Die Suche ergab 3 Treffer

von MaxiDaxi
So 12. Sep 2021, 10:20
Forum: Elektrik
Thema: Puch HPI Zündung macht kein Licht.
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

Re: Puch HPI Zündung macht kein Licht.

Ich teste das Später mal ohne Spannungsregler, die Zündung sollte nicht kaputt sein da ich gestern gemessen habe und 8-12V Wechselspannung raus kamen, ich denke es liegt an den Lampen oder an der Lüsterklemme.

Melde mich sobald ich es getestet habe!
:wink:
von MaxiDaxi
Sa 11. Sep 2021, 23:53
Forum: Elektrik
Thema: Puch HPI Zündung macht kein Licht.
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

Re: Puch HPI Zündung macht kein Licht.

Hi

Habe diese hier: https://www.mofakult.ch/puch/zundung/tu ... -licht-60w

Habe das Gelbe Kabel aus der Zündung und das Gelbe vom Spannungsregler zusammen in der Lüsterklemme und auf der anderen Seite der Lüsterklemme den Verbraucher.
von MaxiDaxi
Sa 11. Sep 2021, 14:12
Forum: Elektrik
Thema: Puch HPI Zündung macht kein Licht.
Antworten: 4
Zugriffe: 2732

Puch HPI Zündung macht kein Licht.

Tach Leute! Ich habe seit neustem an meinem Puch Supermaxi LG2 eine HPI verbaut da mir diese Unterbrecherzündungen auf den Semmel gehen. Die Zündung Funktioniert einwandfrei, Funke ist perfekt 2mm vorzündung. Jedoch bekomme ich kein Licht, ich weiss das der Strom der aus der Zündung 8-12V Wechselstr...