Die Suche ergab 81 Treffer

von kammerjäger
So 3. Sep 2023, 19:39
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mein neues Manet Korado
Antworten: 40
Zugriffe: 5646

Re: Mein neues Manet Korado

meine Tochter fährt es mit 12 er Bing SRE und 22er Nachbau mit ori Übersetzung. Gutes Alltagssetup. Mit meinen 100 kg läuft es gute 40km/h. Mit ihr (42 kg) satte 50 km/h. Dann bin ich froh, wenn ich meinen 65ccm unter dem Arsch habe um mitzukommen. edit: :hi: danke fürs feedback... ..keine Ahnung, m...
von kammerjäger
Mi 23. Aug 2023, 10:13
Forum: Typisierungen
Thema: Viktoria Vivi
Antworten: 1
Zugriffe: 928

Viktoria Vivi

Mein Kollege hat sich im Tessin eine Viktoria Viva gekauft. Er hat das 13.20 und den ital. Fahrzeugausweis. Jetzt möchte er ihn auf die Strasse bringen. Ich hab bisher keine Infos gefunden ob die in der Schweiz mal gelaufen sein könnte. Hat jemand bereits eine eingelöst und kann weiterhelfen? Ich ha...
von kammerjäger
So 4. Sep 2022, 12:10
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 3520

Blinkerfrage

Vielleicht nicht ganz am richtigen Ort platziert. Aber vielleicht weiss trotzdem jemand Bescheid. Ich bin am Aufbau eines Benelli S 50 Rollers . Leider sind 2 Blinker gebrochen und nicht zu retten. Habe nun diese gefunden. Die kommen dem Original am nächsten. https://www.polo-motorrad.com/de-ch/shin...
von kammerjäger
Mo 1. Aug 2022, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658304

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

MF 11 ist meines Wissens identisch MF 4 Deutschland. Das müssten eigentlich 90x18 sein. https://www.moped-garage.net/Moped-Baugruppen/Bremse/Bremsbelaege/Kreidler-MF-4-MP-1-90mm-Trommel-Bremsbelaege-oxid.html https://www.mofakult.ch/newfren-bremsbacken-o-90x18-universal-4059 ohne Gewähr. eventuell h...
von kammerjäger
Sa 11. Jun 2022, 09:36
Forum: Reparatur Board
Thema: Kreidler MF21 - allein schrauben ist langweilig
Antworten: 5
Zugriffe: 2524

Re: Kreidler MF21 - allein schrauben ist langweilig

Neuteile findest du hier so gut wie alles:

https://www.kreidlerdienst.de/de/artike ... 3-pdf.html

Hab gute Erfahrungen gemacht damit. Preislich halt je nach dem was von Nöten ist.
von kammerjäger
So 29. Mai 2022, 09:25
Forum: Reparatur Board
Thema: Mofa Hänger Reifen-Rätsel
Antworten: 8
Zugriffe: 2639

Re: Mofa Hänger Reifen-Rätsel

ist das Innenleben einer Alten Armeekochkiste. Mitsamt Untergestell und Rost zum befeuern.
Mobile Kochstelle halt.
Daneben habe ich passend dazu noch einen alten BP- Benzinkanister für länger Touren.
von kammerjäger
Fr 27. Mai 2022, 12:52
Forum: Reparatur Board
Thema: Mofa Hänger Reifen-Rätsel
Antworten: 8
Zugriffe: 2639

Re: Mofa Hänger Reifen-Rätsel

Erledigt. Habe noch was aus Altbestand ergattern können. Somit ist der Hänger jetzt fahrbereit.
von kammerjäger
Sa 30. Apr 2022, 13:36
Forum: Typisierungen
Thema: Tour de Suisse 4865
Antworten: 4
Zugriffe: 2676

Re: Tour de Suisse 4865

Vielen Dank für die Infos. Dann werd ich mir die mal unter den Nagel reissen. :P
von kammerjäger
Do 28. Apr 2022, 18:46
Forum: Typisierungen
Thema: Tour de Suisse 4865
Antworten: 4
Zugriffe: 2676

Tour de Suisse 4865

ich könnte ein Tour de Suisse zu einem vernünftigen Preis kaufen. Ich möchte gerne so viel wie möglich Original erhalten bzw. bekommen. Leider habe ich nur diese Fotos. Vielleicht kann mir einer sagen ob es verbastelt ist und welche Teile nicht original sind. WhatsApp Image 2022-04-01 at 18.19.30 (1...
von kammerjäger
Sa 23. Apr 2022, 11:35
Forum: Typisierungen
Thema: Göbel Avus
Antworten: 3
Zugriffe: 2289

Re: Göbel Avus

Hat sich erledigt. Konnte mit diversen Tipps die nötigen Unterlagen organisieren. Danke
von kammerjäger
Fr 15. Apr 2022, 18:10
Forum: Typisierungen
Thema: Göbel Avus
Antworten: 3
Zugriffe: 2289

Re: Göbel Avus

Danke für die Infos. Mein MB ist ein 3-Gang. hab nur ein 13.20.
Nummernschild ist nur Deko :D
von kammerjäger
Mi 13. Apr 2022, 10:46
Forum: Typisierungen
Thema: Göbel Avus
Antworten: 3
Zugriffe: 2289

Göbel Avus

Hallo zusammen. Ich steh kurz vor der MFK. Diese verlangt nun technische Unterlagen. Hat vielleicht einer Infos für mich dazu?
von kammerjäger
Fr 8. Apr 2022, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Seitenschützer
Antworten: 0
Zugriffe: 409

Seitenschützer

Aus dem Alteisen gefischt. Kann die einer zuordnen?

Kann wer Ciao Seitenschützer brauchen?
von kammerjäger
Di 5. Okt 2021, 19:05
Forum: Reparatur Board
Thema: Kolbenringstossspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 1669

Re: Kolbenringstossspiel

laufen ja, fahren nur mit anstossen und auf abschüssigen Gelände :lol:

https://photos.google.com/search/_tra_/ ... 05jRQTPLyT
von kammerjäger
Mo 4. Okt 2021, 19:43
Forum: Reparatur Board
Thema: Kolbenringstossspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 1669

Re: Kolbenringstossspiel

hab gerade einen Beta Motor gemacht. Stossspiel 4.2 mm :lol:
von kammerjäger
Sa 3. Jul 2021, 17:20
Forum: Anderes
Thema: screen marker
Antworten: 0
Zugriffe: 3580

Re: screen marker

SPAM?
von kammerjäger
Do 3. Jun 2021, 16:49
Forum: Reparatur Board
Thema: Mofa Hänger Reifen-Rätsel
Antworten: 8
Zugriffe: 2639

Re: Mofa Hänger Reifen-Rätsel

Danke für die Antworten
von kammerjäger
Mi 2. Jun 2021, 21:47
Forum: Reparatur Board
Thema: Mofa Hänger Reifen-Rätsel
Antworten: 8
Zugriffe: 2639

Re: Mofa Hänger Reifen-Rätsel

Der eine ist gerissen vor alter,darum zu ersetzen.
von kammerjäger
Mi 2. Jun 2021, 20:43
Forum: Reparatur Board
Thema: Mofa Hänger Reifen-Rätsel
Antworten: 8
Zugriffe: 2639

Mofa Hänger Reifen-Rätsel

Ich werde aus der Reifengröße nicht schlau. Platz und sollten ersetzt werden.
Was passt hier ? 🤔🤗