Die Suche ergab 6 Treffer

von lasse
Di 31. Aug 2021, 19:58
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Si Kupplung quietscht extrem
Antworten: 0
Zugriffe: 535

Piaggio Si Kupplung quietscht extrem

Moin Ich habe bei meiner Si seitdem ich eine neue Kupplungsglocke habe ein „Problem“, das es immer „schleift“ wenn die Kupplung gerade schleift( ich vermute dies ist weil die Glocke noch neu ist). Das schleifen klingt sehr harmlos und stört auch nicht so. Jetzt seit heute quietscht es sehr wenn ich ...
von lasse
So 15. Aug 2021, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Si Vario gerissen
Antworten: 3
Zugriffe: 570

Re: Piaggio Si Vario gerissen

Ok, danke für eure Antworten, gut das ich es gemerkt habe :lol: . Habe jetzt die bestellt: https://www.mofakult.ch/kupplungsglocke ... vario-olym mehr war nicht drinne :lol: .
von lasse
So 15. Aug 2021, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Si Vario gerissen
Antworten: 3
Zugriffe: 570

Piaggio Si Vario gerissen

Hallo,
Ich habe mit gestern eine Piaggio Si gekauft. Jetzt habe ich festgestellt das hinten der Wandler einen Riss hat. Ist das ein Problem? Was muss/kann ich machen respektive kann ich so erstmal fahren?

Vielen Dank für euere Antworten
228D4E09-14FB-4866-BE4E-27A636C67ECE.jpeg
228D4E09-14FB-4866-BE4E-27A636C67ECE.jpeg (3.43 MiB) 550 mal betrachtet
von lasse
Mi 11. Aug 2021, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Si Vario Berg
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Re: Piaggio Si Vario Berg

Ok, vielen Dank für die ausführliche Antwort!
von lasse
Sa 7. Aug 2021, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio Si Vario Berg
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Piaggio Si Vario Berg

Hallo, Ich will mir bald eine Si zulegen und Frage mich, wie steil ich mit der SI mit Vario fahren kann? Ich wohne auf einem Berg bei dem es so ca. 15% Steil hochgeht. Denkt ihr die Si schafft das dort hoch? Mit der Ciao mit Mono war bei circa 10% Steigung Schluss… Also die Si ist noch original. Wen...
von lasse
Sa 7. Aug 2021, 10:39
Forum: Typisierungen
Thema: Piaggio Si Posttöffli welche Führerscheinkategorie
Antworten: 1
Zugriffe: 3026

Piaggio Si Posttöffli welche Führerscheinkategorie

Hallo,

Welche Führerscheinkategorie braucht man für ein Posttöffli? Es läuft ja 45km/h.

Danke für die Antworten