Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aber in puch ist eine stelldüse voll unnötig.
Greeze Velux Racer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein beim sachs finde ich es eine gute idee. Beim puch hingegen muss man ja alles auseinander nehmen um sie einzustellen. oder kieg ich da falsch?
Greeze Velux Racer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
beim puch ist es eher besser
1. keinen schwimmerdeckel öffnen
spart benzin, zeit und nerven,
beim sachs kann man es seitlich rausschrauben da kommt es nicht drauf an ob stelldüse oder nicht stelldüse
1. keinen schwimmerdeckel öffnen
spart benzin, zeit und nerven,
beim sachs kann man es seitlich rausschrauben da kommt es nicht drauf an ob stelldüse oder nicht stelldüse
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Häh aber wie funktionieren diese?
Greeze Velux Racer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
man schraubt sie mal rein wie ne normale düse
und an der schraube kann man drehen, so verstellt sich die düse in der grösse, sprich 1 düse für x abstimmungen
und an der schraube kann man drehen, so verstellt sich die düse in der grösse, sprich 1 düse für x abstimmungen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
weiss das jemand?x30 hat geschrieben:was machcht man, wenn man den Lenker Vorbau nicht aus dem Steuerrohr bekommt?
danke für antwort
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
spritz es mal mit kriechöl ein . und dann probiers nochmal.
aber die stelldüsen sind glaub ich nicht für normale BING SRE von nem maxi geeignet oder?PucH Max! hat geschrieben:man schraubt sie mal rein wie ne normale düse
und an der schraube kann man drehen, so verstellt sich die düse in der grösse, sprich 1 düse für x abstimmungen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
PucH Max! hat geschrieben:man schraubt sie mal rein wie ne normale düse
und an der schraube kann man drehen, so verstellt sich die düse in der grösse, sprich 1 düse für x abstimmungen
Aber wie stellt man sie beim puch ein? Die düse ist ja unten im schwimmergehäuse, du widersprichst dir selbst.
Greeze Velux Racer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
da widerspricht sich doch keiner...
sagt ja keiner das die stelldüse für puch ne gute lösung ist.
im gegenteil, ihr habt schon recht, das einstellen ist aufwendiger da jedesmal der schwimmerdeckel abgeschraubt werden muss.
EDIT: gibt/gab auch schwimmerdeckel mit extra schraube dafür (ähnlich dem Stage6 vergaser)... war aber evtl. ne sonderanfertigung.
sagt ja keiner das die stelldüse für puch ne gute lösung ist.
im gegenteil, ihr habt schon recht, das einstellen ist aufwendiger da jedesmal der schwimmerdeckel abgeschraubt werden muss.
EDIT: gibt/gab auch schwimmerdeckel mit extra schraube dafür (ähnlich dem Stage6 vergaser)... war aber evtl. ne sonderanfertigung.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was ist den das?gluglu81 hat geschrieben:da widerspricht sich doch keiner...
PucH Max! hat geschrieben:beim puch ist es eher besser
1. keinen schwimmerdeckel öffnen
spart benzin, zeit und nerven,
beim sachs kann man es seitlich rausschrauben da kommt es nicht drauf an ob stelldüse oder nicht stelldüse
Velux Racer hat geschrieben:ist das eine steldüse von einem Sachs?
http://picasaweb.google.de/dmattle94/St ... 8ZC47JuGcA#
Wenn ja was bekomme ich ca dafür?
Weis das jemand?
Greeze Velux Racer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
puchlover hat geschrieben:spritz es mal mit kriechöl ein . und dann probiers nochmal.
ja habe ich auch schon, also mit universal-Spray. Oder was ist Kriechöl?
aber die stelldüsen sind glaub ich nicht für normale BING SRE von nem maxi geeignet oder?PucH Max! hat geschrieben:man schraubt sie mal rein wie ne normale düse
und an der schraube kann man drehen, so verstellt sich die düse in der grösse, sprich 1 düse für x abstimmungen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wer sagt das wir hier von Bing SRE Vergasern reden?
es gibt auch Bing Vergaser die auf das Puch passen und mit ner Stelldüse arbeiten
es gibt auch Bing Vergaser die auf das Puch passen und mit ner Stelldüse arbeiten
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
welche kerze ist für nen 47mm metra geeignet??
von NGK
EDIT: oder Bosch^^
wenn möglich link von scooterama
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-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
NGK--->Br8hs oder b8hs
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sachs_502 hat geschrieben:NGK--->Br8hs oder b8hs
oder auch BPR8HS oder BP8HS aber die hat scooterama nicht...
hier:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... ndard.html
die fünfte von oben und die zweit letzte...
Gruss
Remo
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab da ein Problem, meine Puch Maxi S hatte Rost im Tank, den ich entfernte. Ich brach leider nicht allen Rost raus. Da aber immer noch ein bisschen Rost im Benzin ist, habe ich einen Benzinfilter montiert. Motor hat eine gezogene Plombe und ein Kolbenfenster. Wegen dem habe ich eine 55er Düse montiert, mit der die Kerze aber nass war. Darauf habe ich wieder die alte 48er Düse montiert, Motor lief, stellte ab und seit dem kann ich Ihn nicht mehr starten. Kerze zündet und ist nicht nass!
Was soll ich machen?
Was soll ich machen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ronin hat geschrieben:Hab da ein Problem, meine Puch Maxi S hatte Rost im Tank, den ich entfernte. Ich brach leider nicht allen Rost raus. Da aber immer noch ein bisschen Rost im Benzin ist, habe ich einen Benzinfilter montiert. Motor hat eine gezogene Plombe und ein Kolbenfenster. Wegen dem habe ich eine 55er Düse montiert, mit der die Kerze aber nass war. Darauf habe ich wieder die alte 48er Düse montiert, Motor lief, stellte ab und seit dem kann ich Ihn nicht mehr starten. Kerze zündet und ist nicht nass!
Was soll ich machen?
Immer Vorsicht mit solchen grossen Sprüngen ich würde dir antraten mal noch die Düsen zwischen 48 und 55 zu besorgen und damit aus zu probieren... Es könnte auch sein das beim Kolbenfenster... was schief gelaufen ist so das der Motor nun bockig wurde oder besonders anfällig ist... Das ist halt immer heikel wenn man ohne zu berechnen die Steuerzeiten verändert.
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann ich die welle noch brauchen?
ist ne z50 welle.
hab heute das Lager abgezogen und da kam das hervor =S
hat wohl wer den lagersitz runter gedreht und dann sass das lager nicht mehr gut..
ist ne z50 welle.
hab heute das Lager abgezogen und da kam das hervor =S
hat wohl wer den lagersitz runter gedreht und dann sass das lager nicht mehr gut..
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,