Die Suche ergab 3 Treffer

von airsalmaxi
Do 9. Apr 2020, 12:51
Forum: Allgemein
Thema: Gas = Bremse
Antworten: 2
Zugriffe: 833

Gas = Bremse

Hallo ich habe folgendes Septup verbaut: 50ccm Airsal (unbearbeitet) 15mm ori Bing (58 er Düse) Techno Bos 28mm Hpi 420 Zündung Rito KW Folgendes Problem: wenn ich schneller als 10 Km/h fahre und mehr als 1/8 gas gebe fängt das Mofa plötzlich an zu bremsen, als würde man das Gas loslassen. Bekommt d...
von airsalmaxi
Do 26. Dez 2019, 13:06
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Überdrehung 65ccm Zylinder
Antworten: 12
Zugriffe: 2579

Re: Überdrehung 65ccm Zylinder

Mein Kollege hat auch einen Metra 65er

Er hat 2 mal einen Kolbenklemmer bekommen. Unbedingt ein Homoet P4 oder grösser nehmen!
von airsalmaxi
Do 26. Dez 2019, 13:04
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: HPI einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2508

Re: HPI einstellen

Hallo Ich habe auch eine HPI 420 Zündung und bei mir hat dieses Video sehr geholfen. Die Zündzeitpunktpistole ist fast ein muss für diese Zündung. Denn die Grundeinstellung ist sehr schwierig, weil man sehr ungenau sein kann. Video: https://www.youtube.com/watch?v=BYeHf_31Jjg&t=852s Tool: https://ww...