Die Suche ergab 6 Treffer

von dan
Sa 4. Dez 2021, 13:14
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Mein Setup
Antworten: 21
Zugriffe: 7270

Re: Mein Setup

Hey zusammen
Mein Puch Maxi S Rahmen ist gerade vom Pulverbeschichten zurück.
Auch hier die Frage, wie spüle ich den Tank am besten, um die Sandstrahlrückstände und den Strahlstaub
welcher innen klebt heraus zu bekommen?

Danke für hilfreiche Tipps und Kommentare

Gruss
Dänu
von dan
Sa 26. Dez 2020, 15:35
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi LG2 - Schaltet Bergauf spät
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

Re: Puch Maxi LG2 - Schaltet Bergauf spät

Hoi Mogli
Beim Anfahren besteht das Problem nicht. Nur beim Runterschalten bei der Bergauffahrt.
Gruss
Dan
von dan
Sa 26. Dez 2020, 15:26
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi LG2 - Schaltet Bergauf spät
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

Re: Puch Maxi LG2 - Schaltet Bergauf spät

Danke für eure Unterstützung. Mal sehen was sich machen lässt.
Beste Grüsse
Dan
von dan
Di 15. Dez 2020, 21:56
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi LG2 - Schaltet Bergauf spät
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

Re: Puch Maxi LG2 - Schaltet Bergauf spät

Danke für deine Antwort hercules623kat
Wo finde ich eine Anleitung? oder eine Zeichnung?
Nur damit ich bei der Kontrolle nicht noch mehr verbocke ;-)
Ich werde den Freilauf versuchen zu untersuchen.
Gruss
dan
von dan
So 13. Dez 2020, 12:57
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi LG2 - Schaltet Bergauf spät
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

Re: Puch Maxi LG2 - Schaltet Bergauf spät

Hoi cj3b Danke für deine Antwort. Da ich noch "Anfänger" bin, weiss ich leider die Antworten auf deine Fragen (noch) nicht. Das Oel ist neu und vom Mofa-Mech, daran kanns glaube ich nicht liegen. Der Freilauf evtl. die Kupplungen selber sollen einwandfrei sein. Wie könnte man systematisch vorgehen? ...
von dan
Fr 11. Dez 2020, 20:54
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi LG2 - Schaltet Bergauf spät
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

Puch Maxi LG2 - Schaltet Bergauf spät

Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln und auch der Mofamech weis (angeblich) keinen Rat mehr. Beim gerade aus fahren schaltet der Motor problemlos vom ersten in den zweiten Gang. Auch beim Bergabfahren funktioniert dies in umgekehrter Reihenfolge ok. Das Problem ist beim Bergauffahren. Das Mofa wird...