit...
wieso meinste....
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