Die Suche ergab 3 Treffer

von aSims
Fr 27. Nov 2020, 13:14
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: Piaggio Ciao springt nicht an

Danke für eure Inputs. :schweiz Hab nen 12:7, soll ja auch original bleiben :) Habe mittlerweile herausgefunden warum es nicht angsprungen ist. Das Deko.-ventil hat nicht mehr dicht geschlossen. :facepalm: :facepalm: .. wahrscheinlich kam beim reinigen etwas dreck rein... nach ausbau, reinigen und w...
von aSims
Fr 20. Nov 2020, 23:19
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: Piaggio Ciao springt nicht an

Ja hatte den motor draussen. welchen Keil meinst du?

Wollte noch Fragen ob ne 36er düse ok ist für originals setup?
von aSims
Do 19. Nov 2020, 21:41
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Piaggio Ciao springt nicht an

Hallo zusammen, Sorry das hier gleich mal ein neues Thema eröffne konnte aber nicht dazu finden. Ich bin ein bisschen ratlos, mein Ciao springt nicht an. Benzin läuft in den Vergaser, Zündkerze funkt, motor dreht... Bin eigentlich der Meinung, dass das Mofa zumindest anspringen sollte... aber nein. ...