Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ghost Rider » So 12. Jul 2009, 11:31

ok danke.
Und nicht mehr öl nehmen? sondern wie normal mit dem gleiche misch verhältniss rumfahren?
Oder doch mehr?
Gratis Inserate verkäufer: er läuft momentan ca. 50km/h...doch in 1 woche um die 60-65km/h...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 12. Jul 2009, 13:03

Nimm Mineralöl von einer Tankstelle, ud mach es zwischen 2 - 2.5%, jedenfalls sind schon 2% beim originalen übertrieben...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ghost Rider » So 12. Jul 2009, 13:08

Puch_Maxi_S hat geschrieben:Nimm Mineralöl von einer Tankstelle, ud mach es zwischen 2 - 2.5%, jedenfalls sind schon 2% beim originalen übertrieben...
Ich meine nicht bei einem neuen originalen zyli sondern eine 63ccm satz für ciao's
Gratis Inserate verkäufer: er läuft momentan ca. 50km/h...doch in 1 woche um die 60-65km/h...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 12. Jul 2009, 13:15

Ja 2 - 2.5% reichen allemal!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kingegypt » So 12. Jul 2009, 14:34

hey leute.
Ich habe das ``falschluft`` problem gelöst. der stutze war gespalten.
habe ihn ersetzt.
aber dann habe ich eine weitere frage. wie spannt mann die kette an?
also die vom motor auf denn rad. nicht die trittkette
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 12. Jul 2009, 14:36

Die grossen Muttern an der hinteren Radachse lösen, dann Kettenspanner lösen, danach das Rad von Hand nach hinten ziehen und etwa gerade halten, danach die kettenspanner wieder anziehen bis auf die gewünschte Spannung, Muttern wieder anziehen, fertig!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 12. Jul 2009, 15:15

Hat eigentlich ein Ciao ne Zylinderfussdichtung (original)?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 12. Jul 2009, 15:16

Ja ich glaube, Ciao's haben einfach keine Auslassdichtung...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 12. Jul 2009, 15:24

jo das ist eh logisch :mrgreen:

aber meins lauft nicht, kein standgas, ist 100% falschluft, weiss einfach nicht wo, am zylinderkopf hab ich keine dichtung (wenns keine hat hat es halt keine ^^)
eventuel kein simmi montiert :?:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 12. Jul 2009, 15:32

Hmm.. aber würde er dann nicht Getriebeöl verbrennen? Oder sonst halt mal eine Zylinderkopfdichtung montieren!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » So 12. Jul 2009, 15:34

ciao haben soweit ich weis kein getriebe öl , die haben nur 1 simmi.

gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von c_walker » So 12. Jul 2009, 18:28

Hallo Zusammen

Ich will meine Gabel Wechseln.
Jetzt habe ich 2 Gabel zur Verfügung


Telegabel chrom EBR Racing kurz Puch
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html

oder

Telegabel chrom EBR Racing verlängert Puch
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html


Ich Brauche sie nur für die Strasse.

Danke für eure Antworten
Rechtschreib Fehler ?
Ich bin halt nicht Perfekt.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von FabianDörig » So 12. Jul 2009, 18:32

Hallo , also das musst du selber wissen welche du willst eine ist hald einfach höher , wenn du dein mofa vorne höher willst musst du die verlängerte nehmen

wenn du eine verlängerte möchtest hätte ich noch eine fast neue , pics im verkaufsboard , wenn interesse --> PN

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 12. Jul 2009, 18:52

ich würde die kurze montieren, die verlängerte habe ich mal verstaucht (den ständer musst du auch anpassen da er nicht mehr den boden berührt)
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Beitrag von c_walker » So 12. Jul 2009, 19:14

PucH Max! hat geschrieben:ich würde die kurze montieren, die verlängerte habe ich mal verstaucht (den ständer musst du auch anpassen da er nicht mehr den boden berührt)
Aber macht es im rücken nichts aus ?
Rechtschreib Fehler ?
Ich bin halt nicht Perfekt.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 12. Jul 2009, 20:26

nee dem rücken sicher nicht, kommt auf den lenker an, wobei ich auch mit nem downhill lenker nie rückenprobleme gehabt habe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kingegypt » So 12. Jul 2009, 20:46

hey leute.
das ``falschluft`` problem ist doch nicht gelöst!
habe hier bilder vom zily
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ist das schlimm? oder muss ich einen neuen haben?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » So 12. Jul 2009, 21:55

hmm sieht i-wie nicht nach hitzeklemmer aus , der hat irgendwo mal durch geschossen so wies aussieht , aber bei 1 ring ist das eigentlich normal hab ich auch , aber auf dem 1bild von der laufbahn hats irgendwie hinten beim hals so spuren , kontrollier mal ob die beschichtung noch anwesend ist.

gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kingegypt » So 12. Jul 2009, 22:12

mmh wo genau? ich sehe nicht wo. also ist das nicht weiters schlimm?
und was könnte dann die ursache sein? also wegen dem falschluft
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » So 12. Jul 2009, 22:34

das ist sicher nciht dein Problem... nur eine folge davon.

durch die falschluft hattest du weniger schmierung und somit mehr reibung.
mehr reibung gleich mehr hitze.

allerdings siehts nicht so schlimm aus, aber auf fotos ist das nicht immer einfach zu erkennen.
allerdings würd ich mir da wenig sorgen machen.

dein falschluft-problem wird wohl eher mit ner dichtung beim vergaser oder AS zu tun haben.
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