Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas Sutter
Sa 31. Okt 2020, 22:29
Forum: Allgemein
Thema: Hinterrad umbauen auf Rücktritt
Antworten: 1
Zugriffe: 1307

Hinterrad umbauen auf Rücktritt

Hallo zusammen :schweiz Mein Hinterrad am Sachs 503 hatte mal irgendwo einen Schlag gekriegt und eiert jetzt. :( Ich habe heute zufällig ein günstiges gefunden das sogar frisch reviediert ist, also sofort gekauft und abgeholt. :drive: Dann hab ich allerdings erst zuhause gemerkt dass,das ein Automat...
von Thomas Sutter
Sa 10. Okt 2020, 18:20
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Lack abbeizen
Antworten: 1
Zugriffe: 4688

Lack abbeizen

Hallo zusammen :hi: Ich habe ekne Kreidler K50 mit bj 54 die ich wieder aufbereiten will. :bravo: Nun das Problem : Irgend ekn vorbesitzer hat eine graue Farbe über den originallack gepinselt. :cens: Ich will aber wieder die originale Farbe. Kennt ihr einen guten Abbeizer ? Ich weis leider nicht was...
von Thomas Sutter
Mo 6. Jul 2020, 19:53
Forum: Geschichten
Thema: Autobillet
Antworten: 3
Zugriffe: 3413

Autobillet

Ich hab mal ne frage wenn ich jetzt mit meinem frisierten Sachs unterwegs bin und in die kontrolle komme können die mir das Autobillet wegenehmen ?