Die Suche ergab 14 Treffer

von maxi pfusch
Sa 11. Dez 2021, 18:02
Forum: Allgemein
Thema: Puch z50 ritzel upgrade ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1680

Puch z50 ritzel upgrade ?

Hallo zusammen ich habe ein 2 gang manuel z50 puch motor. Mit 70cc Ori ist bei mir ein 13er ritzel drauf. Meine frage ist : 1 Was für ein ritzel kann ich maximal drauf stecken ohne block zu bearbeiten? 2 Was für ein ritzel kann ich mit anpassen drauf stecken? (hatte schon ein 20er ritzel auf mein za...
von maxi pfusch
Mo 5. Apr 2021, 18:27
Forum: Allgemein
Thema: Vergaser upgrade für den AJH
Antworten: 0
Zugriffe: 1663

Vergaser upgrade für den AJH

Hallo leute ich werde einen 17.5 er vergaser auf meinen athena ajh 70cc geben.
Habt ihr eine Idee was für hauptdüsen und nebendüsen ich kaufen solte?
Verbaut wird AHJ 70er 17.5 PHBG power filter und proma cc
von maxi pfusch
Mi 13. Jan 2021, 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: Maxi probleme bei volgas
Antworten: 4
Zugriffe: 776

Re: Maxi probleme bei volgas

Die alte war nicht mehr zu retten. Und ich wolte eine wartungs freie zündund.
Das mit dem getiebe ist mir bewusst. Habe trotzdem die starken kupplungen drinen.
von maxi pfusch
Di 12. Jan 2021, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Maxi probleme bei volgas
Antworten: 4
Zugriffe: 776

Maxi probleme bei volgas

Hallo zusammen :hi: Ich hatte seit langen einen 65er airsal, lief eigentlich super auf meiner za50 :D ungefär 70 km/h. Zeit kurzem kaufte ich mir einen psr 70er eine kontaktlose cdi zündung und einen zigarren auspuff. Sie lief eigentlich super mit viel kraft troz der 35er übersetzung. Das problem is...
von maxi pfusch
So 13. Sep 2020, 17:58
Forum: Puch
Thema: 70cc Athena AJH tuning
Antworten: 1
Zugriffe: 2378

70cc Athena AJH tuning

Hallo leute, hab mir einen 70er AJH gekauft mit 15mm vergaser und techno boss.
Dass problem ist ich weiss nicht mit welcher düse anfangen und welche zündkerze nehmen.
Ich will nicht einfach eine 70er rein tuhen und er stekt nach 3sec.
Darum frage ich euch :hi:
von maxi pfusch
Sa 29. Aug 2020, 19:52
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Supermaxi tuning?
Antworten: 8
Zugriffe: 4004

Supermaxi tuning?

Hallo zusamen hab gerade einen supermaxi zyl bekommen.
Ich wiess das diese zyl vielll potenzial haben, ich will den auslass und einlass vergrössern.
Weiss halt nicht wie viel ich wegnemen muss und in welche richtung.

Gruss Emanuel :hi:
von maxi pfusch
Fr 26. Jun 2020, 16:46
Forum: Vergaser
Thema: 65cc airsal vergaser upgrade
Antworten: 1
Zugriffe: 2153

65cc airsal vergaser upgrade

Hallo zuzamen :hi:
Hatte vorhin einen 65 airsal mit techno bullet und 12mm vergaser, ging knap 45-50.
Habe einen 14mm vergaser gekauft habe keine ahnung welche düse ich nehmen solte.
Habt ihr eine ahnung? :schweiz
von maxi pfusch
Mi 6. Mai 2020, 08:29
Forum: Allgemein
Thema: was bringt pilzluffi allein?
Antworten: 2
Zugriffe: 962

Re: was bringt pilzluffi allein?

Bei meiner alten puch hate ich auch 53 düse mit piltz luffi und sie ging dann 5-7 km/h schneller :bravo:
von maxi pfusch
Mo 6. Apr 2020, 16:48
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch X30 NG2A N2A ZA 50 keine Leistung, Kraft
Antworten: 2
Zugriffe: 792

Re: Puch X30 NG2A N2A ZA 50 keine Leistung, Kraft

Also kolbenringe köntest du wirklich neue einbauen die kosten nicht viel und dann ist dieses problem schonmal ausgeschlossen.
Wenn die kuplung verschlissen ist würde der motor doch beim anfahren sehr hoch drehen.
Tut er dass?
von maxi pfusch
Mi 1. Apr 2020, 17:28
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch maxi hat 0 kraft bei unteren drehzalen
Antworten: 3
Zugriffe: 781

Puch maxi hat 0 kraft bei unteren drehzalen

Also es ist eine puch maxi s2a setup: 38mm paramakit 28mm eurorohr auspuff 15/15 gaser SHA mit 66 düse übrezetzung ist 17auf 45 Das probleme ist venn ich anfarhen will hat es überhaupt keine kraft Könte fast meinen es säuft ab. Warum das passiert habe ich keine anhung zünkerze hat nähmlich das richt...
von maxi pfusch
Mi 1. Apr 2020, 17:18
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch maxi färt 25 mit 15mm gaser!
Antworten: 6
Zugriffe: 1021

Re: Puch maxi färt 25 mit 15mm gaser!

Also hab jetz ein 17er ritzel drauf es färt 37
von maxi pfusch
Mi 25. Mär 2020, 17:59
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch maxi färt 25 mit 15mm gaser!
Antworten: 6
Zugriffe: 1021

Re: Puch maxi färt 25 mit 15mm gaser!

Also die Übersetzung ist eigentlich original also 14:45
Es ist ein phbg 15mm gaser mit direktem giter lufi nicht so wie der originale.
von maxi pfusch
Di 24. Mär 2020, 18:07
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch maxi färt 25 mit 15mm gaser!
Antworten: 6
Zugriffe: 1021

Puch maxi färt 25 mit 15mm gaser!

Hallo meine puch maxi s (za50) färt kaum 30 km/h berg ab. Habe einen 38 paramakit mit 28mm techno original auspuff und 15mm ass und vergaser (mit dem 12er geht es noch schlechter) Ach übrigends 66 hauptdüse vieleicht zu gross oder zu klein? :thumbdown Ich habe keine ahnung warum so langsam. Ist näml...