Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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RennAirCH
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RennAirCH » Sa 17. Okt 2009, 00:05

King of Street hat geschrieben:Beim Airsal 45mm hat es ja beim Kolben vier Löcher. Müssen die nach oben oder nach unten zeigen?
Vielen Dank
lg King of Street

wenn du in den zylinder schaust siehst du vor dem einlass so zwei kanäle.

die löcher im kolben passen da drauf. das sind die boosports

also löcher nach oben.

greeez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Aprilia_Fighter » Sa 17. Okt 2009, 09:24

Kann mir jemand sagen wie dick das die Distanzbüchse zwischen Variomat PTT und Magnetschwungrad ist??

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King of Street
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street » Sa 17. Okt 2009, 10:07

RennAirCH hat geschrieben:
King of Street hat geschrieben:Beim Airsal 45mm hat es ja beim Kolben vier Löcher. Müssen die nach oben oder nach unten zeigen?
Vielen Dank
lg King of Street

wenn du in den zylinder schaust siehst du vor dem einlass so zwei kanäle.

die löcher im kolben passen da drauf. das sind die boosports

also löcher nach oben.

greeez
Merci, du hast mir sehr geholfen.Was würde passieren wenn die Falsch rum währen? Für was sind diese Löcher gut?
lg King of Street
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RennAirCH » Sa 17. Okt 2009, 10:33

mofa würde wahrscheindlich garnicht laufen.

oder nicht gut ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von -NGK- » Sa 17. Okt 2009, 12:42

King of Street hat geschrieben:
RennAirCH hat geschrieben:
King of Street hat geschrieben:Beim Airsal 45mm hat es ja beim Kolben vier Löcher. Müssen die nach oben oder nach unten zeigen?
Vielen Dank
lg King of Street

wenn du in den zylinder schaust siehst du vor dem einlass so zwei kanäle.

die löcher im kolben passen da drauf. das sind die boosports

also löcher nach oben.

greeez
Merci, du hast mir sehr geholfen.Was würde passieren wenn die Falsch rum währen? Für was sind diese Löcher gut?
lg King of Street


Ja dann kämmten die Löcher in den Auslass und es würde gar keine Vorverdichtung mehr entstehen
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin » Sa 17. Okt 2009, 13:08

Hallo

Hat jemad erfahrung mit diesen Stossdämpfern? Sind die Ok?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 580222728/

André

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von André » Sa 17. Okt 2009, 14:42

@Velux Racer:
Das ist ein Bild von einer Sachs 50/2 Stelldüse, dein Beitrag war schon älter, hier aber trotzdem noch meine Antwort. Solch ein Teil war auch mal in meinem Besitz, preislich von 60 Franken aufwärts kannst Du dann beim Verkauf schon rechnen.

Selbst habe ich noch nie Stelldüsen für einen Bing SRE Vergaser gesehen, machst Du Witze?
Die sind nur erhältlich für die Nachbauvergaser SSN und SSB, SSB ist die 50/2er Variante und der SSB Typ ist die Nachbauvariante der Puch MS/VS Kleinmotorradtypen, die aber eine kürzere Stelldüse als die Sachs Vergaser hatten.
Bei diesen Vergasertypen ist auch der ASS inklusive.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Sa 17. Okt 2009, 15:50

PucH Max! hat geschrieben:was fürn motor hat das X30 NL drunter? Typ 7192

mir ist schon klar ein Z50, aber welche? der mit oder ohne puch logo auf dem getriebedeckel

hab ein x30 mit typ 7192 und der motor hat das PUCH logo drauf. kann dier sonst ein foto machen , zündungsdeckel wäre der alte aus alu(???)ori glaub ich.

gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von maxi-s_forever » Sa 17. Okt 2009, 19:42

ehj leute
da ich nicht die ganze zeit mit rennauspuff etc. auf der Strasse rumfahren will möchte ich etwas ''kleineres''am zyli machen.........auslass habe ich schon leicht in die breite gezogen........einlass möchte ich jetzt bearbeiten............würde es etwas bringen wenn ich die plombe nur leicht oder halb öffne?möchte nicht die ganze plombe ziehen.
wenn ja,wie sollte ich das machen?
thanks for post.
greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mapemape » Sa 17. Okt 2009, 22:07

sorry für 3fach post
wo krieg ich ein solches ass:http://www.polini.ch/de/q1/Kapitel_Mofa ... px???würde mich seeehr auf schnelle antworten freuen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power » Sa 17. Okt 2009, 23:30

habe einen 38 er airsal montiertmit kobenfenster 4mm und einlassbreite im moment 56 er düse morgen ne grössere
nun wollte ich fragen ob mir ein 15 er bing viel nützen würde??

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 18. Okt 2009, 00:39

natürlich nutzt er etwas (aber nur in verbindung mit nen 15er stutzen)

würde aber den 16er SHA machen, wiso? ganz einfach nochmals nen 1mm mehr und dann noch flachschieber, fährt dann viel aggressiver, vorallem anzug sollte besser sein

wenn es zu auffällig ist dann den 15er bing

(soviel ich weiss besitzt du nen 16er SHA, also probier es mal aus :wink: )
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power » So 18. Okt 2009, 13:46

PucH Max! hat geschrieben:natürlich nutzt er etwas (aber nur in verbindung mit nen 15er stutzen)

würde aber den 16er SHA machen, wiso? ganz einfach nochmals nen 1mm mehr und dann noch flachschieber, fährt dann viel aggressiver, vorallem anzug sollte besser sein

wenn es zu auffällig ist dann den 15er bing

(soviel ich weiss besitzt du nen 16er SHA, also probier es mal aus :wink: )
ja weil ich es für die schule brauche wäre mir der bing lieber
ja genau ich ab nen 16 er sha auf dem rennmofa werde den mal probieren
nachher probier ich noch den ori mit 58 er und 60 er düse

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ClisClis » So 18. Okt 2009, 16:14

Ronin hat geschrieben:Hallo

Hat jemad erfahrung mit diesen Stossdämpfern? Sind die Ok?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 580222728/
Ich hab die drann.....sehen edel aus... nur musst du dich ziemlich umgewöhnen, da sie ja 2 cm länger sind.... maerk man schon.... sind aber auf 3 härten einstellbar, und können sehr weich federn..... ich würde aber lieber die orilangen nehmen, wenn ich nochmal wählen könnte...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy » So 18. Okt 2009, 19:13

Warum werden bei einem Polini irgendwie immer die Kühlrippen vor dem ASS abgeschnitten? Was hat das für eine Wirkung?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 » So 18. Okt 2009, 19:15

um das 4 klappsystem mit dem vergaser nach vorne montieren zu können müssen ein paar kühlrippen weichen...

taugen diese filter etwas?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy » So 18. Okt 2009, 19:16

Passt der Polini überhaupt unter die Seitenschürze?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power » So 18. Okt 2009, 19:18

sachs_502 hat geschrieben:um das 4 klappsystem mit dem vergaser nach vorne montieren zu können müssen ein paar kühlrippen weichen...

taugen diese filter etwas?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... bli--.html
habe so einen drinn
habe im schwimmerdeckel nicht den kleinsten dreck

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 » So 18. Okt 2009, 19:18

ok, und wenn man viiel rost im tank hat?
andere meinungen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power » So 18. Okt 2009, 19:20

sachs_502 hat geschrieben:ok, und wenn man viiel rost im tank hat?
andere meinungen?
wegen dem rost
beim n meiner schwester hat es ziemlich rost drinn und die hat auch keinen dreck im schwimmerdeckel
aber bei viel rost wird dir der filter mal verstopfen

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