Die Suche ergab 6 Treffer

von PJR82
Do 2. Sep 2021, 07:23
Forum: Piaggio
Thema: Drehzahl nach Tuning
Antworten: 11
Zugriffe: 5186

Re: Drehzahl nach Tuning

Danke für die Coolen Fotos, sieht sehr schön aus Super,,,, ich bin mir eben noch am überlegen was ich schlussendlich will, aber denke wird Etwas alltagtaugliches das nicht zu auffällig ist für die Herren in Blau
von PJR82
Di 31. Aug 2021, 10:11
Forum: Piaggio
Thema: Drehzahl nach Tuning
Antworten: 11
Zugriffe: 5186

Re: Drehzahl nach Tuning

Mit einer 70 Düse lief die Ciao fast Perfekt, denke werde das Setup mal so beibehalten und den Motor noch ein bisschen einfahren. Ja das mit der Elektrischen Zündung ist ein bisschen blöd, mal schauen denke werde in Zukunft, ein anderes Motorengehäuse kaufen, bin mir jedoch noch nicht schlüssig welc...
von PJR82
Mo 30. Aug 2021, 07:11
Forum: Piaggio
Thema: Drehzahl nach Tuning
Antworten: 11
Zugriffe: 5186

Re: Drehzahl nach Tuning

Hallo Lolo,
Werde heute noch mit einer anderen Düse probieren, danke für die Info.
bringt nicht viel ja da hast Du recht mir ging es darum ob ich es Technisch selber hinkriege den Zündungsnocken selber zu fertigen.
Denke aber das ich in Zukunft auch auf eine Elektrische Zündung umrüsten werde.
von PJR82
Fr 27. Aug 2021, 08:12
Forum: Piaggio
Thema: Drehzahl nach Tuning
Antworten: 11
Zugriffe: 5186

Re: Drehzahl nach Tuning

Guten morgen, Ich habe mir auf einer unseren CNC Maschine einen Zündungsnocken gemacht der den Zündzeitpunkt nach unten verschiebt. Dieser wurde dann gehärtet und Poliert, war ein riesen aufwand bis dies Optimal war. Des weiteren habe ich die Löcher der Aufnahme für Die Zündung auf dem DM eine Nut g...
von PJR82
Do 26. Aug 2021, 13:26
Forum: Piaggio
Thema: Drehzahl nach Tuning
Antworten: 11
Zugriffe: 5186

Re: Drehzahl nach Tuning

Hallo Lolo, Besten Dank für Deine Antwort Die Zündung habe ich modifiziert damit ich dies ohne weiteres einstellen kann. :D Die Steuerzeiten sind von mir aus gesehen Perfekt angepasst,, Wie gesagt der Anzug ist super jedoch dreht er oben nicht voll aus es hört sich so an wie, der Auspuff zu klein is...
von PJR82
Do 26. Aug 2021, 09:43
Forum: Piaggio
Thema: Drehzahl nach Tuning
Antworten: 11
Zugriffe: 5186

Drehzahl nach Tuning

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage an die Experten unter euch. Mein Ciao dreht nach dem Tuning nicht auf die volle Drehzahl. Hier mein Setup -Ciao Original Motorblock. -Einlass bearbeitet (vergrössert innen und aussen) -Rennkurbelwelle -Malossi 65ccm Rennsatz -Anpassen von Überströ...