Die Suche ergab 4 Treffer

von Sacha
So 20. Dez 2020, 23:08
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 503 ADV / Bing 18 läuft schwach nach Revision
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Re: Sachs 503 ADV / Bing 18 läuft schwach nach Revision

Die Endkappe war mit Blechschrauben am Auspuff befestigt und die Schraube in der Mitte war mit nichts verbunden, keine Funktion mehr. Da war einfach nur gähnende leere mit viel Dreck im Auspuff. Kein Kat und auch kein Dämpfereinsatz. Das macht mir jetzt natürlich ein Problem, da ich das Mofa in lega...
von Sacha
Sa 19. Dez 2020, 15:57
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 503 ADV / Bing 18 läuft schwach nach Revision
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Re: Sachs 503 ADV / Bing 18 läuft schwach nach Revision

Die Zündungsanleitung ist super, danke. Hatte aber trotzdem meine Probleme damit. Beim 503 ADV kann nur der Unterbrecher Abstand eingestellt werden (0.4mm +- 0.05mm) und dort ging die 0.4mm Blattlehre nicht rein und nachdem sie rein passte, lief der Motor nicht mehr. Mit 0.3mm lief er dann wieder. I...
von Sacha
Fr 18. Dez 2020, 07:46
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 503 ADV / Bing 18 läuft schwach nach Revision
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Re: Sachs 503 ADV / Bing 18 läuft schwach nach Revision

Danke für deine Unterstützung cj3b Einen neuen Luftfilter habe ich mir gleich auf meine Einkaufsliste geschrieben. Schadet nicht den mal zu ersetzen. Die Düsennadel Einstellung auf Position 4 gegenüber 5 hat tatsächlich etwas gebracht (mehr Kraft). Auf Position 2 war dann aber deutlich schlechter. O...
von Sacha
So 13. Dez 2020, 03:01
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 503 ADV / Bing 18 läuft schwach nach Revision
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Sachs 503 ADV / Bing 18 läuft schwach nach Revision

Hallo zusammen Restauriere ein Pony 503 GTX mit einem Sachs 503 ADV Motor und einem Bing 18/10/109 Vergaser und bringe es einfach nicht sauber zum laufen. Am Anfang war das Standgas sehr hoch und liess sich nicht richtig einstellen aber gefühlsmässig lief es kraftvoll. Bin es aber nur kurz hin und h...