Die Suche ergab 4 Treffer

von scoutsky
Mo 29. Mär 2021, 15:00
Forum: Reparatur Board
Thema: Geschwindigkeit zu gering bei einem Sachs 503 ABL
Antworten: 36
Zugriffe: 4533

Re: Geschwindigkeit zu gering bei einem Sachs 503 ABL

Das funktioniert ohne Probleme, kannst das Kabel einfach abhängen und den Deko abmontieren. Du wirst mit dem Zylinder kaum so viel Kompression kriegen, dass da ohne Deko nichts mehr angeht. Super danke füts Feedback, der Kabelzug geht aber ja noch weiter bis zum Getriebe (?) habe diesen Teil noch n...
von scoutsky
Di 23. Mär 2021, 16:04
Forum: Reparatur Board
Thema: Geschwindigkeit zu gering bei einem Sachs 503 ABL
Antworten: 36
Zugriffe: 4533

Re: Geschwindigkeit zu gering bei einem Sachs 503 ABL

Hast du den Akoa Zylinder bestellt? Die Automatenzylinder gibt es übrigens mit Deko am Kopf oder am Zylinder. Unterscheiden kannst du diese anhand der Grösse der Plombe am Einlass. Der Handgeschaltene hat 8mm und der Automat 10mm Hätte da auch eine Frage dazu, habe auhc einen 503 ABL CH mit Deko am...
von scoutsky
Mo 1. Mär 2021, 16:18
Forum: Reparatur Board
Thema: Ciao Mono Getriebe zusammenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Ciao Mono Getriebe zusammenbau

Guten Tag Zusammen Ich musste bei meinem Ciao PX mit Gussfelgen die hintere Bremsbacke austauschen, dies nahm ich gleich zum Anlass um den Freilauf, die gelagerte Halterung und die Dichtungen/Simmerringe sowie das Getriebeöl auszutauschen. Nun werde ich bereits langsam wahnsinnig. Jedes Mal wenn ich...
von scoutsky
Mi 16. Sep 2020, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Takt Tankstellen Schweiz
Antworten: 55
Zugriffe: 26553

Re: 2 Takt Tankstellen Schweiz

Avia Tankstelle bei Auto Gysi
Dorfstrasse in 5212 Hausen AG
Vis á Vis ist das Restaurant Big Sterne, optimal um auch den Rider zu betanken und zu verpflegen 😉