Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was meint ihr dazu?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 3D1&_rdc=1
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Davon gibt es doch ein Video!! Das da -> http://www.youtube.com/watch?v=s4v5OX60e48sachs_502 hat geschrieben:was meint ihr dazu?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 3D1&_rdc=1
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein, Rechtsvortritt ...
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- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja aber der grüne hat ja ein dreiekschild das er den von links und rechts den vortritt lassen mus
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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
doch doch, ist wirklich rechtsvortritt.
der grüne hat selbes recht und signalisierung wie der blaue laster... nur das der grüne vom Laster aus gesehen von rechts kommt und somit vortritt hat.
der grüne hat selbes recht und signalisierung wie der blaue laster... nur das der grüne vom Laster aus gesehen von rechts kommt und somit vortritt hat.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab ich auch so , bei den alten 0.8ps zylindern sind die nicht eingestanzt hab auf kopf und zyli keine nummer , sonst ist ja kopf = CH 9 und beim zyli CH 12Steve2 hat geschrieben:Ich habe gestern von einem Kollegen einen Original Zylinder mit Kolben Nr. 1 für Puch Maxi erhalten, nun frage ich mich, wo sollte das CH12 eingestanzt sein? Ich habe nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
@ferrariboy: Diese Düsen kannst Du auch beim 16mm SHA verwenden, sind beides Grössen 5mm. Der SHA hat aber keine Nebendüsen wie der PHBG Vergaser.
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Grüne hat doch das rote Dreieck und die Haifischzähne, was soviel heisst wie kein Vortritt. Der Laster aber hat diese Signalisierung nicht und somit Vortritt. Die Situation ist grundsätzlich schon gleich, beide wollen von der Neben- auf die Hauptstrasse, nur, dass der der Grüne das kein Vortritt Signet hat :Sgluglu81 hat geschrieben:doch doch, ist wirklich rechtsvortritt.
der grüne hat selbes recht und signalisierung wie der blaue laster... nur das der grüne vom Laster aus gesehen von rechts kommt und somit vortritt hat.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
der lastwagen hätte in wirklichkeit auch das kein vortritt schild , nur ist bei diesen beispielen immer nur die signale vom fahrzeug von unten angezeigt . es wird nicht nur verlang das man weis wer vortritt hat usw. man soll auch selber überlegen können was der andere in der situtation für schilder haben kann.
gruss
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann es sein, dass man den Chromhelm von IXS (HX 241) nicht mehr kaufen kann? Habe überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden?? Wo könnte ich denn noch finden?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Leider falsch schau mal andere Aufgaben an man sähe das Schild, wenn er eins hättepuchlover hat geschrieben:der lastwagen hätte in wirklichkeit auch das kein vortritt schild , nur ist bei diesen beispielen immer nur die signale vom fahrzeug von unten angezeigt . es wird nicht nur verlang das man weis wer vortritt hat usw. man soll auch selber überlegen können was der andere in der situtation für schilder haben kann.
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Puchlover hat recht mit dem Schild das auch beim anderen ist!chüechli hat geschrieben:Leider falsch schau mal andere Aufgaben an man sähe das Schild, wenn er eins hättepuchlover hat geschrieben:der lastwagen hätte in wirklichkeit auch das kein vortritt schild , nur ist bei diesen beispielen immer nur die signale vom fahrzeug von unten angezeigt . es wird nicht nur verlang das man weis wer vortritt hat usw. man soll auch selber überlegen können was der andere in der situtation für schilder haben kann.
gruss
Bei den beiden Wagen, die von Nebenstrassen auf die Hauptstrasse wollen, gilt Rechtsvortritt. Vileicht finde ich noch die Erklärung.
Edith: Hier die Erklärung: Münden am gleichen Ort zwei oder mehr Strassen mit dem Signal "Stop" oder "Kein Vortritt" in eine Strasse mit Vortrittsrecht ein, so haben die Benützer der einmündenden Strassen unter sich den Rechtsvortritt zu beachten.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Würde ich absolut einsehen wenn der Lasti ein Schild hätte xD Das ist aber nicht so.. Nur der PW hat eins..
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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
er muss eins haben, das setzt das schild welches sichtbar ist voraus.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@chüechli
habs dir ja oben schon mal geschrieben , du musst nicht nur die vortrits rechte können sondern auch logisch denke und voraussehen können was der andere für schilder hat , im strassen verkehr siehst du ja auch nicht überall die schilder vom anderen fahrzeug führer.
gruss
edit : mein vorgänger hat auf einem rahmen ein paar zahlen vom rahmennummer ausgeschliffen -.- jedoch hab ich das nummer auf dem motor noch , kann ich das nach stanzen??
habs dir ja oben schon mal geschrieben , du musst nicht nur die vortrits rechte können sondern auch logisch denke und voraussehen können was der andere für schilder hat , im strassen verkehr siehst du ja auch nicht überall die schilder vom anderen fahrzeug führer.
gruss
edit : mein vorgänger hat auf einem rahmen ein paar zahlen vom rahmennummer ausgeschliffen -.- jedoch hab ich das nummer auf dem motor noch , kann ich das nach stanzen??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja wens du sauber machst kanstes sicher machen...nur blöde ist wenn der motor von einem geklauten möf stammt xDpuchlover hat geschrieben:@chüechli
habs dir ja oben schon mal geschrieben , du musst nicht nur die vortrits rechte können sondern auch logisch denke und voraussehen können was der andere für schilder hat , im strassen verkehr siehst du ja auch nicht überall die schilder vom anderen fahrzeug führer.
gruss
edit : mein vorgänger hat auf einem rahmen ein paar zahlen vom rahmennummer ausgeschliffen -.- jedoch hab ich das nummer auf dem motor noch , kann ich das nach stanzen??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne nur 2 zahlen fehlen , der rest ist gleich wie auf dem motor . naja ist ja wurscht haha ich machs einfach mal das ich in der kontrolle keine pobleme bekomme , wies beim vorführen aussieht naja muss ich mal schauen xD.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe ein scheiss problem mit meinem 503er:
da ich selber mischen wollte hab ich meinem vater gesagt er soll mir schnell benzin holen gehen ohne öl also holte er mir das normale bleifrei benzin, da ich kein benzin mehr hatte fühlte ich ein bisschen ein und hab dann ein bisschen öl abgeschätzt und rein getan (sry war voll im stress -.-) und hab dann das mofa geschüttelt xD damits es sich vermischt...
nur dann als ich es anliess rauchte es wie verrückt und fuhr kaum mehr, nur sehr langsam...dann fühlte ich das benzin in einen anderen kanister ab (vom tank) und zapfte benzin vom kollegen seinem möff ab welches zum Glück bei mir stand
nur dann liefs genaugleich und ich dachte villeicht ist noch etwas vom alten drin und ging ein bisschen fahren, dann kam ich auf die idee die düse zusäubern und blaste ein paar mal kräftig rein, alles wieder dran geschruabt und es lief wieder und konnte einigermassen mit V-Max fahren..nur wenn ich ins 0 schalte dreht er plötlich voll auf, wenn ich bei vollgas vom gas gehe wird er längsämer und gibt dann plötzlich wieder gas, und z.T. kommt er gar nicht auf touren...muss dann immer ein bisschen "angeben"...
heute wollte ich fahren gehen und lief vorest wie da oben beschrieben...nur dann fieng das mit dem langsam fahren wieder an -.-
was soll ich tun?
vergaser mal gründlich reinigen? Kerze evtl. auch?!
und noch ne frage:
kollege sein ciao haben wir gestern auseinander geschraubt da er dachte er hat nen klemmer, nun haben wir gesehen (da er ohne luffi rum fuhr ) das ca. 80% des kolbenhemd umfangs bis in die mitte weg ist. auf interesse gibts pics xD
Wird wohl ein kolbenfresser gewesen sein oder? wie entsteht der eigentlich?
greez
da ich selber mischen wollte hab ich meinem vater gesagt er soll mir schnell benzin holen gehen ohne öl also holte er mir das normale bleifrei benzin, da ich kein benzin mehr hatte fühlte ich ein bisschen ein und hab dann ein bisschen öl abgeschätzt und rein getan (sry war voll im stress -.-) und hab dann das mofa geschüttelt xD damits es sich vermischt...
nur dann als ich es anliess rauchte es wie verrückt und fuhr kaum mehr, nur sehr langsam...dann fühlte ich das benzin in einen anderen kanister ab (vom tank) und zapfte benzin vom kollegen seinem möff ab welches zum Glück bei mir stand
nur dann liefs genaugleich und ich dachte villeicht ist noch etwas vom alten drin und ging ein bisschen fahren, dann kam ich auf die idee die düse zusäubern und blaste ein paar mal kräftig rein, alles wieder dran geschruabt und es lief wieder und konnte einigermassen mit V-Max fahren..nur wenn ich ins 0 schalte dreht er plötlich voll auf, wenn ich bei vollgas vom gas gehe wird er längsämer und gibt dann plötzlich wieder gas, und z.T. kommt er gar nicht auf touren...muss dann immer ein bisschen "angeben"...
heute wollte ich fahren gehen und lief vorest wie da oben beschrieben...nur dann fieng das mit dem langsam fahren wieder an -.-
was soll ich tun?
vergaser mal gründlich reinigen? Kerze evtl. auch?!
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Wird wohl ein kolbenfresser gewesen sein oder? wie entsteht der eigentlich?
greez
- Piitschli93
- Mitglied
- Beiträge: 153
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:15
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo wieviel bekomme ich ca. für mein rennmofa es hat:
Polini mit 4 klappenmembrane ca 300km
dellort 16/16 PHBG
puch maxi s rahmen (schwarz) mit gekürztem schutzblech
camel sattel
und das orginale
Puch sport handgeschalte grün metallic lack
läuft 30 km/h
mfg piitschli93
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@sachs hercules
lass mal das ganze benzin ab und mach neues genau mit 2% gemischtes rein und vergaser nochmal butzen.
stell mal pics vom kolben rein haha
ohne luffi ist kein wunder das er ''gefressen'' hat , staub körnchen können sowas hervorrufen aber auch viele andere dinge , glück das nicht auch der kurbel trieb beschädigt ist.
gruss
lass mal das ganze benzin ab und mach neues genau mit 2% gemischtes rein und vergaser nochmal butzen.
stell mal pics vom kolben rein haha
ohne luffi ist kein wunder das er ''gefressen'' hat , staub körnchen können sowas hervorrufen aber auch viele andere dinge , glück das nicht auch der kurbel trieb beschädigt ist.
gruss