Die Suche ergab 7 Treffer

von Puch Maxi N 25
So 4. Apr 2021, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34467
Zugriffe: 2663387

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Ich brauche einen neuen Steuerlagersatz für mein Pony 503 GTX KTM. Beim Messen bin ich auf 30.5 gekommen 😅 Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand weiss welcher Steuerlagersatz von Mofakult drauf passt. Ich habe schon gehört das die günstigeren nicht passgenau sind. Hat jemand Erfahrungen damit? Fre...
von Puch Maxi N 25
So 16. Aug 2020, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34467
Zugriffe: 2663387

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Ich habe kürzlich meinen Neuaufbau eines E50 mit dem 70 ccm Airsalset+ Zigarre vom Puchshop beendet. Bei der Zündung habe ich zuerst nur den Kondensator ausgetauscht nachdem ich nur einen sehr schwachen Funken hatte. (Wurde durch einen EFFE Kondensator ersetzt) Die Vorzündung ist die welche von der ...
von Puch Maxi N 25
Mo 25. Mai 2020, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34467
Zugriffe: 2663387

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Was hält ihr von der Jammer Race Kupplung Version 6.4 auf einem 70ccm Airsal. Erfüllt die ihren Zweck ?
von Puch Maxi N 25
So 17. Mai 2020, 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34467
Zugriffe: 2663387

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Ich habe das gespreizte Stück abgeflext. Danach bekam ich sie dan mit viel Kriechöl runter. Danke für die Tips. Für meinen Neuaufbau (mit 70ccm Airsal) brauche ich noch eine neue Kupplung. Ich will nicht mehr als 130 fr ausgeben. Leider fand ich nur billig Kupplungen. Ich habe mir überlegt so eine b...
von Puch Maxi N 25
So 10. Mai 2020, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34467
Zugriffe: 2663387

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Als ich mit dem Kupplungsabzieher versuchte die Kupplung abzuziehen passierte ein Missgeschick. Es spreizte die Kw( ist nicht so schlimm weil sie sowieso in total verrostet ist will nur den Kupplungskorb retten) Ich Frage mich jetzt einfach wie ich die Kupplung jetzt hier runter kriege. Ich habe dar...
von Puch Maxi N 25
Sa 2. Mai 2020, 14:48
Forum: Puch
Thema: 70ccm Airsal vs 70ccm PSR
Antworten: 0
Zugriffe: 2817

70ccm Airsal vs 70ccm PSR

Ich möchte ein 70 ccm Satz verbauen und bin auf den PSR und den Airsal je 70ccm gestossen. Nun stelle ich mir die Fragen: Welcher bringt mehr Geschwindigkeit? Welcher mehr Kraft? Welcher ist besser zum einstellen? Was gibt es sonst noch für Unterschiede? Fahren möchte ich das Setup mit einer Rs Ziga...
von Puch Maxi N 25
Di 21. Apr 2020, 20:41
Forum: Puch
Thema: Kurbelwelle altes oder neues Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 724

Kurbelwelle altes oder neues Modell

Ich habe ein Puch Maxi N mit einem E50 2 Generation.
Jahrgang ist zwischen 1978-1982. Kann man anhand dieser Angaben sagen ob man eine Kurbelwelle altes oder neues Modell hat. Oder vielleicht anhand der Motornummer?

Ps: Bin neu sry wen ich etwas nicht richtig mache