Die Suche ergab 4 Treffer

von ciaozämä
Fr 10. Jul 2020, 23:10
Forum: Rennen & Trainings
Thema: SAM Mofacup 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 10238

Re: SAM Mofacup 2020

Halli hallo... Es ist auf dem internet meistens geposted unter Mofa treff ch. Musst natürlich in acht nehmen das wegen der lage einige verschoben werden. Sehen uns am nexten tref töffli trail apoenzell 26 sep. 2020
von ciaozämä
Fr 10. Jul 2020, 23:05
Forum: Piaggio
Thema: wandler pullischeiben klemmen immer wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 2896

Re: wandler pullischeiben klemmen immer wieder

Der wandler ist der hintere teil wo die polli riemenscheibe auseinander gehen. Aber meine bleiben zusammen. Die einte scheibe ist fix und die andere scheibe wandel gegen den riemen oder weg. Und genau das passiert nicht mehr weil es sich fest sitzt, dass hitze beständige fett verharzt.
von ciaozämä
Di 30. Jun 2020, 01:09
Forum: Piaggio
Thema: wandler pullischeiben klemmen immer wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 2896

wandler pullischeiben klemmen immer wieder

hallo zämä ich habe seit einer zeit problem mit einem wandler. ciao piaggio , es ist ein neuer wandler mit 100mm pulli. malossi gelbe federe eingebuat, multivar ok mit 8 gr. rollen. am anfang alles ok für ca 40 km. habe fest stellen müssen das der malossi zahnriem zimmlich nach heissen gummi riecht....
von ciaozämä
Di 30. Jun 2020, 01:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wandler montieren Ciao
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Re: Wandler montieren Ciao

hallo, in der zwischen zeit has du es schon montiert... aber wenn der wandler am getriebe streift muss was nicht io sein. im wandler innenteil auf der anderen seite wo man ihe feststraubt ist eine reduzierte scheibe die and der achse and der schwelle aufsteht. das gibt den richtigen abstand. sonst i...