Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
0.75 dl
EDIT: Zu spät
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Greeze Velux Racer
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"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
lool, was läuzft mit euch?
ist ja wohl nicht sooo schwer!
5000/100 = 50
1.5*50 = 75ml.
fertig!
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- ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie hoch ist die Verdichtung von einem 45mm Airsal?8:1? Würde es viel bringen die auf 12:1 zu erhöhen? Verlier ich da an Geschwindigkeit?
thx im Vorraus
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wieso den "vor"-verdichtung? du meinst wohl einfach nur die Kompression oder?
soviel ich weiss ist so um die 6-7 original. Mehr als 14 sollte man auch nicht gehen wegen der selbstzündung.
12 ist wohl guter wert.
hängt ganz von deinem Zylinderkopf und den dichtungen ab.
und nein, du verlierst sich keine geschwindigkeit...
soviel ich weiss ist so um die 6-7 original. Mehr als 14 sollte man auch nicht gehen wegen der selbstzündung.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was für einen Kopf bzw. was für ein Brennraumlayout fährst du? Naja, schnell auslitern..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was können die bullen mir sagen, wenn ich mitem proma city selfmade ( topf vom fantic),zylikopf geschliffen rumfahre, knappe 40 km/h, rumfahre?
meine SM
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- ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Den 45mm ZylinderkopfWas für einen Kopf bzw. was für ein Brennraumlayout fährst du? Naja, schnell auslitern..
Leider habe ich heute keine Zeit mehr und morgen gehe ich in den Spital Aber naja, wenn ich wieder Zuhause bin, mache ich es...
- Mogly69
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Den DMP?
greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
michu hat geschrieben:lool, was läuzft mit euch?
ist ja wohl nicht sooo schwer!
5000/100 = 50
1.5*50 = 75ml.
fertig!
Warum so kompliziert?
0.015*5= o.075
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Halloferrariboy hat geschrieben:Den 45mm ZylinderkopfWas für einen Kopf bzw. was für ein Brennraumlayout fährst du? Naja, schnell auslitern..
Leider habe ich heute keine Zeit mehr und morgen gehe ich in den Spital Aber naja, wenn ich wieder Zuhause bin, mache ich es...
Volumen dieses simplen Brennraumes(DMP Kopf): 5071 cmm(Kubikmillimeter).
greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie bring ich ne andere gabel an ein 502 rahmen? eine ebr vielleicht? müsste ich da die lager im steuerrohr anpassen?
greeze könig
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe vor meinen zilinderkopf zu planen
wie viel kann ich da nehmen?
1mm - 1.5mm?
ich könnte es abdrehen lassen
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1mm - 1.5mm?
ich könnte es abdrehen lassen
- Velux Racer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sachs_driver hat geschrieben:wie bring ich ne andere gabel an ein 502 rahmen? eine ebr vielleicht? müsste ich da die lager im steuerrohr anpassen?
greeze könig
Puch gabel kannst du vergessen, Steuerrohr ist zu kurz.
Greeze Velux Racer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo
stimmt das, dass wenn man bei einem kleeblatt die "überströmerseiten" mehr feilt, als die "ausgangsseite", dass es dann mehr kraft hat, dafür weniger höchstgeschwindigkeit und wenn man die "ausgangsseite" mehr feilt, dass es dann mehr höchstgeschwindigkeit, aber weniger kraft gibt?
hoffe ihr versteht, was ich meine!
Mofa: Puch Maxi N
(habe auch noch ein kolbenfenster)
greez
stimmt das, dass wenn man bei einem kleeblatt die "überströmerseiten" mehr feilt, als die "ausgangsseite", dass es dann mehr kraft hat, dafür weniger höchstgeschwindigkeit und wenn man die "ausgangsseite" mehr feilt, dass es dann mehr höchstgeschwindigkeit, aber weniger kraft gibt?
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PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
moin
dat müsst ihr ma angucken: http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /14780003/
läuft das überhaupt noch mit diesem "Kolbenfenster" ???
gruss
dat müsst ihr ma angucken: http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /14780003/
läuft das überhaupt noch mit diesem "Kolbenfenster" ???
gruss
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...
....zeig ihm den mittelfinger und hau ab
<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie hoch darf ein Kolbenfenster bei einem Sachs 503 Hg höchstens sein ??
Was bringt es wenn es breiter ist als der einlass ???
mfg.
warningoil
Was bringt es wenn es breiter ist als der einlass ???
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- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aso das kolbenfenster im gi ist kake... dann solte das kolbenfenster bevorzugterweise immer ein bisschen breiter sien wie der einlass, möglichst oval sollte es auch sein
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn die plombe drinnen wäre ist das fenster von der breite noch gut
- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jou aber von der höhe nicht XD naja ich bevorzuge kolbenfenster die ofal sind udn sicher breiter als der einlass
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kolbenfenster sollten nicht Oval sein(wennschon der Einlass), und auch nicht viel breiter als der Einlass
Und wenn ein Kolbenfenster, dann nur, falls der Einlass nicht ganz öffnet(Huplatte, Drossel oder was auch immer)..
Besser den Zylinder bearbeiten, wenn möglich.
greez
Und wenn ein Kolbenfenster, dann nur, falls der Einlass nicht ganz öffnet(Huplatte, Drossel oder was auch immer)..
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greez