Die Suche ergab 4 Treffer

von Leni
Mo 13. Jul 2020, 10:01
Forum: Piaggio
Thema: Mofa läuft nur wenn das Gemisch mager ist.
Antworten: 5
Zugriffe: 2783

Re: Mofa läuft nur wenn das Gemisch mager ist.

was heisst zu mager. wenns gut läuft, ist es nicht zu mager. das kerzenbild sagt gar nichts über die abstimmung aus. es kommt auf den kerzentyp draufan, die kerzenmaterialien, die kerzenmarke und den wärmewert. ergo... kerzenbild ist bullshit und hat mit der abstimmung im 2 takter nicht wirklich vi...
von Leni
Mo 13. Jul 2020, 10:00
Forum: Piaggio
Thema: Mofa läuft nur wenn das Gemisch mager ist.
Antworten: 5
Zugriffe: 2783

Re: Mofa läuft nur wenn das Gemisch mager ist.

Lolo hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 20:38
Was ist den das genaue Setup ?
Welcher Zylinder,Vergaser,Luftfilter,Auspuff ??
Setup: Speedengine, 75cc Pinasco, 13/13, kein Luffi.
von Leni
Sa 11. Jul 2020, 17:24
Forum: Piaggio
Thema: Mofa läuft nur wenn das Gemisch mager ist.
Antworten: 5
Zugriffe: 2783

Mofa läuft nur wenn das Gemisch mager ist.

Nachdem ich die Probleme mit dem Zündzeitpunkt in den Griff bekommen habe, habe ich gemerkt, dass mein Mofa nur (gut) läuft, wenn das Gemisch mager ist d.h. Zündkerze ist grau. mein Mofa läuft so ca. 65 km/h, wenn ich jedoch das Benzin - Luft Gemisch ändere (von 75er Düse ohne Luftfilter zu 80er Düs...
von Leni
Do 9. Jul 2020, 16:18
Forum: Piaggio
Thema: Unterbrecherabstand bei 75CCM
Antworten: 3
Zugriffe: 2449

Unterbrecherabstand bei 75CCM

Ich habe eine Speedengine mit einem 75ccm Pinasco Zylinder. Da ich bei meinem 65cc einen Abstand von 0.45mm hatte dachte ich, dass 0.5 für einen 75cc gut sei, aber es fühlt sich an als würde er zum falschen Zeitpunkt zünden. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wie es am besten ist(ausser probier...