Die Suche ergab 5 Treffer

von Almoba
Di 13. Sep 2022, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio si
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Re: Piaggio si

Hallo Energy Gut zu wissen …! Meine Si hat die längere Gabel also Montecarloausführung und federt gut dank langem Federweg…..! Ich habe zur Zeit ein Problem mit der Starterkupplung hebe sie schon mehrfach zerlegt….. sind die Federn zu weich greift sie zu früh oder gar sofort….! Mache ich die mit dem...
von Almoba
Mi 22. Jun 2022, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio si
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Re: Piaggio si

Ok…. Wieder was dazugelernt….❗️👍
von Almoba
Mi 22. Jun 2022, 09:21
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio si
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Re: Piaggio si

Hallo Amir

Vielen Dank für deine Antwort. So wie ich dich verstehe sind demnach die mit den 2 Dämpfern die neuere Ausführung. Was ist dann bei der Vorderkabel anders…?

Du kannst mir gerne mal Bilder zusenden falls du etwas anzubieten hast.

Grüsse aus Basel
Alex
von Almoba
Di 21. Jun 2022, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio si
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Re: Piaggio si

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich kann mir gut vorstellen dass die Versionen mit den 2 Federbeinen stabiler sind.
Dann wären alle mit zentralfederung wo zum verkauf Angeboten werden Importierte …..?

Weisst du ist dieser Unterschied Baujahr abhängig…?

Gruss
Alex
von Almoba
Fr 17. Jun 2022, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio si
Antworten: 8
Zugriffe: 942

Piaggio si

Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem Piaggio Si…! Meine Frage nun: So wie ich festgestellt habe gibt 2 unterschiedliche Arten der Hinterradfederung 1x mit 2 sichtbaren Federbeinen und eine Ausführung mit einem Zetralen Federelement…..? Welches System ist neuer und welches ist empfehlenswe...