Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer » Mo 21. Sep 2009, 21:05

0.75 dl

EDIT: Zu spät
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu » Mo 21. Sep 2009, 21:06

lool, was läuzft mit euch?

ist ja wohl nicht sooo schwer!

5000/100 = 50
1.5*50 = 75ml.

fertig!
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy » Mo 21. Sep 2009, 21:46

Wie hoch ist die Verdichtung von einem 45mm Airsal?8:1? Würde es viel bringen die auf 12:1 zu erhöhen? Verlier ich da an Geschwindigkeit?
thx im Vorraus :P

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Mo 21. Sep 2009, 22:22

wieso den "vor"-verdichtung? du meinst wohl einfach nur die Kompression oder?

soviel ich weiss ist so um die 6-7 original. Mehr als 14 sollte man auch nicht gehen wegen der selbstzündung.
12 ist wohl guter wert.

hängt ganz von deinem Zylinderkopf und den dichtungen ab.



und nein, du verlierst sich keine geschwindigkeit... :roll:
BildBildBildBildBildBild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mogly69 » Mo 21. Sep 2009, 22:47

Was für einen Kopf bzw. was für ein Brennraumlayout fährst du? Naja, schnell auslitern..;)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von cilo512 » Mo 21. Sep 2009, 22:52

was können die bullen mir sagen, wenn ich mitem proma city selfmade ( topf vom fantic),zylikopf geschliffen rumfahre, knappe 40 km/h, rumfahre?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy » Di 22. Sep 2009, 11:52

Was für einen Kopf bzw. was für ein Brennraumlayout fährst du? Naja, schnell auslitern..
Den 45mm Zylinderkopf
Leider habe ich heute keine Zeit mehr und morgen gehe ich in den Spital :evil: Aber naja, wenn ich wieder Zuhause bin, mache ich es...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mogly69 » Di 22. Sep 2009, 14:44

Den DMP?


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 » Di 22. Sep 2009, 18:12

michu hat geschrieben:lool, was läuzft mit euch?

ist ja wohl nicht sooo schwer!

5000/100 = 50
1.5*50 = 75ml.

fertig!

Warum so kompliziert?
0.015*5= o.075
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mogly69 » Di 22. Sep 2009, 18:45

ferrariboy hat geschrieben:
Was für einen Kopf bzw. was für ein Brennraumlayout fährst du? Naja, schnell auslitern..
Den 45mm Zylinderkopf
Leider habe ich heute keine Zeit mehr und morgen gehe ich in den Spital :evil: Aber naja, wenn ich wieder Zuhause bin, mache ich es...
Hallo

Volumen dieses simplen Brennraumes(DMP Kopf): 5071 cmm(Kubikmillimeter).

Bild


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_driver » Mi 23. Sep 2009, 19:08

wie bring ich ne andere gabel an ein 502 rahmen? eine ebr vielleicht? müsste ich da die lager im steuerrohr anpassen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power » Mi 23. Sep 2009, 19:15

habe vor meinen zilinderkopf zu planen
wie viel kann ich da nehmen?
1mm - 1.5mm?
ich könnte es abdrehen lassen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer » Do 24. Sep 2009, 12:27

sachs_driver hat geschrieben:wie bring ich ne andere gabel an ein 502 rahmen? eine ebr vielleicht? müsste ich da die lager im steuerrohr anpassen?

greeze könig

Puch gabel kannst du vergessen, Steuerrohr ist zu kurz.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Fr 25. Sep 2009, 20:16

hallo
stimmt das, dass wenn man bei einem kleeblatt die "überströmerseiten" mehr feilt, als die "ausgangsseite", dass es dann mehr kraft hat, dafür weniger höchstgeschwindigkeit und wenn man die "ausgangsseite" mehr feilt, dass es dann mehr höchstgeschwindigkeit, aber weniger kraft gibt?

hoffe ihr versteht, was ich meine! :lol:

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(habe auch noch ein kolbenfenster)

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PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Beitrag von simi » Sa 26. Sep 2009, 09:50

moin
dat müsst ihr ma angucken: http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /14780003/
läuft das überhaupt noch mit diesem "Kolbenfenster" ???
gruss
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...

....zeig ihm den mittelfinger und hau ab

<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
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Beitrag von warningoil13 » Sa 26. Sep 2009, 11:01

Wie hoch darf ein Kolbenfenster bei einem Sachs 503 Hg höchstens sein ??

Was bringt es wenn es breiter ist als der einlass ???


mfg.
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Beitrag von sachs_502 » Sa 26. Sep 2009, 11:08

aso das kolbenfenster im gi ist kake... dann solte das kolbenfenster bevorzugterweise immer ein bisschen breiter sien wie der einlass, möglichst oval sollte es auch sein
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Beitrag von PucH Max! » Sa 26. Sep 2009, 13:13

wenn die plombe drinnen wäre ist das fenster von der breite noch gut
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 » Sa 26. Sep 2009, 19:38

jou aber von der höhe nicht XD naja ich bevorzuge kolbenfenster die ofal sind udn sicher breiter als der einlass
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Beitrag von Mogly69 » Sa 26. Sep 2009, 21:39

Kolbenfenster sollten nicht Oval sein(wennschon der Einlass), und auch nicht viel breiter als der Einlass ;)
Und wenn ein Kolbenfenster, dann nur, falls der Einlass nicht ganz öffnet(Huplatte, Drossel oder was auch immer)..

Besser den Zylinder bearbeiten, wenn möglich.



greez

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