Die Suche ergab 5 Treffer

von PuchMaxiS
Mo 16. Aug 2021, 20:43
Forum: Reparatur Board
Thema: Mofa Puchmaxi spring im warmen Zustand nicht mehr an
Antworten: 0
Zugriffe: 488

Mofa Puchmaxi spring im warmen Zustand nicht mehr an

Hallo zusammen, Ich habe neuerdings das Problem das meine Puchmaxi im warem Zustand nicht mehr anspringt. Ich bin gestern ein Stück gefahren( ca. 40kmh)und nach ca. 600m hörte sich das Motorgeraesch plötzlich anders an. Bis zur nächsten Kreuzung wo ich anhalten musste ist mir dann das Mofa ausgegang...
von PuchMaxiS
Sa 12. Jun 2021, 17:09
Forum: Puch
Thema: Kickstarter Puch maxi
Antworten: 2
Zugriffe: 2500

Re: Kickstarter Puch maxi

Hallo..
Ja,bei mir ist das jetzt wieder alles Okay. Habe alles nochmal auseinander genommen und ne andere Stellung von dem mitnehmerritzel gewählt (habe mir bei Youtube vorher leider ein Pfusch Video angeschaut)
MfG
von PuchMaxiS
Fr 22. Jan 2021, 19:51
Forum: Puch
Thema: Kickstarter Puch maxi
Antworten: 2
Zugriffe: 2500

Kickstarter Puch maxi

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Kickstarterhebel.Der federt leider nicht mehr selbstständig zurück. Woran kann das liegen. Ich habe den Kickstarterblock auseinander genommen und gereinigt.Dann alles wieder zusammen gebaut... Hmmmm Gibt das ev. eine Zeichnung davon oder aenhliches. Da...
von PuchMaxiS
So 10. Jan 2021, 12:48
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Altes Modell... Neues Modell
Antworten: 12
Zugriffe: 4368

Altes Modell... Neues Modell

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage.
Wollte mir einen neuen Zylinder zulegen 70ccm. Ich lese immer altes Modell... Oder neues Modell. Wo liegen die Unterschiede.
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
von PuchMaxiS
Do 31. Dez 2020, 11:21
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Mischoel 2Takter
Antworten: 9
Zugriffe: 4768

Mischoel 2Takter

Moin,
Kann jemand ein 2Takt,, Mischoel,, zum selber an mischen empfehlen.
Puch Maxi...
MfG