Die Suche ergab 4200 Treffer

von streetfighter
So 14. Apr 2019, 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658407

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

:prost

Sieh an.. perfekt :thumbup

Jetzt habe ich einen +/- Jahrgang... und eine „ab“ Motorennummer... wo finde ich damit die Infos?

Sorry, war wohl zu lange weg und war mit Autotypenscheinen verwöhnt :?
von streetfighter
So 14. Apr 2019, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658407

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hallo zusammen, Wer kann mir verraten, ob an meinem 502 Mondia ein Schlitzer- oder Membraner Zylinder original ist? Übersetzung ist 13:40, Ritzel am Motorblock das „konische“, nicht das vom 503er... Ggf. ist die Übersetzung nicht ori, weiss es nicht. Das Stva will keine Daten raus rücken, warum auch...
von streetfighter
Mi 7. Sep 2016, 08:51
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566411

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil, wieder einmal einen Monat Mofa fahren zu "dürfen"

...und dabei von einem Elektrofahrrad überholt zu werden :facepalm:
von streetfighter
Mi 9. Mär 2016, 10:26
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Toyota Celica T20 Evo25
Antworten: 11
Zugriffe: 10228

Re: Toyota Celita T20 Evo25

töfflibueb82 hat geschrieben:...ne mk3 supra.
:thumbup
von streetfighter
Di 8. Mär 2016, 22:18
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Toyota Celica T20 Evo25
Antworten: 11
Zugriffe: 10228

Re: Toyota Celita T20 Evo25

Schickes Auto, mir gefällt die Form vom T20. Hat etwas vom Supra MK4 :thumbup

Spoiler würde ich persönlich in Wagenfarbe nehmen, silber sieht evtl zu "drangebastelt" aus...
von streetfighter
Sa 14. Nov 2015, 18:30
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386533

Re: Eure neuste Anschaffung...

streetfighter hat geschrieben:Vergessen.. die gute ist bereits im 1000km Service ;)

Liefere ich nach..
Und wieder vergessen :facepalm:

Momentan ist die Gute wieder beim Händler... hatte Ende Saison einen leichten, unverschuldeten Unfall...


...Gibt aber ein paar dezente Veränderungen :bravo:
von streetfighter
So 9. Aug 2015, 12:50
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Toyota Supra MK3 - V2 ;)
Antworten: 26
Zugriffe: 13728

Re: Toyota Supra MK3 - V2 ;)

...RS ist beendet, jetzt gehts vorwärts :schweiz Letzte woche habe ich eine anfrage von einem paar erhalten, die meinen Supra als Hochzeitsauto möchten :shock: d.h. für mich, bis am 21. August muss die schei**e einigermassen gut aussehen. Macht euch auf etwas gefasst, teile liegen praktisch alle ber...
von streetfighter
Mi 29. Jul 2015, 12:55
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386533

Re: Eure neuste Anschaffung...

Vergessen.. die gute ist bereits im 1000km Service ;)

Liefere ich nach..
von streetfighter
So 28. Jun 2015, 21:00
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566411

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil.. noch 5 wochen rs.. und morgen kommen die neuen rekruten xD
von streetfighter
So 28. Jun 2015, 20:59
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386533

Re: Eure neuste Anschaffung...

Sobald sie da steht ;)
von streetfighter
Sa 27. Jun 2015, 11:52
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386533

Re: Eure neuste Anschaffung...

Ducati Panigale 899 :^^
von streetfighter
Fr 1. Mai 2015, 12:30
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 65841

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Weiss garnicht wo ich im militär schon überall eingepennt bin xD
von streetfighter
Do 19. Mär 2015, 20:31
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566411

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Boaaahh RS -.-
von streetfighter
Mo 9. Feb 2015, 22:39
Forum: Spammer Ecke
Thema: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^
Antworten: 552
Zugriffe: 41582

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

bruder vor luder... sooo ein guter kollege ist es nicht... sehe ihn trotzdem ca 1x pro wuche... und jaa.. sie sieht sehr gut aus und der charakter ist perfekt ;)
von streetfighter
Mo 9. Feb 2015, 22:17
Forum: Spammer Ecke
Thema: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^
Antworten: 552
Zugriffe: 41582

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Seit diesem Sommer sind 3 neue Leute in unserem "kollegenkreis"... zwei schwestern und der freund von einer... sie sind schon lange zusammen, anscheinend daaas traumpaar. Seit ca. 2-3 wochen habe ich sehr viel kontakt mit der, welche einen Freund hat... es ging immer weiter.. bis sie mir heute gesch...
von streetfighter
Mo 9. Feb 2015, 21:30
Forum: Spammer Ecke
Thema: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^
Antworten: 552
Zugriffe: 41582

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Wer hat Lust eine (seeeehr komplizierte) Geschichte sachlich zu klären, ohne er die Leute kennt?^^
von streetfighter
Mo 2. Feb 2015, 16:26
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1976
Zugriffe: 206512

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Wenn es das Fahrzeug mit dem Getriebe in der Schweiz offiziell nie gab, wirst du ordentlich Scheissereien bekommen... Schon nur Abgastechnisch ;)


...Aber wer weiss schon, dass es das Auto nie mit diesem Getriebe gegeben hat? :^^
von streetfighter
Di 13. Jan 2015, 16:27
Forum: Anderes
Thema: Kleinteilereiniger / Teilewaschanlage --> Selfmade
Antworten: 26
Zugriffe: 15267

Re: Kleinteilereiniger / Teilewaschanlage --> Selfmade

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: Seit dem kauf ich Literweise Bremsreiniger im Puchshop, 3 Fr Pro Dose, und Wasche meine Teile so....

Gruss Glen
Poloshop z Niderwangä, 2.50 pro Dose :D
von streetfighter
Do 18. Dez 2014, 21:04
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 213782

Re: PC-Fragen

Schau mal nach Ruhezeiten oder so, dann setzt du die Feuerwehr nummer auf die Ausnahmeliste ;)
von streetfighter
Mo 15. Dez 2014, 11:16
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Toyota Supra MK3 - V2 ;)
Antworten: 26
Zugriffe: 13728

Re: Toyota Supra MK3 - V2 ;)

Et voila... https://lh5.googleusercontent.com/-hgxEa-x86X8/VI6zhqzAUYI/AAAAAAAABoA/i_GSr-EZSf0/s800/IMAG3119.jpg https://lh6.googleusercontent.com/-Rg6L36Gffg4/VI6zickqHyI/AAAAAAAABoE/tAecaPqfs38/s800/IMAG3123.jpg Die neuen Felgen (Momentan noch ohne Distanzscheiben, muss die Kacke noch bördeln) htt...