Die Suche ergab 2 Treffer

von dude76
Sa 22. Feb 2020, 23:57
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Piaggio Si plötzlicher Leistungseinbruch während Vollgasphase
Antworten: 0
Zugriffe: 1260

Piaggio Si plötzlicher Leistungseinbruch während Vollgasphase

Hallo Leute ich bin eher unerfahren, was Motortuning betrifft und hoffe jemand kann mir mit einem guten Ratschlag behilflich sein. Während den letzten paar Wochen habe ich einen kompletten Neuaufbau eines Piaggio SI (7P35 04) gemacht. Die Arbeiten sind fast abgeschlossen und heute konnte ich ein paa...
von dude76
Fr 21. Feb 2020, 16:08
Forum: Dienstleistungen
Thema: Sandstrahlen Gebiet Freiamt
Antworten: 2
Zugriffe: 3897

Re: Sandstrahlen Gebiet Freiamt

Hallo Dan

ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht hilft's ja sonst jemandem... ich habe meinen Piaggio Si Ramen kürzlich beim Fuchs in Villmergen strahlen lassen.

Fuchs Sandstrahlwerk GmbH
Allmendstrasse 1
5612 Villmergen

Gruss
Christian