Die Suche ergab 2 Treffer

von gerigni
Sa 3. Apr 2021, 13:29
Forum: Wertschätzungen
Thema: Tigra Pionier P30-74, gut erhaltener Originalzustand
Antworten: 4
Zugriffe: 3829

Re: Tigra Pionier P30-74, gut erhaltener Originalzustand

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Einschätzung! Das hilft mal schon. Dringend ist der Verkauf nicht - Ich habe es ja auch die letzten 15 Jahre nie geschafft mich zu einem Verkaufsversuch zu überwinden. Einen Verkaufsstrategie/Inseratestrategie habe ich noch nicht mal angedacht :confused: Ich ...
von gerigni
Fr 2. Apr 2021, 15:06
Forum: Wertschätzungen
Thema: Tigra Pionier P30-74, gut erhaltener Originalzustand
Antworten: 4
Zugriffe: 3829

Tigra Pionier P30-74, gut erhaltener Originalzustand

Hallo Zusammen, Das Mofa ist seit kurzem wieder eingelöst und fährt sich eigentlich tiptop. Ich bin aber kein Spezialist. Frontlampe und Spiegel sind durch Originalteile ersetzt worden, der Rest ist laut meinen Kentnissen noch vollständig im Originalzustand. Auf gerader Strecke erreicht es laut eige...