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maxi-s_forever
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Beitrag von maxi-s_forever » Mo 2. Mär 2009, 10:44

ich habe den 2teiler und war sehr zufrieden.ist nicht laut und fällt nicht sehr auf.von der leistung her war ich aber ein bischen enttäuscht.

greez
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Es war einmal und ist nicht mehr :'(

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BIGBOZZ
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Beitrag von BIGBOZZ » Mo 2. Mär 2009, 17:26

ist der tecno handmade der gleiche wie der tecno estoril?

also von der bauart und von der leistung her???

greez
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

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michu
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Beitrag von michu » Mo 2. Mär 2009, 17:26

polini_motori hat geschrieben:wie müsste man das stomkabel von motor und das stromkabel von den neons anschliessen, dass der schalter auch seinen zweck erfüllt

hier der schalter
http://img7.imageshack.us/img7/1210/dsc00524e.jpg

und die neons
http://img228.imageshack.us/img228/9015/dsc00520.jpg

könntet ihr mir bitte mal helfen?
gelbes kanbel vom motor(licht, +6V) an einen pin, dann das + kabel von den neons an den anderen pin, das minuskabel von den neons an masse.

aber sin die dinger für AC ausgelegt?
bezweifle ich mal....

greeze
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polini_motori
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Beitrag von polini_motori » Mo 2. Mär 2009, 17:57

michu hat geschrieben:
polini_motori hat geschrieben:wie müsste man das stomkabel von motor und das stromkabel von den neons anschliessen, dass der schalter auch seinen zweck erfüllt

hier der schalter
http://img7.imageshack.us/img7/1210/dsc00524e.jpg

und die neons
http://img228.imageshack.us/img228/9015/dsc00520.jpg

könntet ihr mir bitte mal helfen?
gelbes kanbel vom motor(licht, +6V) an einen pin, dann das + kabel von den neons an den anderen pin, das minuskabel von den neons an masse.

aber sin die dinger für AC ausgelegt?
bezweifle ich mal....

greeze
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was bedeutet denn AC ??

vielen dank

gruss

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BIGBOZZ
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Beitrag von BIGBOZZ » Mo 2. Mär 2009, 18:01

BIGBOZZ hat geschrieben:ist der tecno handmade der gleiche wie der tecno estoril?

also von der bauart und von der leistung her???

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Beitrag von polini_motori » Mo 2. Mär 2009, 18:50

in den bergen hat geschrieben:AC=wechselstrom
DC=gleichstrom
ahaa ok ich hab nen spannungsregler noch dazu sollte es dann gehen ?

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Beitrag von o.OSwissRacerO.o » Mo 2. Mär 2009, 22:30


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Mogly69
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Beitrag von Mogly69 » Mo 2. Mär 2009, 22:39

Mit verstellen meinst du wohl kürzen?

Kürzen kannst du beide bis ca. 12cm. Mehr nicht, sonst schlägt dir das Rad an beim einfedern.

Meine Harry(die untere) habe ich um 8cm gekürzt.


greez

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Beitrag von o.OSwissRacerO.o » Mo 2. Mär 2009, 22:45

Bei der oberen bei Cycle-Tech steht sie sei höhenverstellbar:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

Sonst müsste ich oben einfach was wegschneiden?
Und bei der unteren bräuchte ich ja eine Steckachse oder geht da auch die Ori?

Wieso ist die quali so naja...?
Ist sicher besser als bei den Billigeren chrom EBR Gabel. Oder gibt es was "Besseres"?

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Beitrag von sachs_502 » Di 3. Mär 2009, 07:02

bei mir steht auf dem motorengehäuse unten an E50 noch ein Grosses A Steht das für Austria? oder ist das sonst was?
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Beitrag von Velux Racer » Di 3. Mär 2009, 07:21

Es gab 2 Typen des E50. Der alte war in den maxi N verbaut und hatte keinen kupplungsdeckel der neuere so wie wir ihn kennen ist deshalb der E50 A unterschied ist nur das er einen kupplungsdeckel hat.
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Beitrag von PucH Max! » Di 3. Mär 2009, 12:23

es gab den E50 auch mit abnehmbaren kupplungsdeckel^^ auf dem mit dem A darf man nur den 18mm Auspuff montieren

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Beitrag von maxi-s_forever » Di 3. Mär 2009, 12:39

HEY HABE EINE FRAGE:

habe einen proma low boy,15-er ritzel,kolbenfenster dran/gemacht.habe eine 56 düse drin.das problem ist er läufft ein bischen mager.und sehr wenig rauch.doch am berg dann sehr stark.sonst läut er gut und stellt nicht ab.sollte ich eine grössere düse reinmachen?

greez
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Es war einmal und ist nicht mehr :'(

Maronex
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Beitrag von Maronex » Di 3. Mär 2009, 12:53

Hallo!
Was Kann ich für ein sehr schön gepflegtes ciao verlangebn?
Motor ist frisch redidiert das heisst neue kolbenringe neue lager neuer simmering und der komplette dichtungssatz + neue zündkerze
Getriebe ebenfals frisch revidiert.
Alles Original
Kat.
Ausweis vorhanden
Dunkelrot metallic pulverbeschichtet vor 2 jahren + schwarz pulverbeschichtete felgen
Dazu gibgt es noch einen zweiten motor mit Vorverdichtungsfenster welle nach poliniart geschliffen mit 63ccm polini ( weniger als 50km drauf)
Mit fast kompletter 2. zündung.
Neue pneus für winter
+ sleeks für den sommer
licht funktioniert
jahrgang ist glaube ich 2000
und es isgt noch eingelöst

ich habe vor einem halben jahr reparaturen von 500.- machen lassen + jetzt di redivierungen und ich habe es für 1000.- gekauft
was werde ich wohl noch dafür bekommen?

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puchlover
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Beitrag von puchlover » Di 3. Mär 2009, 12:55

maxi-s_forever hat geschrieben:HEY HABE EINE FRAGE:

habe einen proma low boy,15-er ritzel,kolbenfenster dran/gemacht.habe eine 56 düse drin.das problem ist er läufft ein bischen mager.und sehr wenig rauch.doch am berg dann sehr stark.sonst läut er gut und stellt nicht ab.sollte ich eine grössere düse reinmachen?

greez
ja ich würd auf jeden fall grösser bedüsen sonst klemmt er dier plötzlich beim bergfahren oder überhitzt sehr schnell.

EDIT: hab noch ne frage , hab gestern bei mbTT zum ersten mal bestellt , ist es normal dass dort keine bestätigungs mail kommt??

gruss

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Beitrag von sodi199 » Di 3. Mär 2009, 12:58

maxi-s_forever hat geschrieben:HEY HABE EINE FRAGE:

habe einen proma low boy,15-er ritzel,kolbenfenster dran/gemacht.habe eine 56 düse drin.das problem ist er läufft ein bischen mager.und sehr wenig rauch.doch am berg dann sehr stark.sonst läut er gut und stellt nicht ab.sollte ich eine grössere düse reinmachen?

greez
Schau dir mal die Kerze an ob sie schwarz braun oder weiss ist. Wenn sie weiss ist musst du eine grössere Düse rein tun. Wenn sie rehbraun ist ist es obtimal.



Mfg Sodi
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Beitrag von sodi199 » Di 3. Mär 2009, 13:01

Maronex hat geschrieben:Hallo!
Was Kann ich für ein sehr schön gepflegtes ciao verlangebn?
Motor ist frisch redidiert das heisst neue kolbenringe neue lager neuer simmering und der komplette dichtungssatz + neue zündkerze
Getriebe ebenfals frisch revidiert.
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Dazu gibgt es noch einen zweiten motor mit Vorverdichtungsfenster welle nach poliniart geschliffen mit 63ccm polini ( weniger als 50km drauf)
Mit fast kompletter 2. zündung.
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+ sleeks für den sommer
licht funktioniert
jahrgang ist glaube ich 2000
und es isgt noch eingelöst

ich habe vor einem halben jahr reparaturen von 500.- machen lassen + jetzt di redivierungen und ich habe es für 1000.- gekauft
was werde ich wohl noch dafür bekommen?
Moin
Also den "Rennmotor" würde ich einzel verkaufen bei Ricardo oder co.
Für das Moped würde ich mal so ca 900+ rechnen. Ja musst auch übelegen das es noch kauf bar ist...


Mfg Sodi
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Beitrag von sachs_502 » Di 3. Mär 2009, 18:58

hab da ne kleine frage zum dello 19mm PHBG
und zwar sind diese sachen: (rot eingekreist)
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Beitrag von sachs_502 » Di 3. Mär 2009, 19:09

und sry für dumme frage aber was kann ich mit der einstellen als o fetteres und dünneres gemisch? Wenn jam macht man dass nicht mit der düse oder ist das dann noch feiner?
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Beitrag von sachs_502 » Di 3. Mär 2009, 19:16

okey... und ist das so das der eine düse hatt fürs standgas?
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