Die Suche ergab 4 Treffer

von Schub
Fr 3. Jan 2020, 23:29
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 37186

Re: Bad Ass Company Switzerland

Hallo zusammen, der ansaugstutzen und vergaser ist ein 15 mm swing . Nachbearbeitet auf 16mm . Gruss Schub
von Schub
Fr 3. Jan 2020, 18:52
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 37186

Re: Bad Ass Company Switzerland

Hallo zusammen,habe heute mit pandora die erste probefahrt gemacht,nach kleiner abstimmung der düse und luft läuft er fürs erste nicht schlecht. Mal noch das wichtigste was ich alles gemacht habe : Neue vollwangenkurbelwelle, 3 stärkere kupplungsfedern, Pandora 41mm, ansaugstutzen 16mm, vergaser 16m...
von Schub
Fr 3. Jan 2020, 11:31
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 37186

Re: Bad Ass Company Switzerland

Habe den zylinder auf ausgebautem motor montiert und ihn dann in mein pony eingebaut. Und das wegen dem noch rumfeilen , genau das meine ich mann kann oder muss nichts mehr machen. Der eine will aber extrem kraft, der andere hohe drehzahlen , der andere von beidem etwas. Beim swing kann ich das alle...
von Schub
Fr 3. Jan 2020, 00:13
Forum: Händler
Thema: Bad Ass Company Switzerland
Antworten: 104
Zugriffe: 37186

Re: Bad Ass Company Switzerland

Hallo Zusammen, ich habe den pandora über die festtage auf einen 503 motor montiert. Leider muss ich euch mitteilen das ich ihn an diversen punkten bemängeln muss. Der zylinderfuss ist sehr dünn, bruchgefahr. Löcher am zylinderfuss zu gross gebohrt. Der flansch am auslass ist extrem dünn, bruchgefah...