Die Suche ergab 138 Treffer

von Töfli buäb
Di 16. Aug 2022, 19:31
Forum: Reparatur Board
Thema: Kupplung oder Freilauf defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 3335

Re: Kupplung oder Freilauf defekt?

Wurde normales atf oder spezieles cilo/beta getriebe öl verwendet?
von Töfli buäb
Mo 15. Aug 2022, 21:57
Forum: Reparatur Board
Thema: Kupplung oder Freilauf defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 3335

Re: Kupplung oder Freilauf defekt?

wurde evtl mal das getriebe öl gwechselt?
von Töfli buäb
Mo 13. Jun 2022, 10:17
Forum: Sachs
Thema: Sachs Hg Fremdzylinder Spinnerei
Antworten: 4
Zugriffe: 2026

Re: Sachs Hg Fremdzylinder Spinnerei

Einen Bad ass Pandora kann eigentlich jeder montieren. Ich möchte aber etwas mit mehr ccm und mehr Leistung. Natürlich ist der Airsal Nicht der leistungsstärkste Zylinder aber für den Anfang zum testen und bearbeiten reicht er völlig aus. später kommt schon noch was leistungsstärkeres drauf. und so ...
von Töfli buäb
Sa 11. Jun 2022, 17:41
Forum: Sachs
Thema: Sachs Hg Fremdzylinder Spinnerei
Antworten: 4
Zugriffe: 2026

Sachs Hg Fremdzylinder Spinnerei

Salü Zämä Ich hatte die Idee einen Sachs 503 hg auf einen Puch Zylinder umzubauen :facepalm:. Natürlich hab ich mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht und mir ein setup zusammengestellt. Für den Anfang soll es ein 65er Airsal werden da dieser nicht all zu teuer ist. https://www.mofakult.ch/airsal-...
von Töfli buäb
Sa 4. Jun 2022, 21:20
Forum: Zylinder
Thema: Sachs 503ab Breitwand handtuning
Antworten: 17
Zugriffe: 5039

Re: Sachs 503ab Breitwand handtuning

Bedüsung stimmt schon luftfilter kann nicht sein da ich keinen drinnen hab :| hab heute mal den Simmering gewechselt zündseitig leuft irgendwie beser aber irgendwie auch nicht. Ich fahr jetz mal eine zeit dan schau ich weiter. Hab sowiso einen neu plan für mein agregat Ich will einen hg auf puch zyl...
von Töfli buäb
Mi 1. Jun 2022, 11:12
Forum: Zylinder
Thema: Sachs 503ab Breitwand handtuning
Antworten: 17
Zugriffe: 5039

Re: Sachs 503ab Breitwand handtuning

Hallo zusammen ich habe auch mal wider eine Frage. Ich wollte meinem Motor einen grösseren Vergaser montieren einen aufgebohrten ori Vergaser. Passenden ass hab ich schon gemacht. nun montierte ich ihn aber demontierte ihn nach der ersten Probefahrt wider. Weil ich keine zeit hate zum einstellen. nu...
von Töfli buäb
Mo 16. Mai 2022, 17:54
Forum: Reparatur Board
Thema: Mofa tomos läuft nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1608

Re: Mofa tomos läuft nicht

Hast du schonmal eine andere Kerze versucht es kann sein das diese unter druck nicht funktioniert oder das er im falschen moment zündet
von Töfli buäb
Mo 16. Mai 2022, 17:35
Forum: Allgemein
Thema: Arisol 70ccm auf puch maxi s säuft immer ab
Antworten: 21
Zugriffe: 3826

Re: Arisol 70ccm auf puch maxi s säuft immer ab

Minimum einen 22mm Auspuff und 15 Vergaser solltest du schon fahren :wink:
wiso machst du überhaupt einen neuen Tread? schreib doch in den alten :facepalm:
von Töfli buäb
Mo 16. Mai 2022, 14:20
Forum: Rundfahrten, Treffen und Events
Thema: Zweirad Flohmarkt Rothenthurm SZ
Antworten: 4
Zugriffe: 3811

Re: Zweirad Flohmarkt Rothenthurm SZ

ja Jetz weis ich wo :thumbup
Die Markthalle Rothenthurm wäre das für alle die immer noch nicht wissen wo
von Töfli buäb
Mo 16. Mai 2022, 14:15
Forum: Allgemein
Thema: Arisol 70ccm auf puch maxi s säuft immer ab
Antworten: 21
Zugriffe: 3826

Re: Arisol 70ccm auf puch maxi s säuft immer ab

Sali :hi:
Zündet die Kerze noch wen nicht wäre ein Problem bei der Zündung zu suchen z.b Ausgerissene Kabel oder gelöster Unterbrecher :wink:
von Töfli buäb
Mo 16. Mai 2022, 14:10
Forum: Rundfahrten, Treffen und Events
Thema: Zweirad Flohmarkt Rothenthurm SZ
Antworten: 4
Zugriffe: 3811

Re: Zweirad Flohmarkt Rothenthurm SZ

Sali
ist dieser Am Gleichen Ort wie die Töfli/ Töff Segnung war?
von Töfli buäb
Mo 25. Apr 2022, 14:40
Forum: Puch
Thema: Swiing 70ccm
Antworten: 6
Zugriffe: 2159

Re: Swiing 70ccm

Sali
Dunkel braun bis schwarz tönt sicher zu fett probier mal ne kleinere düse bis sie schön rehbraun ist und kannst du mit der düse um 1-2 grössen spielen wie es halt am besten leuft
von Töfli buäb
Sa 26. Mär 2022, 17:53
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Neues Puch E50 Tuning Gehäuse
Antworten: 12
Zugriffe: 3507

Re: Neues Puch E50 Tuning Gehäuse

:bravo: wusst ichs doch :D
von Töfli buäb
Do 24. Mär 2022, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658117

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Salli Zämä Ich Habe einen düsenstock mit der Zahl 2,12A Drauf Ich weis Jetz aber nicht ob ich die düse Nadel mit einer kerbe verbauen soll oder mit 2 ich hätte sonst auch noch ein 220 düsenstock zur Auswahl das ganze kommt in einen aufs maximum aufgebohrten Bing sre vergasser. :^^ und Muss ich Jetz ...
von Töfli buäb
So 20. Mär 2022, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: 2.5er Pneu beim Maxi S
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Re: 2.5er Pneu beim Maxi S

Guten abend
Bei meinem bruder passen sie kommt alerdings drauf an welche dämpferlänge verbaut ist und ob sie weich oder hart sind.
von Töfli buäb
So 20. Mär 2022, 18:09
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Neues Puch E50 Tuning Gehäuse
Antworten: 12
Zugriffe: 3507

Re: Neues Puch E50 Tuning Gehäuse

Edit sagt: Hochdeutsch
Wer hatte eigentlich die Idee dazu?
War das unser addy weil das logo passt so schön zu seiner Webseite so wie der Name ist das Zufall?
:^^
von Töfli buäb
Mi 16. Mär 2022, 07:49
Forum: Allgemeines
Thema: Sachs 503 ADV Breitwand Zylinder Stehbolzen Gewinde ausgeschlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 591

Re: Sachs 503 ADV Breitwand Zylinder Stehbolzen Gewinde ausgeschlagen

Bei meinem habe ich einfach eine Gewinde Büchse rein gemacht hält bisher tadellos.
von Töfli buäb
Sa 12. Feb 2022, 09:24
Forum: Zylinder
Thema: Solex 3800 optimieren
Antworten: 16
Zugriffe: 12391

Re: Solex 3800 optimieren

LRZ hat geschrieben:
Mo 7. Feb 2022, 22:39
Top job!

AZ 140 bringt nur Drehzahl aber weniger Kraft.
Ass vergrössern war wohl das wichtigste, neben den Üs, wieso auf nicht 9 mm?
Eine langnasige heisse Kerze muss auch sein.
Düse 31?

Grüsse L.
Schau bitte aufs datum
Neben bei 2takt blitz ist gar nicht mehr oder fast nicht akriv im Forum