Die Suche ergab 2 Treffer

von Iraq1337
Fr 10. Jun 2022, 22:11
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Belmondo Zündapp Tuning
Antworten: 4
Zugriffe: 2737

Re: Belmondo Zündapp Tuning

evtl. noch gut zu sagen mein Filter ist ein Pilz also Tuningfilter/Sportfilter, mein Mofa war allgemein schon eher laut vor dem Tuning, und mein alter (original) Satz war 39mm und mein neuer satz ist 44mm von swiing (https://www.mofakult.ch/swiing-zylinder ... do-typ-247).
von Iraq1337
Fr 10. Jun 2022, 22:03
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Belmondo Zündapp Tuning
Antworten: 4
Zugriffe: 2737

Belmondo Zündapp Tuning

Hallo mofapower community, Ich habe vor kurzer Zeit einen grösseren Kolben und Zylinder in meine Belmondo Zündapp 460-23 eingebaut. Da gibt es nur leider ein Problem, das Mofa ist vieeeeeeeeeeelllll zu laut dadurch geworden und damit meine ich das. Es schreit beim fahren praktisch schon "Polizei? Po...